|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by lotadeus
max b grant wird auflegen :stongue:
|
Zuvor gibt sich Mental live den Kopfschuss :wtf: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Zuvor gibt sich Mental live den Kopfschuss :wtf: |
gib ihn ihm besser real |
|
|
| Frank-HH |
ETAP Zürich = ich glaube, es wird voll in diesen einem zimmer werden!:stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
Noch mal Danke an Andy und Veit!!!!!!!!!! |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by lotadeus
new webiste online:
www.energy.ch |
Naja...zum endgültigen Lineup is leider immer noch nix online... :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Naja...zum endgültigen Lineup is leider immer noch nix online... :rolleyes: |
seh ich was anderes als du? ich seh da nen LineUp :) |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by Cosmique
seh ich was anderes als du? ich seh da nen LineUp :) |
Interessant, außer der 3 Headliner seh ich nirgens nen Lineup, nur nen Link auf folgende Seite: http://www.energy.ch/energy05/energy05.html :conf: |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Naja...zum endgültigen Lineup is leider immer noch nix online... :rolleyes: |
Da wird auch nichts mehr kommen. Worauf wartest du?? Sasha, Digweed, Holden, Corsten, Marco V,...?
Ne, ne... gib dich mit dem zufrieden. Der Rest sind Lückenfüller, sprich kleine DJs die umsonst spielen ;) |
|
|
| unKnOwn` |
stand doch mal auf dem flyer die ganzen djs, wobei wie schon gesagt der rest nur relativ kleinere sind, aber dennoch nennenswert :P
also das lineup is ok :) ich freu mich schon wie sau :gsmile: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
stand doch mal auf dem flyer die ganzen djs, wobei wie schon gesagt der rest nur relativ kleinere sind, aber dennoch nennenswert :P
also das lineup is ok :) ich freu mich schon wie sau :gsmile: |
also koris kann nem tiesto locker paroli bieten, bei avb wird schwieriger und zu pvd passt sein style ned |
|
|
| lotadeus |
offiziell bestätigt von Tiesto's Management 19:30 - 21:30 2h
hab ich irgendwo gelesen |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
offiziell bestätigt von Tiesto's Management 19:30 - 21:30 2h
hab ich irgendwo gelesen |
Hoppe und ich werden wohl ca. 20 Uhr in der Halle sein... |
|
|
|
|