|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 46)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
also wetter ist im moment gerade bestens! glaube das noch nicht so mit schlecht wetter!
@overseas, ihr fahrt direkt am hotel vorbei wenn ihr nach zürich fährt...einfach schön auf der autobahn bleiben wenn ihr nach zürich hineinfährt und dann mal links weg...seht ihr aber schon!
auf der rechten seite gibts ein "hochhaus" wo ein orangesch M drann ist, grad gegenüber ist das RSL/Toni Areal und wenig weiter euer Hotel, so als Orientierung! |
|
|
| lotadeus |
radio sp:
Radio Street Parade Standort:
Restaurant/Club Acqua
Mythenquai 61
8002 Zürich
 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Nicht schlecht Lota... ;) |
|
|
| lotadeus |
terffpunkt mit dir um 16.54 im zürich hb, hoffe es langt dir...sonst warte ich halt ;-)
die ch bahn falls du es noch ned weisst: www.sbb.ch |
|
|
| lotadeus |
destinationen die du benötigst:
zürich flughafen - hardbrücke (evtl via HB)
hardbrücke - zürich hb
auf www.sbb.ch und alles klappt ;-)
ch-züge fahren pünktlich :-) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by lotadeus
ch-züge fahren pünktlich :-) |
Wer hätte es gedacht. ;) Sind sie denn dafür langsam? :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| ...I`m gone... :toocool: |
|
|
| lotadeus |
so, overseas wurde auch noch mit allen needed infos versorgt :-)
man sieht sich |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by lotadeus
also wetter ist im moment gerade bestens! glaube das noch nicht so mit schlecht wetter!
@overseas, ihr fahrt direkt am hotel vorbei wenn ihr nach zürich fährt...einfach schön auf der autobahn bleiben wenn ihr nach zürich hineinfährt und dann mal links weg...seht ihr aber schon!
auf der rechten seite gibts ein "hochhaus" wo ein orangesch M drann ist, grad gegenüber ist das RSL/Toni Areal und wenig weiter euer Hotel, so als Orientierung! |
ja genau, kenne die Strecke aus den letzten jahren, auch wenn ich da immer in die Stadt rein bin, hab also nicht auf etap und die Sachen geachtet.
Merci vielmals für die Tip!!
lota = top notch!  |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Very Special Guest (23-24 Uhr, Opernhaus Bühne)
Armin??? |
Ja |
|
|
|
|