|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| jp |
| quote: | Originally posted by lotadeus
kostet halt was, organisiert euch mal konkret, wer braucht ne bleibe?
|
ich schlafe im Auto :p |
|
|
| solidslide |
und ich zuhause :p :D :D :D
heute wurde das thema offiziell bekanntgegeben:
TODAY IS TOMORROW
www.streetparade.com |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by jp
ich schlafe im Auto :p |
noch ein platz für einen asso frei?:rolleyes: :D |
|
|
| lotadeus |
| hm...also wenn man ca 10min durch zürich fährt könnte man wohl auch irgendwo im grünen pennen... |
|
|
| lotadeus |
streetparade bühnen? oder bellvueplatz? auf jeden fall legen die den tag durch jeweils kurze sets auf
Special Guest (23.00-24.00, Opernhaus Bühne)
Masters At Work (USA)
Yoji Biomehanika (JPN)
Darren Tate (UK)
Live: NU NRG (I)
Rank 1(NL)
DJ Luna (NL)
Johan Gielen (NL)
Blank & Jones (D)
Milk & Sugar (D)
Axwell (SWE)
100 % ISIS (NL)
Jesselyn vs. Jowan (NL)
Misja Helsloot (NL)
Aly & Fila (Egypt)
Ron van den Beuken (NL)
Paul Lomax (D)
Steeve Blond (D)
Albert Vorne (I)
and many more...
Komplettes Line up demnächst auf www.streetparade.ch |
|
|
| Rockabye |
| Hammer Line-Up!!! |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by lotadeus
Special Guest (23.00-24.00, Opernhaus Bühne)
Masters At Work (USA)
Yoji Biomehanika (JPN)
Darren Tate (UK)
Live: NU NRG (I)
Rank 1(NL)
DJ Luna (NL)
Johan Gielen (NL)
Blank & Jones (D)
Milk & Sugar (D)
Axwell (SWE)
100 % ISIS (NL)
Jesselyn vs. Jowan (NL)
Misja Helsloot (NL)
Aly & Fila (Egypt)
Ron van den Beuken (NL)
Paul Lomax (D)
Steeve Blond (D)
Albert Vorne (I)
and many more...
|
definitiv ein geiles line-up... wer wohl der special guest sein wird? :) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by solidslide
definitiv ein geiles line-up... wer wohl der special guest sein wird? :) |
du ****** weisst es bestimmt, da laut nu nr interiew polen sie eine wichtige rolle spielen werden... :thepirate
mir eigentlich egal, paul und avb werden wohl irgendwo auch noch anzutreffen sein |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by lotadeus
du ****** weisst es bestimmt, da laut nu nr interiew polen sie eine wichtige rolle spielen werden... :thepirate |
na na na, wir wollen doch nicht unverschämt werden? :D sie sind ja bereits auf dem line-up der bühnen drauf ;) der special guest ist jemand anders denk ich mir mal... ;) |
|
|
| lotadeus |
hehhe, sicher nicht ;)
mir sowieso egal...du bühne kann mir gestohlen bleiben, wenn sie wie im 2003 für das oxa lovemobile (oder welches auch immer) den sound von pvd auf 0 runterschrauben, daher...kann sogar gott auflegen... |
|
|
|
|