|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by solidslide
hm.. wo war denn der virus stand? |
Kenn den Straßennamen leider nicht, aber war in der Seitenstraße von der aus man direkt zum Bürliplatz sieht. Der Stand war die letzten 5 Jahre immer an dieser Stelle. |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Kenn den Straßennamen leider nicht, aber war in der Seitenstraße von der aus man direkt zum Bürliplatz sieht. Der Stand war die letzten 5 Jahre immer an dieser Stelle. |
soviel ich weiss ist radio virus (resp. schweizer radio drs) dieses jahr kein partner.. vielleicht gibts keinen stand :conf: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by solidslide
soviel ich weiss ist radio virus (resp. schweizer radio drs) dieses jahr kein partner.. vielleicht gibts keinen stand :conf: |
:eek: :eek: :eek: Mach mich nicht schwach!! :nervous: |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Mysterio
:eek: :eek: :eek: Mach mich nicht schwach!! :nervous: |
:nervous: :( |
|
|
| Mysterio |
| Gleich mal Mail an Mental X schicken. Das wär katastrophal für mich. Erst macht mein Stammclub DOME zu, so dass ich Freitag Abend schon in diversen Halli-Galli Diskos verkehre und dann vielleicht noch kein SHAKE Stand an der SP. Gott meints nicht gut mit den Prog Housern/Trancern in meiner Gegend *heul* |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Gleich mal Mail an Mental X schicken. Das wär katastrophal für mich. Erst macht mein Stammclub DOME zu, so dass ich Freitag Abend schon in diversen Halli-Galli Diskos verkehre und dann vielleicht noch kein SHAKE Stand an der SP. Gott meints nicht gut mit den Prog Housern/Trancern in meiner Gegend *heul* |
ich hab das ja nur mal so in den raum gestellt... weil dieses jahr ja ein anderer radiosender der partner ist.. aber vermutlich irre ich mich und alles kommt gut :) |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by solidslide
ich hab das ja nur mal so in den raum gestellt... weil dieses jahr ja ein anderer radiosender der partner ist.. aber vermutlich irre ich mich und alles kommt gut :) |
Hoff ich :) Danke auf jeden Fall für die Info. Werde dann hier posten wie es mit Shake aussieht.
So, ich geh dann noch ein bischen meinen Lieblings-asia-horrorfilm, Kaíro gucken.
Gute Nacht :) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by solidslide
ich hab das ja nur mal so in den raum gestellt... weil dieses jahr ja ein anderer radiosender der partner ist.. aber vermutlich irre ich mich und alles kommt gut :) |
@solidslide:
weisst du, ob die energy irgendwo übertragen wird...couleur 3 ist ja leider an der starz |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
@Lunchy: schlage vor, diesen thread jetzt in den anderen SP thread zu mergen. |
Good idea! |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by lotadeus
@solidslide:
weisst du, ob die energy irgendwo übertragen wird...couleur 3 ist ja leider an der starz |
ehrlich gesagt keine ahnung :conf: aber da radio top als medienpartner aufgelistet ist übertragens die ja vielleicht.. :rolleyes: |
|
|
| Mysterio |
| quote: |
hallo bernd
ja, wir sind dieses jahr zwar kein medienpartner der parade und werden am nachmittag nicht vor ort sein, es wird aber einige hammer surprises geben......, )
gruess
m
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von:
Gesendet: Sonntag, 19. Juni 2005 12:39
An: Barthmann, Thomas
Betreff: Streetparade
Hallo !
Hab gerade erfahren, dass Radio DRS dieses Jahr kein Partner bei der Streetparade ist.
Hat das einen Einfluß auf den Radio Virus/Shake Stand an der Parade? Hoffe doch nicht.
Würde mich über Informationen diesbezüglich freuen.
Lg, Bernd
|
:( :( :( :( :(
Überraschungen? :conf: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Mysterio
:( :( :( :( :(
Überraschungen? :conf: |
max b grant wird auflegen :stongue:
13.08.2005] Tilllate & Offshore Music presents The Golden Age
Wir werden an der diesjährigen Street Parade in Zusammenarbeit mit www.tilllate.com ein eigenes Lovemobile auf die Beine stellen.
EDIT 21.06.2005 (Line-up):
Line-up
Darren Tate (London UK, Mondo Records, Ministry of Sound)
Yves Deruyter (Antwerp BE, Bonzai)
Graham Gold (London UK, Kiss100, Relative Records)
Misja Helsloot (Rotterdam NL, Gesture Music, ITWT)
Albert Vorne (Milan IT, Mazeman Records)
Aly & Fila (Cairo EG, Offshore Music)
Solid Slide (Zurich CH, Bonzai)
Das gesamte Lovemobile wird in Gold gehalten sei, danach ist auch der Dresscode ausgerichtet (Gold/White).
Sämtliche weiteren Infos werden unter www.tilllate.com/lovemobile sowie www.offshore-music.com veröffentlicht. Die Anmeldung wird vollumfänglich über Tilllate laufen.
Ich hoffe wir sehen uns im August! Es wird heiss... |
|
|
|
|