|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| solidslide |
| quote: | Originally posted by lotadeus
@solidslide
du weisst genau, wenn ich ne ahnung hätte wies dort aussehen würde...gäbs nen anderen meetingpoint...so schwer ist das nun auch ned wieder zu finden und so schlecht sollte der platz wohl auch ned sein...die meissten kennen einander eh :-) |
dann am besten einfach vor der bühne.. :D
| quote: |
hm, soll ich am freitag zu underworld falls es noch tix gibt, soll ich "zu hause" bleiben...oder soll ich nach zürich zu radio SP gehen
grml |
ganz klar: radio street parade! :D |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Dann flieg doch. :p |
600 Euro mit Air Berlin :eek: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by jp
600 Euro mit Air Berlin :eek: |
nen billigflug mit klm citypopper äh hopper kostet 200 euro... |
|
|
| solidslide |
hat jemand interesse an tickets fürs tilllate & offshore music lovemobile? :) nebst dem erstklassigen line-up und etlichen special guests sind folgende dinge im ticket enthalten:
- CD Compilation "The Golden Age"
- Badge mit goldenem Lanyard
- Exklusiver Warm-up Event im Mascotte Zürich ab 12 Uhr (Free Drinks etc.)
- Free Drinks auf dem Lovemobile
bei interesse, einfach ne mail an [email protected] senden.
;) würde uns freuen, ein paar gta's auf dem mobile empfangen zu können :) |
|
|
| lotadeus |
| quote: |
Eine der grössten mobilen Laseranlagen Europas mit sieben «extrastarken» Geräten wird vor dem Zürcher Opernhaus ab 22.30 Uhr während einer Stunde die tanzende Menge zu Technobeats in den Bann ziehen. «Eine solch grosse Lasershow war noch nie openair in der City zu sehen», versprechen die Veranstalter.
|
yeahhhhh |
|
|
| Frank-HH |
quote:
Eine der grössten mobilen Laseranlagen Europas mit sieben «extrastarken» Geräten wird vor dem Zürcher Opernhaus ab 22.30 Uhr während einer Stunde die tanzende Menge zu Technobeats in den Bann ziehen. «Eine solch grosse Lasershow war noch nie openair in der City zu sehen», versprechen die Veranstalter.
YESSSSSSSSSSSSSSSSSS...:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by lotadeus
hm, soll ich am freitag zu underworld falls es noch tix gibt, soll ich "zu hause" bleiben...oder soll ich nach zürich zu radio SP gehen
|
Komm mit uns zur Radio SP! Einen Platz im Hotel finden wir schon für Dich... ;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| wird die energy im radio übertragen? |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Komm mit uns zur Radio SP! Einen Platz im Hotel finden wir schon für Dich... ;) |
hab da evtl noch verpflichtungen gegenüber x und wenn meine freunde mitkommen (wäre zum ersten mal) schadets auch nicht, wenn ich mich nur ein klein wenig um sie kümmern würde und den guide zur guten musik / party spielen würde... also sehr sehr spontan!
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
wird die energy im radio übertragen? |
leider nein, nirgends!!!!!! dafür starz, somit kann man getrost an die energy und von der starz gibts dann einige sets ;-) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by lotadeus
hab da evtl noch verpflichtungen gegenüber x und wenn meine freunde mitkommen (wäre zum ersten mal) schadets auch nicht, wenn ich mich nur ein klein wenig um sie kümmern würde und den guide zur guten musik / party spielen würde... also sehr sehr spontan!
|
Was spricht denn dagegen Deine Freunde uns vorzustellen? Oder willst Du uns Deinen Freunden nicht vorstellen? :p |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Was spricht denn dagegen Deine Freunde uns vorzustellen? Oder willst Du uns Deinen Freunden nicht vorstellen? :p |
lass mich abklären, meine freunde euch vorstellen is no prob, aber wenn die was komlett anderes wollen als ich... muss das einfach ein bisschen abstimmen und rücksicht nehmen auf das, was sie wollen...
am do/fri abend weiss ich mehr..! |
|
|
|
|