|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
| Dieses Feeling dort kann dir kein Club der Welt bieten !!! :rolleyes: ;) |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Dieses Feeling dort kann dir kein Club der Welt bieten !!! :rolleyes: ;) |
exakt. :) die parade vor dieser einzigartigen kulisse ist spitze :eyespop: |
|
|
| unKnOwn` |
| also leute .. ich werd definitiv dabei sein :wtf: |
|
|
| darkstar |
| auch wenn des line up verführerisch ist - ich werd wohl eher auf der sms zu finden sein |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wieso sollte ich dahin? |
weil wir da sind Du MUTTI!!!!:p
Hoppe, haste gebucht?? |
|
|
| Frank-HH |
Rollcall:
01 Lota
02 Frank-HH
03 Lunchi
04 JP
05 nOXoNn
06 Dj NGE + 4 bis 8
07 hoppe |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Hoppe, haste gebucht?? |
jap :gsmile: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
jap :gsmile: |
ok, dann buche ich gleich! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ok, dann buche ich gleich! |
jau haunse rein :p :p :p
jetzt würd ich mich nur noch bepissen vor lachen wenn wir keine karten mehr kriegen :eyes: :rolleyes: :nervous: :p |
|
|
| nOXoNn |
Interessant wie schnell man auf der RollCall Liste steht...wobei ich doch immer darauf erpicht war nur drauf zu stehen wenn mein kommen 100% sicher ist... :rolleyes:
Naja...jetzt steh ich drauf, nu muss ich auch schauen das ich sicher komme... :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Interessant wie schnell man auf der RollCall Liste steht...wobei ich doch immer darauf erpicht war nur drauf zu stehen wenn mein kommen 100% sicher ist... :rolleyes:
Naja...jetzt steh ich drauf, nu muss ich auch schauen das ich sicher komme... :D |
:stongue: :haha: :stongue: :haha: du geier !! :D
sieh ma zu da .. wird geil :wtf: |
|
|
| Mighty Johnny |
| kanns bestätigen.... wahrscheinlich noch geiler als Trance Energy dieses jahr... |
|
|
|
|