|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bitte Opernhaus!!:clown:
20.30? |
also ich denke, dass ich mich vom bürkliplatz her richtung opernhaus bewege und da so um 18 uhr einschlagen werde bis mind 22.00 ... da ich dann vielliecht zurück zu nu nrg gehe... ansonsten bleibe ich bei der opernhaus stage..die ganze zeit bis mitternacht, dann energy.
Am morgen sehen wir dann mal, starz wär was wenn man flemming von 5.30-7.00 noch reinziehen könnte zum reduzierten preis... und dann für die hardcores würd ich sagen Moving City falls noch offen und man nicht den vollen eintritt bezahlen muss...oder eben Dachkantine...die da auch grad um die ecke ist!
müssten wir nur noch nen imposanten meeting point haben, habe da aber keine ahnung :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
also ich denke, dass ich mich vom bürkliplatz her richtung opernhaus bewege und da so um 18 uhr einschlagen werde bis mind 22.00 ... da ich dann vielliecht zurück zu nu nrg gehe... ansonsten bleibe ich bei der opernhaus stage..die ganze zeit bis mitternacht, dann energy.
Am morgen sehen wir dann mal, starz wär was wenn man flemming von 5.30-7.00 noch reinziehen könnte zum reduzierten preis... und dann für die hardcores würd ich sagen Moving City falls noch offen und man nicht den vollen eintritt bezahlen muss...oder eben Dachkantine...die da auch grad um die ecke ist!
|
wird wohl ein hartes WE!;)
ok, dann 20.30 Opernbühne, sage wo, wir sind dann da!!!;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by lotadeus
also ich denke, dass ich mich vom bürkliplatz her richtung opernhaus bewege und da so um 18 uhr einschlagen werde bis mind 22.00 ... da ich dann vielliecht zurück zu nu nrg gehe... ansonsten bleibe ich bei der opernhaus stage..die ganze zeit bis mitternacht, dann energy.
Am morgen sehen wir dann mal, starz wär was wenn man flemming von 5.30-7.00 noch reinziehen könnte zum reduzierten preis... und dann für die hardcores würd ich sagen Moving City falls noch offen und man nicht den vollen eintritt bezahlen muss...oder eben Dachkantine...die da auch grad um die ecke ist!
müssten wir nur noch nen imposanten meeting point haben, habe da aber keine ahnung :( |
Wann ist die Parade denn vorbei? Ich will unbedingt die Parade mitmachen.
Am Freitag bin ich auf jeden Fall auf der Radio Streetparade.
@Lota: Ab wann bist Du denn in Zürich? Kannst ja einfach ins Hotel kommen und mich abholen. ;) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wann ist die Parade denn vorbei? Ich will unbedingt die Parade mitmachen.
Am Freitag bin ich auf jeden Fall auf der Radio Streetparade.
@Lota: Ab wann bist Du denn in Zürich? Kannst ja einfach ins Hotel kommen und mich abholen. ;) |
ich denke mal, dass ich am freitag eher nicht da sein werde, wird wohl relativ spontan passieren oder halt auch nicht.
parade beginnt um 15.15 bis ca 22.00
hotel abholen ist mühesam...ich werde am sa frühstens auf 15.00..lieber aber 16.00 oder 17.00 in zürich sein, da könnten wir uns dann auch am Zürich HB treffen... und so gegen 18.00 wos auf der Opernhausbühne interessant wird, möchte ich dahin...
ob meine kollegen mitkommen oder nicht, bestimmt meine planung halt auch etwas.... |
|
|
| lotadeus |
hab ich mich nicht selbst wiedereinmal übertroffen :crazy:
Meetingpoint Streetparade: near Opernhaus Stage, 20.30h

 |
|
|
| jp |
| Eigentlich hab ich kein Lust 860 km zu fahren :D |
|
|
| Frank-HH |
| @Lota...Google Earth lässt grüßen!:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by jp
Eigentlich hab ich kein Lust 860 km zu fahren :D |
Dann flieg doch. :p |
|
|
| solidslide |
wie wärs mit dem brunnen des stadelhoferplatzes als meeting point? 1 minute von der opernhaus stage entfernt, garantiert zu finden.. ;) nur so als tip :D
btw: die location des radio streetparades ist echt genial. superschöner ausblick über den see auf die beleuchtete stadt :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by solidslide
wie wärs mit dem brunnen des stadelhoferplatzes als meeting point? 1 minute von der opernhaus stage entfernt, garantiert zu finden.. ;) nur so als tip :D
|
da wird aber nicht gefeiert....:happy2: :disbelief |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by solidslide
wie wärs mit dem brunnen des stadelhoferplatzes als meeting point? 1 minute von der opernhaus stage entfernt, garantiert zu finden.. ;) nur so als tip :D
btw: die location des radio streetparades ist echt genial. superschöner ausblick über den see auf die beleuchtete stadt :) |
@solidslide
du weisst genau, wenn ich ne ahnung hätte wies dort aussehen würde...gäbs nen anderen meetingpoint...so schwer ist das nun auch ned wieder zu finden und so schlecht sollte der platz wohl auch ned sein...die meissten kennen einander eh :-)
hm, soll ich am freitag zu underworld falls es noch tix gibt, soll ich "zu hause" bleiben...oder soll ich nach zürich zu radio SP gehen
grml |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da wird aber nicht gefeiert....:happy2: :disbelief |
dann hast du noch nie die zürcher enten und tauben raven gesehen :D :D |
|
|
|
|