|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
that nice one?
|
genau so was in der art...;) |
|
|
| Overseas |
@Lunchy: please beantworte meinen post von Seite 26 und daß Ray erst am Samstag kommt!
| quote: | Originally posted by Overseas
@Lunchy: confirme noch mal, daß wir Fr./Sa. das extra Zimmer nciht brauchen, dann storniere ich das nämlich wieder. |
|
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot yesterday on 18:37
Ich hab noch keine gekauft (zu viel Streß die letzten Tage) und wollte das jetzt dann machen. D.h. wir beide sind gesetzt? Wann weisst Du das denn genau? Ich kauf sonst einfach für Ray+1 das Ticket.
Zweites Zimmer brauchen wir nur von Sa auf So. |
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;) |
|
|
| Overseas |
exe hat wohl recht: ich werde senil :eek:
edit: oder hast Du gemeinerweise Deine Mod-Rechte missbraucht und heimlich den Post unter gestrigem Datum eingefügt? ;):p:toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich hab noch keine gekauft (zu viel Streß die letzten Tage) und wollte das jetzt dann machen. D.h. wir beide sind gesetzt? Wann weisst Du das denn genau? Ich kauf sonst einfach für Ray+1 das Ticket.
Zweites Zimmer brauchen wir nur von Sa auf So. |
Weiß noch nicht wegen GL, denke die nächsten Tage, werde gleich mal die email schicken. +1 sollte OK gehen. Gebe dann sofort bescheid. Kannst ja schonmal Ray+1 machen, und falls +1 nicht klappt dann noch eins, kostet ja keine Versandgebühren oder so.
Zimmer ist storniert. |
|
|
| lotadeus |
frontseite updated...mit den 2 letzten grösseren parties namens Zoom (psy) und Lethargy....
an der zoom ist leider wiedereinmal sun project und ich verpass es schon wieder...einfach zu geiler gitarren sound :thepirate |
|
|
| Overseas |
@Lunchy: all set wie Du ja schon weißt :)
@lota:
1. gedenkst Du eigentlich Freitag/Samstag dann bei uns zu crashen?
2. kannst mal auf Seite 1 die roll calls ergänzen:
Energy: TimDJ19 +3
Moving City: Lunchi +2, Trance@CU (NYTA)
3. Nur so interessehalber: gibt auch wieder Mainstation? Die Party fand ich eigentlich immer ganz gut, dafür daß die umsonst ist. Aber Mucke ist nicht mehr so ganz meins. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Zwischenfrage: Wie (ausser nett zusammen Essen gehen) gestalten wir denn den Freitag Abend? :) |
|
|
| Frank-HH |
| nicht sabbeln....FEIERN!:toothless |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Zwischenfrage: Wie (ausser nett zusammen Essen gehen) gestalten wir denn den Freitag Abend? :) |
wie wärs mit radio street parade? super location, direkt am see gelegen.
19-20 uhr aly&fila
20-22 uhr misja helsloot
22-00 uhr glaubs noch ein holländer :D |
|
|
| lotadeus |
2. ergänzungen mach ich dann mal...
1. kann ich leider noch ned sagen, wird wohl recht spontan... da ich sehr wahrscheinlich ans underworld konzert möchte (auch in zh)..- und sonst noch 2 bis 3 dinge anzuschauen sind...
3. mainstation gibts noch immer, gibt aber auch nen hc/hs floor oder so ;) :whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by solidslide
wie wärs mit radio street parade? super location, direkt am see gelegen.
19-20 uhr aly&fila
20-22 uhr misja helsloot
22-00 uhr glaubs noch ein holländer :D |
Fila will ich auf jeden Fall an dem Wochenende mal treffen! :) |
|
|
|
|