|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
| frontseite updated again, sowie topic title |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
btw:
@Lunchy: habe GL sichergestellt für rohstofflager, weiß aber noch nicht ob +x. Ist ja auch egal, die gekauften tix können wir ja vor der Tür verkaufen. |
Ich hab noch keine gekauft (zu viel Streß die letzten Tage) und wollte das jetzt dann machen. D.h. wir beide sind gesetzt? Wann weisst Du das denn genau? Ich kauf sonst einfach für Ray+1 das Ticket.
Zweites Zimmer brauchen wir nur von Sa auf So. |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Overseas
btw:
@Lunchy: habe GL sichergestellt für rohstofflager, weiß aber noch nicht ob +x. Ist ja auch egal, die gekauften tix können wir ja vor der Tür verkaufen. |
*mitderhandwink* Hier! Ich brauch Karte!!! :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
*mitderhandwink* Hier! Ich brauch Karte!!! :) |
cool, dann ist meine Dir :)
Kostenpunkt: 50,80 Fränkli
edit: müssen wir nur sicherstellen, daß wir uns vorher treffen! Aber zur not haben wir ja handys. |
|
|
| lotadeus |
@FrankHH, wenn du nicht zuerst ins hotel gehst...kannst ja auch direkt zürich flughafen-bhf. stdelhofen fahren, ist gleich beim opernhaus
wegen gepäck, ka..
www.sbb.ch - die Bahn |
|
|
| lotadeus |
| als transfer zur energy empfehle ich: bhf stadelhofen - oerlikon und fertisch...züge fahren im 10-15min takt, somit würde ein abstecher an die energy zu e vielleicht ja doch drinne liegen ;-) |
|
|
| Overseas |
Moving city geht ja auch schon um 20h los, omg. Das beste: open end inkl. afterhours :D
Wird dann nur ein mögliches Problem mit dem Hotel, da müssen wir ja um 12h auschecken. Naja, gehen wir halt zurück dann ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Overseas
Moving city geht ja auch schon um 20h los, omg. Das beste: open end inkl. afterhours :D
Wird dann nur ein mögliches Problem mit dem Hotel, da müssen wir ja um 12h auschecken. Naja, gehen wir halt zurück dann ;) |
Subbah und ich muss am Morgen auf jeden Fall nach Hause und etwas pennen. Scheiß Arbeit :(
Das mit dem Ticket bekommen wir auf jeden Fall geregelt :) Freu mich schon! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Subbah und ich muss am Morgen auf jeden Fall nach Hause und etwas pennen. Scheiß Arbeit :( |
echt, suckt, da mußte ja ziemlich frü abhauen :(
| quote: | | Das mit dem Ticket bekommen wir auf jeden Fall geregelt :) | jau, wir sind ja nicht blöd ;)
*unterschreib* :) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Overseas
echt, suckt, da mußte ja ziemlich frü abhauen :(
jau, wir sind ja nicht blöd ;)
*unterschreib* :) |
Na ja, halt gegen 6 Uhr... dann komm ich um halb 8 ins Bett und penn bis halb 12. Das muss reichen.
edit: andererseits... ich könnt auch durchmachen :wtf: Aber ob ich das schaffe ist eine andere Frage. V.a. weil ich ja auch noch mit dem Auto nach Hause muss und die Strecke Zürich-Vorarlberg ziemlich eintönig. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by lotadeus
@FrankHH, wenn du nicht zuerst ins hotel gehst...kannst ja auch direkt zürich flughafen-bhf. stdelhofen fahren, ist gleich beim opernhaus
wegen gepäck, ka..
www.sbb.ch - die Bahn |
Gepäck ist nur was für Muttis!;)
...nur kleine Umhängetasche für Zahnputzzeugs und so... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Gepäck ist nur was für Muttis!;)
...nur kleine Umhängetasche für Zahnputzzeugs und so... |
that nice one?
 |
|
|
|
|