|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 49)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
03:12 "waaaahh!! Beyer endgeil!!"
04:45 "War nett dich gekannt zu haben. Ich bin tot. Beyer hat JAGUAR gespielt!!!"
^^ von andy :D :D |
|
|
| Flauschibuesi |
Woah die Energy war ja mal endgeil :)
Ich will die Sets von Yoji Biomehanika, Paul van Dyk und Armin van Buuren! JETZT :P |
|
|
| Bernd_Gradish |
SMS vom Kumpel, der auf der Moving City war:
"Hey du :) Matthew J. robkt vollgas :)
greet7 vm hubs "
Soll wohl soviel heißen, wie
"Hey du :) Matthew Johnson rockt vollgas
greets vom hubs "
:D |
|
|
| unKnOwn` |
| aah war das geil :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Felicity |
krass...
immer wieder geil diese luftbilder |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Felicity
04:45 "War nett dich gekannt zu haben. Ich bin tot. Beyer hat JAGUAR gespielt!!!"
^^ von andy :D :D |
:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| lotadeus |
aly & fila @ opernhaus wow
helsloot @ opernhaus wow
atmospherik @ opernhaus sehr gut
gielen @ opernhaus, gielen halt
rank 1 @ opernhaus gut
avb @ opernhaus, gut
lasershow zum k****
nu nrg @ bürkliplatz, naja...mit dreamland eröffnen... :(
energy:
pvd sehr geil. prügel paule
nby
other side
for an angel
tool
dreamland
nu nrg (live), gut, schlussendlich war das outro dann wirklich live, der rest war ab platte oder besser wohl ab computer!
dreamland, freefall, tomotor, dreamland
bei dj energy sofort geflüchtet!
avb sehr sehr geil! WoW, gerne wieder, er hat am schluss geweint, als er in front of zum publikum kam!
dj energy -> faithless insomina hard geballer remix direkt nach avb - geflüchtet und dann gehapparatschmerzen leider nach hause gegangen!
alle die deutschen & NL leute fandens geil und würden ja gerne wieder kommen, wenn das lineup wieder was bietet... von lightining, laser eher etwas entäuscht
hm, pvd, war noch nie auf einer werbefahrt, normalerweise sind die doch gratis und man bekommt eher noch was, anstatt das man 60fr eintritt bezahlt, the whole set long TPOD 2 werbung, es sah ja nett aus, aber... |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| wie war eigentlich der tiesto? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by lotadeus
avb sehr sehr geil! WoW, gerne wieder, er hat am schluss geweint, als er in front of zum publikum kam!
|
unser armin :toocool:
Hat er also mit seinen ersten Gigs in der Schweiz und in Deutschland vollends überzeugt. Hoffen wir mal, dass die Veranstalter das registriert haben! |
|
|
| lotadeus |
| tiesto nicht gesehen! gta crowd hat aber gerockt wie die sau ;-) |
|
|
|
|