|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 55)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
1. PvD und crew sind mit CL und crew befreundet.
|
Dann wäre es doch mal sehr interessant, wenn Chris den Paule mal zu einem Event einalden würde. Ja nicht umgekehrt, denn das geht bestimmt schief (z.B. CL auf einer Vandit night), aber Paul zusammen mit Liebing könnte interessant sein... |
|
|
| Overseas |
| naja ich weiß ja nicht..... |
|
|
| XeCUTionER |
naja ich weiß ja nicht..... |
ich auch nicht....
aber es gab ja immerhin schon mal en cl remix auf vandit..... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
naja ich weiß ja nicht..... |
Doch, ich traue es Paul zu, dass es auch für so ein Event / Publikum ein gutes Set macht (natürlich nicht mit den Platten, die er sonst auflegt, aber Paul ist wandlungsfähig).
PS: Haben die beiden nicht vor drei (?) Jahren zusammen auf der Mayday hintereinander auf der Main Stage aufgelegt? Solche Veranstaltungen meine ich aber nicht, sondern eher sowas wie Moving City. |
|
|
| XeCUTionER |
so, nun mal mein review:
also, nach einigem hin und her war ich dann endgültig am freitag abend um 19:30 in frankfurt am hbf wo jon und andi schon auf mich gewartet haben.
von dort ging es dann auch direkt los richtung zürich. sind eigentlich gut durchgekommen, nur das wetter war nicht so optimal.
gegen 2300 sind wir dann im hotel angekommen, haben unser zeug abgestellt und überlegt, was wir machen! da lota nach hause fahren wollte entschieden wir uns gegen einen besuch in der stadt und sind dann in die dachkantine gegangen. eigentlich ganz netter laden, nur die eintrittspreise haben es ja schon in sich... freitag abend 30 chf, am samstag sogar 37 chf, dass ist schon ne menge geld! aber egal, ich war ja nicht in zürich um zu sparen sondern für party!! sind dann nach ner knappen stunde noch mal raus und zurück zum hotel! dort haben wir dann veit getroffen. dann sind wir nochmal zurück, aber ohne veit.
die musik war jetzt auch schon besser, thomilla und friction haben aufgelegt, netter elektro house kram (booka shade!!!!!!!!)! der club war gerammelt voll, aber wenigstens war so gute stimmung! danach kam ein sehr strange live act, ging aber gut ab! dann kam ein sehr komischer dj und ich bin gegangen. andi war kurz vor mir gegangen, jon hatte noch lange seinen spass! :)
samstag: ja, so gegen 11:30 aufgestanden, frisch gemacht und in die stadt! erstmal karten gekauft für richie und ricardo und dann in die stadt frühstücken... und für mich als streetparade neuling war da schon einges los! hat spass gemacht!
dann sind wir zum opernplatz gegangen, wo wir jon wieder eingesammelt haben. die musik war schon sehr nett, vorallem water lilly hat mich überrascht, die auch später noch bei der moving city auch sehr gut aufgelegt hat.
dann sind wir mal ein bisschen an den trucks lang, da waren ja schon einige riesen dinger dabei!
dann wieder zum opernplatz, wo wir gefeiert haben bis der offshore truck vorbei kam! da dann dran gehängt und dass war eindeutig die richtige entscheidung! schöner uplifting powertrance, schnell und flufffree!!! :)
als wir dann am bürkliplatz waren haben wir lota getroffen und sind mit ihm zusammen wieder zurück zum opern platz und haben uns da die djs angeguckt. die djs waren eigentlich alle in ordnung, nur gielen hat wieder sehr konfus gespielt, aber egal! stimmung war auch gut! dort haben wir dann auch noch noxx0n, jp, daniel(freund von andi), hoppe und frank getroffen und haben alle zusammen unseren spass gehabt.
lota und ich sind später noch mal rüber zum bürkliplatz zu nu-nrg, aber die beiden haben an dem abend eher enttäuscht, also zurück zum opernplatz und noch die letzten 30 minuten von armin mitnehmen.
dann verabschiedet und langsam zurück ins hotel.
dort dann frisch machen und auf zur moving city! wir waren gegen 1:30 da.
entgegen meinen befürchtungen hatte ich eulberg noch nicht verpasst!:) aber trotzdem löste der timetable keine große freunde bei mir aus!!
clarke, beyer und eulberg zur selben zeit, ganz große klasse! ich bin dann erstmal zu tiefschwarz, die mich nicht wirklich überzeugen konnten. dann die runde gegangen und bei clarke vorbei geguckt, der den leuten auch gut auf die fresse gab! dann noch kurz zu beyer, wo ich aber nur kurz verweilt bin, weil es sehr voll war und ich ja auch mathew jonson sehen wollte!
sehr geiler liveact! echt ein netter symphatischer mann! hat dann grad noch ein bisschen überzogen :) als letzten beiden tracks hat er decompression und return of the zombie bikers gespielt, vorallem sehr geil gebootleged... und die anderen tracks waren auch nicht ohne, mit netten effekten... wie gesagt, netter liveact.
dann eulberg: erstmal sehr nerviges naturstimmen intro aber dann losgelegt! genau so wie ich es erwartet hatte! ähnlich wie auf seinem album, aber treibender! einfach geil, obwohl ich kaum tracks kannte... nur dinamo und washing up...
war aber geil! eulberg hatte sich anscheinend vorher auch irgendwie in den finger geschnitten, so sahen seine mixing aktion auch noch lustig aus :)
nach eulberg bin ich erstmal zurück in hotel, essen und mich umziehen. denn absolut jeder floor war die reinste sauna! meine haare waren nass, von meinem t-shirt will ich gar nicht reden! :)
dann wieder zurück zu liebing, der wirklich hart war! wollte mir die halbe stunde bis 7 geben, aber wie andi schon gesagt hat, liebing hat erheblich länger gemacht! um 7.15 bin ich dann aber gegangen, weil ich das nicht mehr abkonnte :)
bin dann zu der vorhin schon erwähnten water lilly gegangen, die wieder nette tracks gespielt hat.
aber als die den floor dann um kurz vor acht zugemacht haben, hatte ich kein bock mehr, nochmal über das ganze gelände zu laufen und bin dann zurück ins hotel, wo ich dann ein paar von den energy leuten getroffen habe, unter anderem frank den asso, der in meinem bett lag! :) hab mich dann ncoh ein bisschen mit denen unterhalten und bin dann schlafen gegangen.! um 11 klingelte dann der wecker, weil wir ja um 12 auschecken mussten. dann geduscht, zeug zusammengepackt und auf andi gewartet, der auf den letzten drücker kam!
aber daniel hatte dann doch noch mal ein zimmer gemietet, so das wir alle ncoh ein bisschen chillen konnte, zu gechillter musik und netten alpenbildern :)
nachdem frank und veit zum flughafen sind, haben wir dann ncoh ein bisschen gedöst/gepennt und sind gegen 1600 aus dem hotel raus, noch kurz en kaffee getrunken und dann richtugn heimat! auch die rückfahrt ging eigentlich ohne große probleme, nur kurz vor frankfurt gab es 2 unfälle, die andi aber gekonnt umfahren hat, so dass ich püntklich um 21:22 in richtung lindenholzhausen fahren konnte.
fazit: war auf jeden fall ein klasse wochenende und es hat super viel spass gemacht!
danke an alle, die dazu beigetragen haben und besonders andi für organisation, fahrt und so weiter!!
overseas rund-um-sorglos-service = toppest notch!!! :D
so, jetzt noch ein paar bilder:
blick von der brücke in richtung züri:

blick von der brücke in richtung züri see:

blick von der brücke auf den nächtlichen opernplatz

die 3 dürfte ja jeder kennen:

selbst die größten assos sehen bei schlafen friedlich aus :D:
 |
|
|
| Bernd_Gradish |
Mein ich das nur oder hat die gar kein Höschen an :eek: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Nein, hat sie nicht  |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
glaub eher, dass ist ein bisschen "verrutscht" :nervous: :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
nettes bild:
;) |
|
|
| Overseas |
nice pix Alex!
apropos pix: Frank und ALex, könnt ihr Eure pix mal zippen und mir schicken? Lunchy will die bestimmt auch. |
|
|
| Frank-HH |
nice pix Alex!
apropos pix: Frank und ALex, könnt ihr Eure pix mal zippen und mir schicken? Lunchy will die bestimmt auch. |
ja werde die mal fertigmachen für euch alle!!
PS...zweite ladung geld ist unterwegs!;) |
|
|
| XeCUTionER |
nice pix Alex!
ich glaube, da ließe sich drüber reden! :)
lass mal am wochenende machen, bis dahin ist etwas stressig bei mir |
|
|
|
|