|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by lotadeus
wie sind jetzt die zimmer von fri auf sa belegt..?
das mit meinen kollegen lass ich glaubs mal sausen! die sollen dann mal zur opernhaus stage kommen... hoffe das klappt.. jetzt nur noch 2 probleme ;-) |
Belegung Fr-Sa:
Lunchy
Overseas
Jon
exe
Felicity (?, s.u.)
Belegung Sa-So mit 2 Zimmern:
Lunchy
Overseas (evtl +1 oder +2)
Jon
exe
Felicity (?, s.u.)
Frank-HH
Gepennt wird Sa-So aber eh nicht.
| quote: | Originally posted by Felicity
so..dann plant mal ohne mich weiter. ich krieg's auto einfach nicht frei für morgen abend um nach ffm zu kommen.
ich frag gleich nochmal *nerv* aber das is zu 90 % wohl sicher das es nicht geht. |
Irgendwer der Dich nach Limburg fährt (daddy?) reicht doch erstmal! Zurück kriegen wir dann schon, zur not fahr ich dich. |
|
|
| Overseas |
@exe:
bring auf jeden fall mal 2. Isomatte mit, falls lota cool ist und zu uns stößt ;):) |
|
|
| Felicity |
he?!
der arbeitet vll auch? |
|
|
| Overseas |
| LOL, aso, hätt ja sein können der ist dann schon heim. Dann Mutter, sag ihr der super coole andy den sie ja auch kennt karrt dich netterweise für umme nach ZH, und das wär unhöflich von Dir das auszuschlagen und sie will doch bestimmt nicht daß Du nen schlechten Eindruck machst ;):p |
|
|
| Felicity |
| es geht nicht, sie gibt mir die karre nicht! (wieder mit so ner irrsinns begründung! u know what i mean!) |
|
|
| Overseas |
:whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip::whip:
Du mußt doch irgendjemanden anders (non-family) kennen,d er Dich nach Limburg bringen kann?!?!?!
oder exe, mach was!! |
|
|
| XeCUTionER |
| hexhex?! tut mir leid, ich bin da leider machtlos.... :( |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hexhex?! tut mir leid, ich bin da leider machtlos.... :( |
zug! |
|
|
| Frank-HH |
@lota
noch mal einen THX wegen den Tips und hilfe eben!! |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@lota
noch mal einen THX wegen den Tips und hilfe eben!! |
ist selbstverständlich! keine frage! |
|
|
| asdf |
| Versuchs doch mal bei der Mitfahrzentrale, vielleicht hast du da ja Glück... |
|
|
| XeCUTionER |
| achso, nochmal zu irgendwas von vorhin: mit auf dem wagen meinte ich nicht auf den wagen steigen sondern neben her laufen und ihn mir vom wagen aus anhören :) |
|
|
|
|