|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Sodele! Bin auch da. Werde am Freitag gegen 13 Uhr in Zürich per Zug eintreffen. Abends Radio SP hört sich verlockend an. Bin mit einem NYTA dort, wir treffen noch weitere TA's wie es aussieht. Meet-up @ Radio SP!?
Samstag Energy, kannst mich gerne zum Roll-Call eintragen :) |
Bin auch auf Radio SP dabei! Mail mich einfach mal an, wenn Du die Liste von Overseas bekommen hast. :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@Andy....ist das mit den Zimmer nun ok?:stongue: :stongue: :stongue: |
LOL Du Flachpfeife!!! :p:p:p
:toothless
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich wollte mich eh noch mal mit dir in verbindung setzen! ich weiß aber nicht, ob ich heute abend dazu komme... und morgen bin ich ja schon weg :(
dann müssen wir das halt an der nature irgendwie regeln! wir machen das schon :) |
mach ma kein stress, das ist erst ende nächster Woche! Jede Menge Zeit. Mir persönlich reicht es, wenn ich Freitag (12.8.) mittag erfahre, ob Du kommst oder nicht. |
|
|
| Bernd_Gradish |
Leute, count me out!
Hab gerade ein verlockendes Angebot bekommen und werd diesmal wieder nicht in Zürich sein. Sorry. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Leute, count me out!
Hab gerade ein verlockendes Angebot bekommen und werd diesmal wieder nicht in Zürich sein. Sorry. |
:whip::whip::whip::whip::whip:
Kann ja wohl nicht wahr sein. Jetzt mußte aber auch sagen, was das Angebot ist, so leicht kommste nicht davon!! |
|
|
| Bernd_Gradish |
Ich spiel in einem Club ;)
Wird zwar nicht viel los sein, wegen Streetparade aber ich wollte schon immer mal da auflegen. |
|
|
| Overseas |
bleh.
Nachkommen? |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Overseas
bleh.
Nachkommen? |
Ne, das rentiert sich nicht mehr. Würde 80 mins Autofahren bis ich in Zürich bin.
Ehrlichgesagt kommt es mir eh ganz recht, da mein bester Kumpel einen Tag zuvor aus Thailand zurückkommt und er bestimmt nicht so viel Bock auf Zürich hat. Der wird sich wohl nach den fast 3 Monaten Thailand erst mal ruhe gönnen und wenn dann in der Umgebung weg gehen. |
|
|
| XeCUTionER |
| also, ich werde wohl zu 90 % dabei sein |
|
|
| dawoods |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Leute, count me out!
...buh bernd!!! legst in lindau auf? hä? hab mich schon soooo gefreut mit dir die moving city abzuchecken!!
naja, geh ich halt mit freundin allein;)
schwach bernd, schwach!!! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
also, ich werde wohl zu 90 % dabei sein |
das trifft sich gut, dann kannste nämlich gleich das Rohstofflager ticket von mir nehmen, das eigentlich schon Bernd zugedacht war, der ja aber ausfällt. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by dawoods
...buh bernd!!! legst in lindau auf? hä? hab mich schon soooo gefreut mit dir die moving city abzuchecken!!
naja, geh ich halt mit freundin allein;)
schwach bernd, schwach!!! |
:eek: Der Hubs!!! Servuuuuuuuuus :)
Ja, bin gestern gefragt worden ob ich Lust hätte. Wird zwar eh nicht viel los sein denk ich mal, da ja alles nach Zürich pendelt aber ich wollt ja schon immer mal und auch wenns so kurzfristig is, das lass ich mir nicht entgehen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| **Sticky!** |
|
|
|
|