|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
Bühne Bellevue / Opernhaus(Live BIG FM/Big City Beats)
15.15-16.00 Albert Vorne(I)
16.00-16.45 Paul Lomax(DE) & Steve Blunt(DE)
16.45-17.30 Blank & Jones(DE)
17.30-18.15 Aly & Fila(Egypt)
18.15-19.00 Misja Helsloot(NL)
20.00-21.00 Johan Gielen(NL)
21.00-22.00 Rank 1(NL)
22.00-23.00 Darren Tate(GB)
23.00-24.00 Special Guest == Armin van Buuren
Bühne Bürkliplatz (Live Tele Züri)
13.00-13.45 DJ Noise & DJ Madwave
13.45-14.30 Jesselyn & Jowan(NL)
14.30-15.30 Yoji Biomehanika(JPN)
15.30-16.30 *Dave 202 (CH)
16.30-17.15 *DJ Tatana (CH)
17.15-18.00 *Massive Jay (CH)
18.00-18.45 *Paul Lomax(DE) & DJ Hildegard(DE)
18.45-19.30 *100 % ISIS(NL)
19.30-20.15 Mr. Mike(CH)
20.15-21.15 DJ Gogo(CH)
21.15-22.30 Graham Gold (UK)
22.30-24.00 Live: NU NRG(I)
* Sound only on TV (Lovemobiles in front of the stage)
Bühne Limmatquai
13.00-13.45 DJ Sachi Toyama vs DJ Spin(CH)
13.45-14.30 DJ Bazzkid(DE) vs DJ Gibson Praise (DE)
14.30-15.15 DJ Simple(CH)
15.15-16.00 DJ Infinity(A)
16.00-16.45 DJ D8R.Zot(I)
16.45-17.30 Train Track(Live, CH)
17.30-18.15 DJ Now-Here(CH)
18.15-19.00 DJ Vesiga(CH)
19.00-19.45 DJ Phrenetic(CH)
19.45-20.30 DJ Killer Faber(I)
20.30-21.45 DJ Nostra(CH)
21.45-23.00 Signum(NL)
23.00-24.00 DJ Luna (NL)
Bühne Kongresshaus
13.00-13.45 TNT (Tonic & Tremendo)(CH)
13.45-14.30 Don Ramon(CH)
14.30-15.15 Jamie Lewis(CH)
15.15-16.00 Titto la Rocka(ESP)
16.00-16.45 *Major Boys(CH)
16.45-17.30 *Oliver Moldan(DE)
17.30-18.15 *DJ Sender(UA)
18.15-19.00 *Samy Fresh(CH)
19.00-20.00 *DJ Lomax(CH)
20.00-21.30 *Ryan Hawkin(CH)
21.30-22.30 Phil Fuldner(DE)
22.30-23.15 Milk & Sugar(DE)
23.15-24.00 Axwell(SWE)
* Sound only on Radio (Lovemobiles in front of the stage)
soooooooooooooooooo leute...hammer was??????????? |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by lotadeus
17.30-18.15 Aly & Fila(Egypt)
18.15-19.00 Misja Helsloot(NL)
20.00-21.00 Johan Gielen(NL)
21.00-22.00 Rank 1(NL)
22.00-23.00 Darren Tate(GB)
23.00-24.00 Special Guest == Armin van Buuren |
WTF? :eyes:
Streetparade is mehr als crazy dieses Jahr...kann man sich ja fast die Energy sparen... :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Wir MÜSSEN alle zu Fila! |
|
|
| Grinch337 |
| quote: | Originally posted by lotadeus
normaly the event does not get sold out... if www.ticketcorner.ch does not ship them to NY ask directly on the energy page
www.energy.ch |
Thanks for your help. |
|
|
| bda83 |
| hi leute , Wieviel kostet Engery-ticket ? :conf: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by bda83
hi leute , Wieviel kostet Engery-ticket ? :conf: |
ca 40 euro |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wir MÜSSEN alle zu Fila! |
definitiv :D
zuerst auf unserem truck, dann auf der bühne. das wird ein spass :D
(ps: es hat noch tickets für den truck...;)) |
|
|
| Rockabye |
Bei uns findet die Loveparade schon das zweite Jahr hintereinander nicht statt, und bei unseren Nachbarn gibt es so ein geniales Line-Up...
Mit dem Opernhaus-Line-Up und der Energy schwebt ja jeder (Fluffy)-Trancer im siebten Himmel :eyespop: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mit dem Opernhaus-Line-Up und der Energy schwebt ja jeder (Fluffy)-Trancer im siebten Himmel :eyespop: |
hihi!:p |
|
|
| Frank-HH |
| Hoppe, lass mal vorher noch zur Opernbühne!:wtf: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Hoppe, lass mal vorher noch zur Opernbühne!:wtf: |
jau wenn das alles zeitlich passt mit dem timetable der energy gerne!! :) :) :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
jau wenn das alles zeitlich passt mit dem timetable der energy gerne!! :) :) :) |
sehr gut!:tongue2 |
|
|
|
|