|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Hoppe und ich werden wohl ca. 20 Uhr in der Halle sein... |
man bedenke aber, dass avb vom 23-24 auflegt an der sp, sowie nu nrg von 22.00 bis 23.30 oder so...somit pvd und avb erst nach mitternacht an der energy!!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
man bedenke aber, dass avb vom 23-24 auflegt an der sp, sowie nu nrg von 22.00 bis 23.30 oder so...somit pvd und avb erst nach mitternacht an der energy!!! |
und wie weit ist es vom flughafen zum sp (was ist das?), und vom sp zum Hallenstadion??? |
|
|
| lotadeus |
ich würde sagen airport - sp ca 15min
sp - energy ca 20 - 30min
mit öv....naja..wir werden sehen... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by lotadeus
man bedenke aber, dass avb vom 23-24 auflegt an der sp, sowie nu nrg von 22.00 bis 23.30 oder so...somit pvd und avb erst nach mitternacht an der energy!!! |
Bist Du eigentlich auf der Energy oder im Rohstofflager? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und wie weit ist es vom flughafen zum sp (was ist das?), und vom sp zum Hallenstadion??? |
Ich würde mal vermuten, dass sp = Streetparade |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Bist Du eigentlich auf der Energy oder im Rohstofflager? |
eigentlich müssten wir als trancer alle mal da shochkarätige lineup im rsl = rohstofflager besuchen, aber ich bin an der energy...
open your mind |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by lotadeus
eigentlich müssten wir als trancer alle mal da shochkarätige lineup im rsl = rohstofflager besuchen, aber ich bin an der energy...
open your mind |
Andi und ich gehen aber rsl... :sadgreen:
Komm doch mit... |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Andi und ich gehen aber rsl... :sadgreen:
Komm doch mit... |
Cool, dann sieht man sich da :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Andi und ich gehen aber rsl... :sadgreen:
|
kommt ihr doch energy!;)
oder kommt ihr nach rsl zur energy? fragen über fragen! |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kommt ihr doch energy!;)
oder kommt ihr nach rsl zur energy? fragen über fragen! |
Ich würde wetten die Party im RSL geht etwas länger als die Energy :D |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ich würde wetten die Party im RSL geht etwas länger als die Energy :D |
ja, nur....ist die party nicht nur im rsl..sondern auf 3 oder 4 clubs verteilt soviel ich weiss....und es wird unmengen an people geben...
beim heimgehen kann man da schon noch reinschauen..ne...denke ned, dass ich ins rsl gehe..bei so nem trancelineup, eimalig für uns hier..muss ich da hin, obwohl das rsl lockt, mysterio geht sowieso irgendwo anders hin als er sagt |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Cool, dann sieht man sich da :D |
ja, geil, das MUSS ja mal kappen (sagte ich glaube ich schonmal irgendwo ;))
| quote: | Originally posted by lotadeus
ja, nur....ist die party nicht nur im rsl..sondern auf 3 oder 4 clubs verteilt soviel ich weiss....und es wird unmengen an people geben... |
ja das stimmt wohl mit den 3 locations, hab aber KA wie weit die auseinander sind, muß das bei gelegenheit mal recherchieren
| quote: | | mysterio geht sowieso irgendwo anders hin als er sagt |
loooooool! |
|
|
|
|