|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
argh will auch!
naja...$$$
bleibt wohl doch nur SMS als alternative |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Felicity
bleibt wohl doch nur SMS als alternative |
welche eine gute Alternative ist Feli, wenn da net noch
die Mysteryland wäre ^^
da hilft nur eines so langsam .. eine Blume nehmen und
dann "wir fahren zur SMS .. wir fahren nicht .. wir
fahren zur SMS .. wir fahren nicht ... wir fahren .." :D:D:D:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
nix plancha ;) |
werde mir dann wohl ne packung BIFI mitnehmen müssen!;) :toothless |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by solidslide
viele geschäfte akzeptieren euro (eigentlich alle die ich kenne). ist lediglich eine etwas zeitraubende geschichte (je nach personal) :D und der schweizer franken ist und bleibt einfach ne schöne währung, also am besten umtauschen :D :haha: |
Ja, auf jeden Fall wechseln. Die Wechselkurse in den Geschäften sind abartig!!! :whip: |
|
|
| Mysterio |
Rollcall:
01 Lota
02 Frank-HH
03 Lunchi
04 JP
05 nOXoNn
06 Dj NGE + 4 bis 8
07 hoppe
08 Mysterio (falls die Mystery Land nicht etwas total geiles bietet :p)
Werd ich hier etwa vergessen :whip: :whip: :mad: :mad: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by lotadeus
ich mach mich mal schlau und such für euch ein geeignetes gta hostel... |
Lota, you`re my hero! I smell GTA Hostel!
PS, Overseas: Die Parade ist doch das wichtige, nicht die Energy (für mich zumindest ;)). Ich will diesen Sommer auf jeden Fall auf einer tollen Parade sein und da bietet sichwohl nur die Streetparade an... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
PS, Overseas: Die Parade ist doch das wichtige, nicht die Energy (für mich zumindest ;)). Ich will diesen Sommer auf jeden Fall auf einer tollen Parade sein und da bietet sichwohl nur die Streetparade an... |
Erstmal: :whip::whip: @ Lunchy!! Was faellt Dir ein mich um 8 Uhr morgens anzurufen??????? Das allerletzte :whip: Etwas mehr Kenntnis der globalen Zeitzonen haette ich DIR schon zugetraut!
/end aufreg-mode
Zum Thema: Jaja, das stimmt schon, und die Streetparade ist sowieso seit Jahren besser als die Loveparade gewesen, viel bessere Stimmung da. Die Schweizer koennen richtig gut feiern. Nur die Musik, wie gesagt, da ist bei kaum einem Wagen mehr was fuer mich dabei. Vor ein paar Jahren, als ich das erste mal da war, war das noch anders, aber inzwischen ist mein Musikgeschmack etwas anders und spezieller geworden.
Und SMS klingt in der Beziehung schon besser fuer mich, war da ja auch noch nie, da koennten Eli und ich (+ ?) nen alternativ GTA-trip machen. Schaumer mal. |
|
|
| Felicity |
| quote: | | da koennten Eli und ich (+ ?) nen alternativ GTA-trip machen. Schaumer mal. |
jaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D
Lass uns SPALTA!!! sein :D :D
holen wir noch Eva und Oli und Alex mit :D :D
Stellen uns bei Tiesto auf die Mainstage und pfeifen und buhen was das zeug hält :toothless :toothless |
|
|
| Overseas |
LOL
mit sovielen Leuten gilt es nur zu bedenken, dass ich dann nen 3er Coupe hab, also eher etwas beengt hinten drin. Aber da faellt mir ein, ich leih mir dann vom Kollegen einfach nen 3er Kombi. Aber mehr als 4 Leute wird schon arg eng. Wir werden sehen. |
|
|
| Felicity |
| besorg ich mir noch ein auto, dann meeten bei dir und dann gemütlich mit 2 fahren :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
Erstmal: :whip::whip: @ Lunchy!! Was faellt Dir ein mich um 8 Uhr morgens anzurufen??????? Das allerletzte :whip: Etwas mehr Kenntnis der globalen Zeitzonen haette ich DIR schon zugetraut!
/end aufreg-mode |
Oooopppsss. Das tut mir natürlich sehr leid. Ich kann mich, um ehrlich zus ein, gar nicht mehr daran erinnern, Dich überhaupt angerufen zu haben. Du bist auch nicht auf meiner Anruferliste im Handy...
Auf jeden Fall ein dickes Sorry!!! |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
welche eine gute Alternative ist Feli, wenn da net noch
die Mysteryland wäre ^^
|
1) seit wann bist du belgier? :D
2) du wirst ja wohl kaum NICHT in zürich sein, oder? :whip: :) |
|
|
|
|