return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 58)
View this Thread in Original format
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
mano....:whip: :whip: :whip:


bin froh, dass das hier das mit den netzwerk zu hause alles läuft, und nun kommst du.....;) :D


....kommt noch!:)



Der FTP Zugang sollte ja jetzt wieder funktionieren, Sedat und ich haben uns davon überzeugt
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
Der FTP Zugang sollte ja jetzt wieder funktionieren, Sedat und ich haben uns davon überzeugt


jo das war noch mal nett!!!;)
Overseas
quote:
Originally posted by Frank-HH
....kommt noch!:)

i hope so :)

zur not zip per icq
XeCUTionER
ja, kommt noch :)
NetX
quote:
Originally posted by disco stu
Der FTP Zugang sollte ja jetzt wieder funktionieren, Sedat und ich haben uns davon überzeugt


was war´s denn nun? *wunder*
Frank-HH
quote:
Originally posted by NetX
was war´s denn nun? *wunder*


irgendwas mit Filezilla....:( :o ;)

habe nun ein anderes programm dafür, damit funkt es...;)
nOXoNn
Ich muss an dieser Stelle noch ein großes Lob an die Energy GmbH loswerden. Ich habe heute kostenlos zwei Poster der Energy 05 zugesandt bekommen, eines in A2 und das andere in A0...A0 is riesig! :eyes:

Das ganze ergab sich ganz unkompliziert als ich nach dem Streetparade Wochenende angefragt habe ob es noch Poster zu erwerben gibt, da ich an der Energy selbst zu spät für die Poster gekommen bin... :rolleyes:

Eine überaus freundliche Mitarbeiterin hat sich dann gleich nach meiner Adresse erkundigt und gesagt sie schickt die Poster unentgeltlich nach Deutschland. :)

Wer die Adresse der Mitarbeiterin haben will, kann sich ja bei mir melden...vllt gibts ja noch Poster Rückstände... ;)
lotadeus
quote:
Originally posted by nOXoNn
Ich muss an dieser Stelle noch ein großes Lob an die Energy GmbH loswerden. Ich habe heute kostenlos zwei Poster der Energy 05 zugesandt bekommen, eines in A2 und das andere in A0...A0 is riesig! :eyes:

Das ganze ergab sich ganz unkompliziert als ich nach dem Streetparade Wochenende angefragt habe ob es noch Poster zu erwerben gibt, da ich an der Energy selbst zu spät für die Poster gekommen bin... :rolleyes:

Eine überaus freundliche Mitarbeiterin hat sich dann gleich nach meiner Adresse erkundigt und gesagt sie schickt die Poster unentgeltlich nach Deutschland. :)

Wer die Adresse der Mitarbeiterin haben will, kann sich ja bei mir melden...vllt gibts ja noch Poster Rückstände... ;)


ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh brauch ein A0 .... neben viel grün vom Innercity 2003 würd ein bisschen energy blau 2005 nicht schaden...war nämlich auch nix zu finden, wo war der stand dann, innen oder aussen an der halle?
nOXoNn
quote:
Originally posted by lotadeus
ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh brauch ein A0 .... neben viel grün vom Innercity 2003 würd ein bisschen energy blau 2005 nicht schaden...war nämlich auch nix zu finden, wo war der stand dann, innen oder aussen an der halle?


Keine Ahnung...wir haben den Stand vergeblich gesucht, haben nur nen paar Holländer mit Postern rumlaufen sehen, die uns aber nicht helfen wollten... :conf:

Mailaddy: ICQ!
Overseas
quote:
Originally posted by lotadeus
ichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh brauch ein A0 .... neben viel grün vom Innercity 2003 würd ein bisschen energy blau 2005 nicht schaden...

kannst Du Dir keine Tapete leisten? ;):p

lotadeus
quote:
Originally posted by Overseas
kannst Du Dir keine Tapete leisten? ;):p


hehe, jo :disbelief
Madjer
quote:
Originally posted by solidslide
bin taub, hab keine stimme mehr, es tut alles weh..
but i don't care! :D

was soll man noch sagen?
es war der absolute wahnsinn! :D

donnerstag & freitag war der aufbau unseres trucks angesagt. durch die vielen helfer ging das ganze ziemlich zügig von statten. am freitag abend noch rasch zum radio street parade. misja & seine holländische feiercrew rockten den container :D

am samstag gings für mich zuerst ins mascotte am bellevue, wo tilllate ihr headquarter eingerichtet hatten und das lovemobile warm-up stattfand. danach ins albisgüetli gehetzt, wo sämtliche 32 lovemobiles auf einem platz versammelt waren. ein gewaltiger anblick :eek: wir haben die startnummer 5 ergattert, was einfach der absolute hammer war! dann hiess es "auflinieren" und "go!". alle lovemobiles hintereinander mit polizeieskorte und auf abgesperrten strassen in richtung startpoint. kurz vor dem bürkliplatz hiess es "jump down", da ich im hotel ydr & graham gold abholen musste. und da sassen sie auch schon gemütlich draussen.. danach stiess noch johan zu uns. ich hoffe, die suppe hat geschmeckt :D ein paar minuten später gings mit ydr & gg quer durch die leute. auf der quaibrücke liefen wir dann noch direkt in albert vorne rein, welchem ich gleich die lovemobile pässe aushändigen konnte. als wir dann im mascotte ankamen waren bereits sehr viele leute in weiss und gold anzutreffen. der mc liess es sich nicht nehmen, yves mit einem "please welcome, yves deruyteeeeer" anzukündigen wobei sämtliche leute klatschten und schrien :D

gleich danach gings weiter in richtung startpoint. nach einem kurzen, 15 minütigen marsch kamen wir bei unserem baby an. misja war bereits am auflegen und rockte den truck schon mal durch. nach einigen kleinen unklarheiten ("ihr könnt die anlage nun voll aufdrehen" - handzeichen an techniker zuhinterst auf dem truck - anlage auf hochtouren - dann person auf der anderen seite des trucks "ihr müsst sie wieder runter drehen" etc :haha:) gings dann endlich los! und wie es losging! misja und seine freunde gaben in bester holländischer art alles! nach misja wars zeit für fila und mich mit einem b2b die leute zu beglücken. wir hatten riesigen spass und spielten kracher um kracher :D (sunspot im dcml mix am bellevue :eek!: leider waren die 50 minuten ziemlich schnell rum, aber wir waren ja auch schon beim bellevue angekommen. dann übernahm yves deruyter die cdj's und rockte das bellevue sowie die quaibrücke gewaltig. er spielte einfach zu geilen sound, zum schluss noch "calling earth" :eyes: 5 minuten vor yves' ende jumpte darren tate auf den truck und machte sich sogleich ans werk. cooles, grooviges set, gespickt mit einigen hymnen. klasse! nach darren übernahm der zweite gast aus england, graham gold. zum erstaunen vieler begann er mit breaks und bediente die cdj's was das zeug hielt. da wurde gesampelt, gedreht und was weiss ich. einfach geil! die leute fanden den kurzen ausflug in andere gefielde super. dann war die zeit für albert vorne aus mailand gekommen. er spielte ein solides, grooviges und äusserst tanzbares set, gespickt mit kollaborationen von ihm und m.i.k.e., seiner eigenen neuen single und vielem mehr. nach rund 3.5 - 4 stunden (so genau weiss ich das nicht mehr) war dann leider schon das ende gekommen (welches etwas radikal war, sprich: fader runter).

wir machten uns mit einer lustigen truppe, bestehend aus einigen personen auf den weg auf die andere seeseite (bellevue seite). kurze verschnaufpause, rasch geduscht und schon gings wieder zurück ins gewühl :eyes:

darren & armin auf der opernhaus stage angehört, dazwischen noch im oberdorf was trinken gegangen und schlussendlich mit einigen leuten abgemacht um zur energy zu fahren. an der energy den pvd angehört. cooles set, allerdings überzeugte mich weder sound noch lichtanlage. wenn schon die top3 der dj mag top100 buchen, dann bitte nicht beim rest sparen, der meiner meinung nach gleich wichtig (wenn nicht noch wichtiger) wie die "stars" ist!!!! yves fragte, ob ich noch mit ihm an die starz gehen würde, aber ich konnte schlichtweg nicht mehr.. alles tat weh :D zudem hiess es heute um 12 uhr bereits wieder: truck abbauen.. nach dem abbau gings noch lecker essen und danach nach hause.

so, das wars für's erste. ich schreibe ja eigentlich nie reviews.. aber dieses mal musste es einfach sein :D

habe heute die gesamte, 4-stündige wiederholung der tv übertragung aufgenommen. zudem gibts hunderte fotos, 1 stunde video vom truck etc etc. zu visieren.. :nervous:

in diesem sinne: today is tomorrow and yesterday is 364 days away! :D


hehe, ich hatte auch keine Stimme mehr (war schon vorbelastet durch Erkältung) , wollte bei Armin @ Energy Freudenschreie rauslassen, aber kam mix ;)

Ich sag dir Armin hättest du nicht verpassen dürfen !!!!!
absolutes HAMMER Set (voll ala ASOT)
Tracklist -> http://www.tranceaddict.com/forums/...&postid=4891211

aber cool mit YDR unterwegs zu sein ;) und davor ganzes Lovemobile mithelfen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 [58] 59 60 
Privacy Statement