|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| Felicity |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
andi, feli, jon und ich sind auf jeden fall auch schon vor der parade in zürich unterwegs (sag ich jetzt mal :)) |
sind wir?!?!
ehh...
ja klar! sind wir :D |
|
|
| Felicity |
btw..geht klar
Kann freitag um 16 uhr Feierabend machen! |
|
|
| XeCUTionER |
wunderbar eli! :)
genauen details machen wir dann icq.... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
@ alle Züri-Fahrer: nicht vergessen Fränkli zu besorgen!!
Zur Info:
1 Franken = 0,64 Euro
oder
1 Euro = 1,56 Franken
Alternativ kann ich meinen Mitfahrern auch welche holen (ich kriege bessere Konditionen) und Ihr gebt mir dann das Geld Freitag. Ihr müßt mir nur schnell sagen wieviel, ich wollte das morgen mittag machen. |
Ich hätte gerne ... ach so, ich bin ja schon am Freitag da und brauch da auch schon Geld.
Danke für den Hinweis mit dem Wechseln! Hätte ich jetzt wieder verpennt... |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hätte gerne ... ach so, ich bin ja schon am Freitag da und brauch da auch schon Geld.
Danke für den Hinweis mit dem Wechseln! Hätte ich jetzt wieder verpennt... |
wir nehmen auch euro ;-) |
|
|
| XeCUTionER |
| ist im hotel eigentlich frühstück am start? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
btw..geht klar
Kann freitag um 16 uhr Feierabend machen! |
geilomat :)
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ist im hotel eigentlich frühstück am start? |
Nee, das hab ich nciht mitbestellt, das hätte 10 Fränkli pro Nase gekostet und am Sonntag morgen werden wir das wohl eher nciht in Anspruch nehmen. Kann man aber bestimmt auch noch vor Ort so ad hoc gegen cash klarmachen. Ansonsten gehen wir irgendwo in der Stadt frühstücken.
lota, any suggestions? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
andi, feli, jon und ich sind auf jeden fall auch schon vor der parade in zürich unterwegs (sag ich jetzt mal :)) |
so sicher wär ich mir da nicht, ich will eigentlich ausschlafen Samstag..... |
|
|
| Overseas |
@exe und eli:
wär ganz angebracht Isomatten mitzubringen, Schlafsack sowieso. Weil wir sind jetzt in der ersten nacht 5 Leute im 3er Zimmer, also mind 2 aufm Boden, und KA was Jon so dabei hat. Ich selber hab nur nen Schlafsack, prophylaktisch. |
|
|
| XeCUTionER |
ok, frühstück ist kein problem, da findet sich bestimmt was! :)
schlafsack und isomatte hab ich schon fest eingeplant! wenn es gewünscht ist, kann ich auch noch ne 2. isomatte mitbringen.
samstags ausschlafen ok, aber was hast du denn freitag abend noch vor? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
gut, da wird man ja auhc das auto irgendwo hinstellen können. wenn alles klar geht, dann sollten wir um spätestens 1900 da sein.... |
kommt ihr nu mim auto oder Zug, jetzt wo Eli früh frei kriegt?
Freitag abend, KA, kommt drauf an wo lota uns noch hinschleppt ;) Radio SP könnte man ja noch hin, weiß aber nciht wie lang das da geht. Danach in die dachkantine oder wie der schuppen hieß.
lota? |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Overseas
so sicher wär ich mir da nicht, ich will eigentlich ausschlafen Samstag..... |
wuahaha willst jez mal nen spruch hören :D :D ?
"ich bin doch nicht zum spaß hier!!" :D :D |
|
|
|
|