|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
| Eh...is ticketcorner.ch der einzigste Laden der die Tickets jetzt schon verhökert und sehe ich es richtig das ich ohne Kreditkarte keine Karten bestellen kann von Deutschland aus? :conf: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Eh...is ticketcorner.ch der einzigste Laden der die Tickets jetzt schon verhökert und sehe ich es richtig das ich ohne Kreditkarte keine Karten bestellen kann von Deutschland aus? :conf: |
naja egal, fragst deine eltern ob se dir die kriditkarte geben ... 46€ für ne karte :eyes: :( :) |
|
|
| Frank-HH |
| opodo suckt z.Zt!:( |
|
|
| Frank-HH |
Die folgende Buchung ist bestätigt.
Hamburg (HAM) > Zürich (ZRH) > Hamburg (HAM)
LH3796 Sa, 13. Aug. 2005 17:50 HAM 19:15 ZRH
LH3795 So, 14. Aug. 2005 15:35 ZRH 16:55 HAM |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
46€ für ne karte |
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| unKnOwn` |
| darf man wohl ne cam mit zur energy nehmen? :) |
|
|
| disco stu |
180 € Flug + 46 € Eintritt + ? Hotel
wow für einen Tag und eine (große) party :eek: :nervous: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
180 € Flug + 46 € Eintritt + ? Hotel
wow für einen Tag und eine (große) party :eek: :nervous: |
bei mir sinds 83€ + 46€ ... wobei das schon nich grad billig ist .. aber egal!! möchte das mal mitmachen :crazy: |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by disco stu
180 € Flug + 46 € Eintritt + ? Hotel
wow für einen Tag und eine (große) party :eek: :nervous: |
in einem land, in dem eine wohnung das zigfache gegenüber einer deutschen kostet, ist halt auch alles etwas teurer :nervous: aber das gesamterlebnis machts, und da ist die street parade einfach unschlagbar :toothless :D |
|
|
| sitti silence |
na dann schaut mal paar wochen nicht nach was so abgeht u dann an einem freitag wie diesen, solche news entdecken, macht doch richtig freude.
das armin kommt wusste ich ja aber tiesto und paul auch gleich.. u was war das? underworld am freitag? ich wollt schon nach montreux fahren. :-)
würd mich freuen wenn mir mal ein paar gta's über den weg laufen würden....
bin auf alle fälle anzutreffen...
ach komme was wolle, den heutigen tag versaut mir keiner mehr... ;-) |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by sitti silence
ich wollt schon nach montreux fahren. :-)
|
wobei montreux auch seinen reiz hat :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by sitti silence
würd mich freuen wenn mir mal ein paar gta's über den weg laufen würden....
bin auf alle fälle anzutreffen...
ach komme was wolle, den heutigen tag versaut mir keiner mehr... ;-) |
sind auf jedenfall welche da :p |
|
|
|
|