|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Erst House, dann kennt er Frauen...mein Weltbild.... ;) |
LOL, Du kannst ja nicht alles wissen :p:p
Vandit Night 6.6.2003
 |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Erst House, dann kennt er Frauen...mein Weltbild.... ;) |
looooooool! :D |
|
|
| Overseas |
@lota: schieb mal Trance@CU hoch zur Energy im roll call, der hat sich bei mir beschwert ;)
[edit]
ach, geht ja nicht, er ist ja in Urlaub, duh!
[/edit] |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
@lota: schieb mal Trance@CU hoch zur Energy im roll call, der hat sich bei mir beschwert ;)
[edit]
ach, geht ja nicht, er ist ja in Urlaub, duh!
[/edit] |
Dann frag doch jemanden, der sich damit auskennt... ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Overseas
you da man :) |
Who is your daddy? :D |
|
|
| lotadeus |
| in exakt 7.5 von jetzt on (POSTTIME) seid ihr mich los |
|
|
| Flauschibuesi |
| Was zum teufel? wohin gehste denn lota? |
|
|
| XeCUTionER |
nach ein bisschen talken mit dem orga-meister andi bin ich vielleicht auch dabei!
muss nur noch heute abend abklären, ob ich an dem wochenende freibekomme, cool wärs ja schon :)
würde auch zur movingcity gehen dann! gibts da noch karten an der ak oder muss man die vorher holen?
und hat mal jemand gecheckt, wie das aussieht hier mit den verschiedenen locations von der moving city?! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nach ein bisschen talken mit dem orga-meister andi bin ich vielleicht auch dabei!
muss nur noch heute abend abklären, ob ich an dem wochenende freibekomme, cool wärs ja schon :)
würde auch zur movingcity gehen dann! gibts da noch karten an der ak oder muss man die vorher holen?
und hat mal jemand gecheckt, wie das aussieht hier mit den verschiedenen locations von der moving city?! |
:eek: ... aber du gehst aufs falsche event :disbelief :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
:eek: ... aber du gehst aufs falsche event :disbelief :happy2: |
+1:D |
|
|
| XeCUTionER |
| höchstens wegen der hardstyle area...... |
|
|
|
|