|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| TimDJ19 |
Achso bevor ich es vergesse... ich bin auch da +3
kommen freitags an und zelten am zürichsee
gibts schon irgendwelche meetings?
grüße tim |
|
|
| Grubi |
Hat jemand nen Plan ob die Street Parade auch irgendwo im
TV übertragen wird?
Ich glaube letztes Jahr gab's ne Übertragung und die war glaub ich sogar live:toocool: |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Grubi
Hat jemand nen Plan ob die Street Parade auch irgendwo im
TV übertragen wird?
Ich glaube letztes Jahr gab's ne Übertragung und die war glaub ich sogar live:toocool: |
Wird übertragen. Allerdings nicht auf SF1 oder SF2.
Müsste eigentlich auf der Homepage stehen. |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Wird übertragen. Allerdings nicht auf SF1 oder SF2.
Müsste eigentlich auf der Homepage stehen. |
tele züri oder so, und das gibts nur auf kabel..oder so :(! |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by lotadeus
tele züri oder so, und das gibts nur auf kabel..oder so :(! |
Du hast kein Cable? :(
Hoffe wir dass es irgendjemand mitschneidet. |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Du hast kein Cable? :(
Hoffe wir dass es irgendjemand mitschneidet. |
no cable hier..aber ich koordinere das ganze schon ;)
energy wird ja auch ned im radio übertragen!!! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LOL!!:D
7 Leute in EINEM ETAP Zimmer....
Gang Bang!:stongue: |
LOL, aber macht Euch mal loggä, das klingt schlimmer als es ist, weil Frank und Hoppe ja eh nur auf ein paar Stunden am Montag morgen da sein werden. Und Freitag auf Samstag ist Ray+1 ja auch noch nicht da, weil er erst am Samstag eintrudelt. Das sieht also wie folgt aus:
Fr. auf Sa.
Lunchy
Overseas
Jon
lotadeus (tbc)
Sa. daytime
wie oben
Ray+1
Sa. auf So.
keiner -> alle feiern
So. morgen
wie oben
Frank
Hoppe
Geht doch :p
| quote: | Originally posted by TimDJ19
Achso bevor ich es vergesse... ich bin auch da +3
kommen freitags an und zelten am zürichsee
gibts schon irgendwelche meetings?
grüße tim |
das fällt Dir aber früh ein ;) Na egal, hab ja Deine Handy-Nr. (und Du meine?), dann können wir uns irgendwie zusammensimsen.
Meet up gibts noch keins, waren ja bisher nicht so viele Leute, aber wir sollten vielleicht mal was ausmachen. Ich überleg mir mal was. |
|
|
| Overseas |
Habe auf Lunchy's Wunsch doch nochmal bei Etap geschaut, und tatsächlich, es war (wieder) was frei. habe also vorsorglich noch ein weiteres Zimmer reserviert.
Wir haben jetzt also 2 Zimmer, beide von Freitag bis Sonntag.
Falls wir entscheiden sollten, das doch nicht zu brauchen, können wir das immer stornieren, das ist ja bei Etap zum Glück total easy und kostenlos. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| :eek: Grad per Mail erfahren dass ich Sonntag ab 12:00 arbeiten muss. Ui ui ui, das wird eine harte Woche, da ich von Sonntag bis Freitag 10-Stunden-Dienst hab :nervous: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
Habe auf Lunchy's Wunsch doch nochmal bei Etap geschaut, und tatsächlich, es war (wieder) was frei. habe also vorsorglich noch ein weiteres Zimmer reserviert.
Wir haben jetzt also [/color=yellow]2 Zimmer[/color], beide von Freitag bis Sonntag.
Falls wir entscheiden sollten, das doch nicht zu brauchen, können wir das immer stornieren, das ist ja bei Etap zum Glück total easy und kostenlos. |
Red Zak...aehm Overseas, you are my hero! :) |
|
|
| lotadeus |
als meeting point würd ich jetzt mal die opernhaus bühne vorschlagen, da die das beste lineup hat und man da evtl bisschen aus dem paradengedränge raus ist.... die parade selbst ist für mich nicht das muss des tages...
und am abend splitten wir uns eh auf...und am morgen schauen mer mal obs doch noch ins rsl oder an ne after party geht ;-) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
:eek: Grad per Mail erfahren dass ich Sonntag ab 12:00 arbeiten muss. Ui ui ui, das wird eine harte Woche, da ich von Sonntag bis Freitag 10-Stunden-Dienst hab :nervous: |
wenigstens sagst Du wegen einer solchen Lappalie nicht Deine SP-Teilnahme ab -> top notch! :D;)
@Lunchy: a special service brought to you by Overseas rundum sorglos Partyservice ;)
@lota: poste doch mal die SP-Routenkarte, damit alle sehen können wo das ist.
Welche Zeit meint Ihr zwecks meeting? |
|
|
|
|