|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
re. Freitag abend: Lunchy, wenn Du mit lota zu Underworld gehen willst, feel free. Das fängt um 21h an. Wann kommst Du nochmal an? Kannst ja dann schon im Hotel einchecken (-> PM for Reservierungs-Nr.) und mir dann den code simsen.
KA wie lange Underworld geht, danach können wir ja dann noch was machen, z.B. das mit dem radio SP, oder was anderes, das wüde ich dann vertrauensvoll unserem local expert lota überlassen :)
Wie gesagt, ich erwarte gegen 22h einzutrudeln, auf drängen von Jon evtl. auch schon 21h ;)
@lota: crashen nach belieben, müssen wir auch nicht vorher wissen! |
|
|
| Bernd_Gradish |
Underworld live! Ihr Säcke und ich muss arbeiten!!! WAH!!!
Hab mir gerade erste die Underworld - Everything Everything Konzert DVD gekauft. Das Ding rockt sooooooo unglaublich! |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Underworld live! Ihr Säcke und ich muss arbeiten!!! WAH!!!
Hab mir gerade erste die Underworld - Everything Everything Konzert DVD gekauft. Das Ding rockt sooooooo unglaublich! |
kostet aber nen weiteren 60er oder 70er!!!
jo, they rock, du kaufst das ding, ich habs avi davon ;-) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by lotadeus
kostet aber nen weiteren 60er oder 70er!!!
jo, they rock, du kaufst das ding, ich habs avi davon ;-) |
Ich hab DVD-R davon :p
Die DVD kommt erst in 2 oder 3 Tagen. Und 8€ is mir das Teil auf jeden Wert :p |
|
|
| lotadeus |
| nächstes mal in china dann, ja...muss eh mal meine sammlung ergänzen mit solch wertvollen medien!! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
re. Freitag abend: Lunchy, wenn Du mit lota zu Underworld gehen willst, feel free. Das fängt um 21h an. Wann kommst Du nochmal an? Kannst ja dann schon im Hotel einchecken (-> PM for Reservierungs-Nr.) und mir dann den code simsen.
KA wie lange Underworld geht, danach können wir ja dann noch was machen, z.B. das mit dem radio SP, oder was anderes, das wüde ich dann vertrauensvoll unserem local expert lota überlassen :)
Wie gesagt, ich erwarte gegen 22h einzutrudeln, auf drängen von Jon evtl. auch schon 21h ;)
@lota: crashen nach belieben, müssen wir auch nicht vorher wissen! |
Ich bin schon um 15:50 in Zürich. Tendiere eher zu Radio Street Parade als zu Underworld. Sollte ich der einzige sein, der um die Uhrzeit da ist (excluding underworld Besucher), dann werde ich vorher auf jeden Fall schon mal bei der Radio Street Parade rumlungern.
Wann läuft Jon ein? |
|
|
| Flauschibuesi |
Woah ich merk grad, ich muss wieder n bissl aktiver werden hier im Forum :D komm ja mal garnichtmehr mit hier bei den Threads :)
Ich werd natürlich, wie schon die letzten 5 Jährchen, auch dieses Jahr wieder Streetparade und Energy besuchen :) Freue mich richtig auf die Energy im neuen Hallenstadion.
Wens interessiert, werde Samstag so um die Mittagszeit in Zürich eintrudeln. DarkViper wird auf jeden fall auch zur Energy kommen soweit ich weiss, SP isser noch nich sicher.
Naja, falls wer bock hat mit mir n bischen rumzulümmeln, sehr gern, weil ich bin, wie schon immer, mal wieder der einzige aus meinem kompletten bekanntenkreis der sich nach Zürich begibt, tja :) |
|
|
| Overseas |
Hey Flauschi!! Auf Seite 1 dieses threads siehst Du ja, wer zu Energy und wer zu Moving City geht. Aber zur Parade kann man sich ja jedenfalls schonmal treffen. Haste noch dieselbe handy-nr.?
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich bin schon um 15:50 in Zürich. Tendiere eher zu Radio Street Parade als zu Underworld. Sollte ich der einzige sein, der um die Uhrzeit da ist (excluding underworld Besucher), dann werde ich vorher auf jeden Fall schon mal bei der Radio Street Parade rumlungern.
Wann läuft Jon ein? |
OK; da können wir ja dann ggf dazustoßen. Jon läuft mit mir ein, er kommt nach Frankfiurt geflogen und fährt dann mit mir mit dem Auto. |
|
|
| Flauschibuesi |
hehe yoa wieder son kleines treffen an der parade wär schon nice :)
Jep Handy Nr. von mir ist immernoch gleich geblieben, deine auch? :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Flauschibuesi
hehe yoa wieder son kleines treffen an der parade wär schon nice :)
Jep Handy Nr. von mir ist immernoch gleich geblieben, deine auch? :) | klaro, sonst hätt ich sie Dir schon ge-PM't ;) |
|
|
| Overseas |
| zur info: evtl. kommt noch ne Freundin von mir hier aus Frankfurt mit, wird sich aber erst kurzfristig entscheiden. Hotel hat sie dann selber, also no etap probs. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
zur info: evtl. kommt noch ne Freundin von mir hier aus Frankfurt mit, wird sich aber erst kurzfristig entscheiden. Hotel hat sie dann selber, also no etap probs. |
Erst House, dann kennt er Frauen...mein Weltbild.... ;) |
|
|
|
|