return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 2)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
klar, aber....

Timo??? Rice??? :rolleyes:


so aus hamburg mit germanwings:

Hin: 13.8. 6:00 59 Euro

Zurück 14.8. 21:25 89 Euro

mmh

teuer teuer

aber auch interessant
Mysterio
quote:
Originally posted by Rockabye
so aus hamburg mit germanwings:

Hin: 13.8. 6:00 59 Euro

Zurück 14.8. 21:25 89 Euro

mmh

teuer teuer

aber auch interessant


Teuer? WTF? Ihr verwöhnten Nordländer :whip:

Wie Lota schon sagte, was denkt ihr was hier ein Trip in den Norden kostet??? :o
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
so aus hamburg mit germanwings:

Hin: 13.8. 6:00 59 Euro

Zurück 14.8. 21:25 89 Euro

mmh

teuer teuer

aber auch interessant


also als teuer würde ich das nicht bezeichnen.

Für einen Flug HH-Zürich-HH 150Euro!!! Das finde ich angemessen!
unKnOwn`
interesse hät ich ja schon :p




Köln - Zürich - Köln für 83€ :eyes:
Nicölsche
Da hätte man ja echt alle auf einmal :) hmmm...:toocool:
Mighty Johnny
wen es interessieren sollte... es fahren auch extra Party busse aus ganz deutschland zur streetparade... more info unter www.stolle3000.de

so fahren aus Bielefeld zum Beispiel schon Busse ab 55 € pro Person für hin und zurück zur Streetparade... Abfahrt Freitag abend um 10 von Bielefeld und die rückfahrt wäre dann sonntags morgens um 10 ...

wäre vielleicht für einige von uns ne günstige Alternative zu den flügen..
nOXoNn
Am I dreaming? Ich kanns ja fast net glauben... :eek:

Nach dem mörderschlechten Lineup vom letzten Jahr nun DAS...und Precision soll auch noch bei der Streetparade auflegen...ja gehts noch? Wo soll das nur hinführen? :eyes:

Muss auf jeden Fall schauen das ich das Wochenende frei halte, Zürich is ja für mich zum Glück sehr nahe...wenigstens ma ein Vorteil zu den Junx im Ruhrpott, die es immer so nah nach NL ham... :rolleyes:
DJ NGE
Nach derzeitiger Planung werden wir wohl mit ner Gruppe bestehend aus irgendwo zwischen 4 und 8 Leuten von München aus fahren :toothless
Sir. Lunchalot
Streetparade will ich dieses Jahr auf jeden Fall, wenn es schon keine LP o.ä. gibt!

Lota, kannst Du ne Unterkunft klar machen? bzw. Wo und wie übernachtet Overseas denn immer dort?
lotadeus
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Streetparade will ich dieses Jahr auf jeden Fall, wenn es schon keine LP o.ä. gibt!

Lota, kannst Du ne Unterkunft klar machen? bzw. Wo und wie übernachtet Overseas denn immer dort?


hehe...ich wohne mit dem auto ca 40min von zürich weg, overseas übernachtet entweder im hotel oder in ner jugendherberge...

Sir. Lunchalot
Sie sind gebucht auf Swiss:

LX 1191 Nuremberg
Terminal - Zurich
Terminal - 14:55 - 12 Aug 15:50 - 12 Aug

LX 1190 Zurich
Terminal - Nuremberg
Terminal - 17:10 - 14 Aug 18:05 - 14 Aug

Preis: 174 Euro

Freitag - Sontag! Reiseleiter Lota, übernehmen Sie!
lotadeus
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Sie sind gebucht auf Swiss:

LX 1191 Nuremberg
Terminal - Zurich
Terminal - 14:55 - 12 Aug 15:50 - 12 Aug

LX 1190 Zurich
Terminal - Nuremberg
Terminal - 17:10 - 14 Aug 18:05 - 14 Aug

Preis: 174 Euro

Freitag - Sontag! Reiseleiter Lota, übernehmen Sie!


so i do!

Sincerly
Lota

geil dass du da bist... :-)
overseas kommt bestimmt auch :-)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
Privacy Statement