|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| früstücken im club :D |
|
|
| TimDJ19 |
| quote: | Originally posted by Felicity
früstücken im club :D |
wenn du genug fuffies dabei hast |
|
|
| Xplosion |
sagt mal weiß jemand ob die Streetparade auch live übertragen wird?
wenn mann schon nicht dabei sein kann.
cu |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Xplosion
sagt mal weiß jemand ob die Streetparade auch live übertragen wird?
wenn mann schon nicht dabei sein kann.
cu |
kommt zwar im tv, aber nirgends auf satellit.... somit nur in der Schweiz watchable und das auch nur auf CABLE!!! :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TimDJ19
das trifft sich gut, wir also freunde von mir zelten eh am see. wenn ihr lust habt kommt einfach dazu. werden bissl ausgedehnter frühstücken oder früher schon das mittag essen machen. ne kleine runde im see schwimmen. und dann zur parade gehen. |
auch ne idee, simsen dann wenn wir aufgestanden sind ;)
Im See schwimmen, etwas kühl wohl..... mach Du mal, ich nicht :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
Im See schwimmen, etwas kühl wohl..... mach Du mal, ich nicht :p | ´
wieder Mutti-Alarm bei dir.....:whip: :whip: :whip: :whip:
:tongue3 |
|
|
| Overseas |
btw, tix für Dekadance@Dachkantine am Samstag gibts bei P45 records, das ist gleich neben dem Bahnhof, ganz praktisch für uns.
Habe die mal angemailt ob's noch welche gibt.
www.p45.ch |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Overseas
btw, tix für Dekadance@Dachkantine am Samstag gibts bei P45 records, das ist gleich neben dem Bahnhof, ganz praktisch für uns.
Habe die mal angemailt ob's noch welche gibt.
www.p45.ch |
direkt neben dem bhf ist etwas übertrieben:
http://map.search.ch/8005-zuerich/klingenstr.-9 |
|
|
| Overseas |
LOL, ja ich weiß, aber das sind gerade mal 400-500 meter hinterzulaufen. Oder wir kommen eh von hinten vom Hotel.
btw, wie kommen wir eigentlich am besten vom Hotel in die Stadt? Tram oder Zug? War bisher zu faul, das auch noch zun researchen.... ;) |
|
|
| DJ-CMH |
Hier ist ja ein ziemliches CHAOS ausgebrochen :)
Also ich fasse mal kurz zusammen:
Freitag Abend werde ich bei Radio SP gegen 21Uhr mit 2 NYTA's aufschlagen. Misja Helsloot und Johan sind ja wohl um einiges geiler als zB die Turntablerockers!?!? Die waren mal vor 7 Jahren toll, als sie noch echten HipHop aufgelegt hatten, aber nun ElectroHouse...
Samstag Nachmittag findet dann die Parade statt. Wer hat eigentlich so einen Treffpunkt verbrochen, 20.30Uhr??? Da gehört sich eigentlich für jeden TA dass er sich auf der Energy bei Tiesto befindet ;) bitte keine Kommentare!!! Aber der neue EM von ihm ist schon Wahnsinn. Also ich gehe gegen 19Uhr weiter von der Parade auf Energy.
Hoffe wir sehen uns dann bei Radio SP. Ansonsten SMS; Samstag Nachmittag wäre ich einem Treffen auch nicht abgeneigt. Mann wird das GEIL!!! :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
[QUOTE]Originally posted by DJ-CMH
Wer hat eigentlich so einen Treffpunkt verbrochen, 20.30Uhr??? Da gehört sich eigentlich für jeden TA dass er sich auf der Energy bei Tiesto befindet ;) bitte keine Kommentare!!!
Wenn Tiesto dreht, bin ich noch im flieger....:clown:
ECHTE TAs gehen zu Armin an die Opernbühne!!!:p |
|
|
| DJ-CMH |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Wenn Tiesto dreht, bin ich noch im flieger....:clown:
ECHTE TAs gehen zu Armin an die Obernbühne!!! |
Da versuche ich ja auch wieder da zu sein, allerdings wären 1,5h NuNRG verlockender wenn man bedenkt dass Armin ja noch 2h auf der Energy gegen später spielt. Werd mal das Energy-Team befragen ob man wieder reinkommt... |
|
|
|
|