|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 56)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
oki, thanx :)
ach das gilt natürlich auch für lota!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
selbst die größten assos sehen bei schlafen friedlich aus :D:
|
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Alex DU ASSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOO:stongue: |
|
|
| Overseas |
das ist schweizer Qualität - ratz fatz fertig gemacht. Top nocht :)
Nicht so Lim- und Hamburger Schlamperei :p:p:p
:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
das ist schweizer Qualität - ratz fatz fertig gemacht. Top nocht :)
Nicht so Lim- und Hamburger Schlamperei :p:p:p
:toothless |
moWl du pennOr! :)
hier bei mir klappt das z.Zt. überhaupt nicht mit den Pics!:whip:
Noch kein Pic von mir hier zu sehen...:(
PS...bin immer noch ganz angetan vom letztem WE!:disbelief |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moWl du pennOr! :)
hier bei mir klappt das z.Zt. überhaupt nicht mit den Pics!:whip:
Noch kein Pic von mir hier zu sehen...:(
PS...bin immer noch ganz angetan vom letztem WE!:disbelief |
still need webspace, icqrn
schön, dass es dir SO gefallen hat :-)
nuja, bei den fotos hab ich mir ned wirklich mühe gegeben..so sehen sie auch aus :rolleyes: |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
dann wieder zum opernplatz, wo wir gefeiert haben bis der offshore truck vorbei kam! da dann dran gehängt und dass war eindeutig die richtige entscheidung! schöner uplifting powertrance, schnell und flufffree!!! :) |
danke!! :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
PS...bin immer noch ganz angetan vom letztem WE!:disbelief |
dito! Komme echt nicht über dieses Beyer set weg. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by solidslide
danke!! :) |
ja, war echt positiv überrascht! schon lange nicht mehr von trance so gebounced worden :)
| quote: | Originally posted by Overseas
das ist schweizer Qualität - ratz fatz fertig gemacht. Top nocht :)
Nicht so Lim- und Hamburger Schlamperei :p:p:p
:toothless |
fu!!!!!!!!!!!!!!! :D
ich hab die bilder, das reicht :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
fu!!!!!!!!!!!!!!! :D
ich hab die bilder, das reicht :D |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
;) |
|
|
| XeCUTionER |
| ihr seid auch nur am meckern, oder?? :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
dito! Komme echt nicht über dieses Beyer set weg. |
ist doch geil, das uns die EDM so viel geben kann!!!!;) |
|
|
|
|