|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 45)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
Du mußt doch irgendjemanden anders (non-family) kennen,d er Dich nach Limburg bringen kann?!?!?! |
Genau!
Freunde statt Family? |
|
|
| Felicity |
geht nix..alle berufstätig...hab schon abgeklapptert!
egal..
next year dann vll..
viel spaß an die die ihr fahrt :) |
|
|
| XeCUTionER |
| argh! very sad..... :( |
|
|
| asdf |
Ich guckte mal für dich:
Du fragst den Heini bei der Mitfahrzentrale, der nach Berlin fährt (12.08, um 16:00 oder 17:00) ob er dich bis in die Nähe von Limburg mitnimmt. Da pickt dich Alex auf und los gehts.
Oder: Klick
KLICK2 |
|
|
| Overseas |
so'n dreck!
was ist mit klick 1 von asdf? der sieht doch gut aus (2 ist zu spät)
hab eben über ne stunde mit exe rumgemacht und nach LÖsungen gesucht, aber nix wirklich gutes gefunden |
|
|
| Frank-HH |
Samstag,
13.08.2005
Wetterzustand:
Temperatur: 20 °C
Niederschlag?: 0%
Min / Max: 12 / 23 °C |
|
|
| XeCUTionER |
| geht doch ab!!! hauptsache trocken!!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Samstag,
13.08.2005
Wetterzustand:
Temperatur: 20 °C
|
Das sind immerhin 5 Grad mehr, als es hier in Nürnberg/Erlangen gerade hat... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
@ Feli:
Andi und ich haben übrigens gerade beschlossen, dass Du mit dem Zug nach FFM fährst.
16:48 - 18:13 oder (spätestens!) 17:02 - 18:49
Reimbursement gibt es in Zürich
Nebenbei haben Andi und ich die Grobplanung abgestimmt:
Freitag:
Radio Street Parade --> evtl Dachkantine, wie es sich halt ergibt, ist halt nahe am Hotel
Samstag:
Vormittag: Karten für Dachkantine holen
Nachmittag: Parade / Bühnen
Früher Abend: Opernhaus --> ab 22:30 Lasershow
Abend: Rohstofflager
Nacht: Dachkantine
WER IST DENN JETZT ALLES DA???
Ich weiss irgendwie jetzt nur von Lota, Frank, Exe, Jon, Andi und mir... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
...Au Mann. Da sucht man sich ja nen Wolf, wenn man vom Flughafen zu einem bestimmten Ort will.
Ich fahr wohl mit der Bahn zum Hauptbahnhof und ab da mit dem Taxi zum Technopark. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Freitag:
Radio Street Parade --> evtl Dachkantine, wie es sich halt ergibt, ist halt nahe am Hotel
Samstag:
Vormittag: Karten für Dachkantine holen
Nachmittag: Parade / Bühnen
Früher Abend: Opernhaus --> ab 22:30 Lasershow
Abend: Rohstofflager
Nacht: Dachkantine
WER IST DENN JETZT ALLES DA???
Ich weiss irgendwie jetzt nur von Lota, Frank, Exe, Jon, Andi und mir... |
freitag klingt ganz gut!
aber samstag.... ich würde eher sagen nachts movingcity/rsl und dann morgens dachkantine... r2r ist für mich irgendwie kein muss dieses wochenende (hoffentlich nimmt andi mich jetzt noch mit :D)
hoppe kommt auch noch! |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...Au Mann. Da sucht man sich ja nen Wolf, wenn man vom Flughafen zu einem bestimmten Ort will.
Ich fahr wohl mit der Bahn zum Hauptbahnhof und ab da mit dem Taxi zum Technopark. |
wie in pm!
flughafen - hb - hardbrücke
oder flughafen - hardbrücke direkt
im hb muss man eh immer umsteigen, da kopfbahnhof
merkst du dann schon ob der zug hält oder nicht, taxi nicht nehmen! ist sicher SAU teuer!!!
 |
|
|
|
|