|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
gut, mitm icq wären wir in knapp 20 min im hbf ffm... aber das kann ja kein mensch bezahlen....
wo treffen wir uns eigentlich in ffm? oder kommen wir zu dir? ist das schwierig zu finden?
/edit: ach ne, der fährt auch 40 min bis zum hbf.... und kosten soll das 25+ € pp :eyespop: :eyespop:
für den preis sind wir 100 mal mitm auto gefahren.... |
|
|
| Overseas |
| treffen am besten am Bahnhof, da kann ich dann auch Jon aufgabeln, der da sein Gepäck im Schließfach haben wird. Ist einfacher als alles andere, weil ich komm ja auch direkt von der Arbeit dann. |
|
|
| XeCUTionER |
| gut, da wird man ja auhc das auto irgendwo hinstellen können. wenn alles klar geht, dann sollten wir um spätestens 1900 da sein.... |
|
|
| Felicity |
also die bühnen sehen verdammt gut aus! besonder die Big City Beats gehostete is für mich was!
öhm ups :D
ich meinte die Kongressbühne :D |
|
|
| TimDJ19 |
eine person kann ich noch ab mainz auch noch von ffm um circa 13.00 mit nach zürich nehmen.
dann wäre wir zu 5. im passat.das geht noch. |
|
|
| Flauschibuesi |
Mal sone Samstags frage, wann trudelt ihr denn da so in Zürich ein?
Wir könnten doch gleich versuchen uns schon n bissl vor der Parade zu treffen und noch zusammen aufn Bierchen oder so gehen? :D
Also mir ists eh piep von der Zeit her, ich hab ab Bern die ganze Zeit Züge nach Zürich :) |
|
|
| XeCUTionER |
| andi, feli, jon und ich sind auf jeden fall auch schon vor der parade in zürich unterwegs (sag ich jetzt mal :)) |
|
|
| Flauschibuesi |
Hm jetz wär ne Telefonliste von allen die zur SP gehen von vorteil :)
War da nicht mal eine im umlauf? :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
andi, feli, jon und ich sind auf jeden fall auch schon vor der parade in zürich unterwegs (sag ich jetzt mal :)) |
ok, wenn Hoppe und ich ca. 20.00 einttreffen, gehe ich mal davon aus, das du schon so breit sein wirst, das du kotzend vor der Opernbühne zu sehen sein wirst!!:happy2: |
|
|
| Overseas |
@Flauschi:
wir kommen ja schon Freitag abend an, insofern zu allen Samstags-Schandtaten bereit ;)
Nur Frank-HH und unknown kommen erst Sa-Abend an.
Handy-Liste -> PM! |
|
|
| Overseas |
@ alle Züri-Fahrer: nicht vergessen Fränkli zu besorgen!!
Zur Info:
1 Franken = 0,64 Euro
oder
1 Euro = 1,56 Franken
Alternativ kann ich meinen Mitfahrern auch welche holen (ich kriege bessere Konditionen) und Ihr gebt mir dann das Geld Freitag. Ihr müßt mir nur schnell sagen wieviel, ich wollte das morgen mittag machen. |
|
|
| XeCUTionER |
jo, ich meld mich mal bei dir heute abend! :)
ich will fränkli!! |
|
|
|
|