|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
von Bremen kostet das 270 € und dann noch umsteigen in München und aufm Rückflug in Frankfurt
Nagut von Hamburg aus is das etwas billiger, aber bin ich wirklich bereit für einen Abend so viel auszugeben? Ich glaube nicht, vorallem weil eine woche vorher Dance Valley ist
Alle die hinfahren, viel spaß |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by lotadeus
so i do!
Sincerly
Lota
geil dass du da bist... :-)
overseas kommt bestimmt auch :-) |
LOL, und schon were ich wieder verhaftet. Will ja nicht noergeln, aber ich denke dass ich eher nicht komme. Gruende:
1. schweizer trance ist nicht mehr wirklich mein Ding
2. auch zuviel (non-swiss) trance auf der Energy
3. die Energy hat MC's, das groesste no-no das es fuer mich gibt
Schade bei der GTA-crew, aber ohne gescheite Party hab ich dann auch keinen Spass. |
|
|
| solidslide |
die parade gehört einfach dazu :)
wenn ihr den tiesto hören wollt müsst ihr so wie's aussieht schon seeeeehr früh an der energy sein :haha: |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Overseas
1. schweizer trance ist nicht mehr wirklich mein Ding
2. auch zuviel (non-swiss) trance auf der Energy
3. die Energy hat MC's, das groesste no-no das es fuer mich gibt
Schade bei der GTA-crew, aber ohne gescheite Party hab ich dann auch keinen Spass. |
widerspruch zwischen punkt 1 und punkt 2? die street parade wird geil und beim petrus wurde bereits um eine schönwetter-bewilligung angefragt..
am 12.08. (freitag vor der parade) spielen übrigens noch UNDERWORLD im limmathaus.. sowas darf man sich nicht entgehen lassen.. und dann gibts ja noch eine party namens STARZ welche auch ein sehr umfangreiches line-up bietet.. :eyes: |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by solidslide
wenn ihr den tiesto hören wollt müsst ihr so wie's aussieht schon seeeeehr früh an der energy sein :haha: |
Wie siehts denn so ungefähr aus? Würd mich ma interessieren was die Gerüchteküche so hervor bringt... ;) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Wie siehts denn so ungefähr aus? Würd mich ma interessieren was die Gerüchteküche so hervor bringt... ;) |
19-21 weil er nachher an die sms muss |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Wie siehts denn so ungefähr aus? Würd mich ma interessieren was die Gerüchteküche so hervor bringt... ;) |
gerüchten zufolge beginnt er vor 20 uhr.. :toothless
EDIT: schnell, schneller, lota... wobei 19 uhr wohl nicht ganz richtig ist.. ;) |
|
|
| Rockabye |
| sehr schön wenn tieto früh auflegt, denn dürfen armin und paul die main-time nachts machen. sehr gut! |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by solidslide
gerüchten zufolge beginnt er vor 20 uhr.. :toothless
EDIT: schnell, schneller, lota... wobei 19 uhr wohl nicht ganz richtig ist.. ;) |
nuja, mir egal... ;) tiesto runded das ganze nur noch etwas ab ;) pvd und avb interessieren mich deutlich mehr, obwohl tiesto auch nett sein kann wenn er will :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
sehr schön wenn tieto früh auflegt, denn dürfen armin und paul die main-time nachts machen. sehr gut! |
fahr mal lieber icq!:( |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by lotadeus
nuja, mir egal... ;) tiesto runded das ganze nur noch etwas ab ;) pvd und avb interessieren mich deutlich mehr, obwohl tiesto auch nett sein kann wenn er will :D |
vielleicht wollte nöldi ja einfach einen boxkampf zwischen tiesto und pvd verhindern :D :stongue: :haha: :haha: |
|
|
| Stiffmaster |
| wieso sollte ich dahin?tiesto schon so oft gesehen, armin auch, paule sowieso :p....und für 1:30 hrs sets....naja da fahre ich doch lieber auf local(300 km) partys die in der umgebung erreichbar sind ohne das ich dabei arm werde und ich sehe die dj länger als nur max. 2 stunden. |
|
|
|
|