|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| Wie schon im anderen Thread erwähnt für mich DIE Alternative zur Energy. |
|
|
| Rockabye |
irgendwie haben hier ja teilweise einige wenig bis gar nix mehr mit trance zu tun.
da sind armin, tiesto, paul, nu nrg uvm. auf dem energy rave (so ein line-up gibt es vielleich 2-3mal im jahr irgendwo auf der welt) und einige überlegen tatsächlich zu liebing, clarke und beyer zu gehen, die man sehr viel häufiger irgendwo live erleben kann. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
ihr schweine. und nein, manu und ich fliegen nicht nach zürich! *Schnüff* |
Ham - Zür 12.08 06:00 - 07:20
Zür - Ham 15.08 08:00 - 09:25
Mit Air-Berlin für 128 €. |
|
|
| XeCUTionER |
naja, in der kombination sieht man die ja wohl eher selten...
aber jedem das seine! :) |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Rockabye
da sind armin, tiesto, paul, nu nrg uvm. auf dem energy rave (so ein line-up gibt es vielleich 2-3mal im jahr irgendwo auf der welt) und einige überlegen tatsächlich zu liebing, clarke und beyer zu gehen, die man sehr viel häufiger irgendwo live erleben kann. |
man sollte die street parade nicht allein auf trance reduzieren, da hat
techno, house, electro, acid etc. ebenso seine daseinsberechtigung.
viele werden beim line-up der moving city in jubelstürme ausbrechen,
viele beim line-up der energy der euphorie freien lauf lassen! ;)
am ende bleibt die erkenntnis .. es ist reine musikalische geschmackssache ;) |
|
|
| Rockabye |
ich meine ja nur das wir hier ein trance-forum sind, und das ist es seltsam das jemand dann lieber zu liebing & co geht als die 3 weltbesten djs + nu nrg als liveact anzuschauen...
und da wundert man sich noch das trance am aussterben ist :rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich meine ja nur das wir hier ein trance-forum sind, und das ist es seltsam das jemand dann lieber zu liebing & co geht als die 3 weltbesten djs + nu nrg als liveact anzuschauen...
und da wundert man sich noch das trance am aussterben ist :rolleyes: |
Der Grund warum ich nicht zu TE will sind nicht die DJs. Wenn diese in Amsterdam auflegen würden, dann wäre ich sofort dabei. Der Grund ist, dass es auf der Enegry MCs gibt und es gibt imo nicht schlimmeres als MCs auf einer Veranstaltung. Einigen habe ich ja davon auf der TadW erzählt...
PS: Falls Trance am Aussterben, dann zähl mal die Zahl Deiner Downloads pro Woche (falls Du sowas machst natürlich nur). Ich denke das relativiert die Aussage wieder etwas... ;) |
|
|
| XeCUTionER |
eben in der rave line noch mal en energy plakat gesehen...
alles für neophyte und rtc live müsste man schon da hin....
argh!!! wie gut, dass ich nicht in die schweiz fahre, sonst würde ich an dieser entscheidung kaputt gehen :) |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich meine ja nur das wir hier ein trance-forum sind, und das ist es seltsam das jemand dann lieber zu liebing & co geht als die 3 weltbesten djs + nu nrg als liveact anzuschauen...
und da wundert man sich noch das trance am aussterben ist :rolleyes: |
ich denke nicht, das trance am aussterben ist. es passiert
in den letzten monaten sehr viel, was einen wieder optimistisch
in die zukunft blicken lässt und auch wenn das schiff zu kentern
drohte, trotzt es nun wieder unbeirrt dem sturm der um es herum
tobt! ;)
irgendwo kann man musikalische vorlieben wie die jahreszeiten
betrachten .. man mag manche mehr als die andere und dennoch
sind sie da und es ist auch gut so das es so ist! ebenso muss
es mal so sein, das man sich ab einem gewissen zeitpunkt auch
musikalisch in eine andere jahreszeit "verirrt" .. ob dies
durch zufall passiert oder gewollt. wir sollten hier nicht
darüber diskutieren, wer welche "jahreszeit" nun mag oder
wer welche nicht .. aber jedem die freiheit zugestehen, seine
bevorzugte "jahreszeit" zu haben! :) damit zeigen wir die tolleranz,
die im lauf der jahre in der szene verlorenging .. und wodurch
sovieles kaputtging! |
|
|
| XeCUTionER |
| oh man olli! der vergleich mit den jahreszeiten ist top notch!!! sehr fein! :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Rockabye
irgendwie haben hier ja teilweise einige wenig bis gar nix mehr mit trance zu tun.
da sind armin, tiesto, paul, nu nrg uvm. auf dem energy rave (so ein line-up gibt es vielleich 2-3mal im jahr irgendwo auf der welt) und einige überlegen tatsächlich zu liebing, clarke und beyer zu gehen, die man sehr viel häufiger irgendwo live erleben kann. |
wer sagtn das wir wenn wir gehn würden wegen den 3en gehen würden ;) ? da sind acts die uns wesentlich mehr jucken ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by lotadeus
joah, musste auch mal gesagt sein.... |
OH!! *reconsiders plans for August*
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Der Grund ist, dass es auf der Enegry MCs gibt und es gibt imo nicht schlimmeres als MCs auf einer Veranstaltung. Einigen habe ich ja davon auf der TadW erzählt.. | LOL, ja da hast Du überhaupt viel erzählt :p:p:p |
|
|
|
|