|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
oh man olli! der vergleich mit den jahreszeiten ist top notch!!! sehr fein! :) |
danke! :) mir kam das nur so in den sinn .. und ich fand es irgendwie
recht passend. ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, ja da hast Du überhaupt viel erzählt :p:p:p |
Ich bin eben ein sehr kommunikativer Mensch. :D |
|
|
| Mysterio |
Hier scheint sich wohl was anzubrauen:
lethargy'05
Artists: abe duque, ascii disco, andrew weatherall, codec & flexor, dj t, swayzak, m.a.n.d.y., ewan pearson...
Location: rote fabrik, zürich
Date: 12th - 14th August 2005 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Hier scheint sich wohl was anzubrauen:
lethargy'05
Artists: abe duque, ascii disco, andrew weatherall, codec & flexor, dj t, swayzak, m.a.n.d.y., ewan pearson...
Location: rote fabrik, zürich
Date: 12th - 14th August 2005 |
Was ist das??? Ich kenn da keinen einzigen Namen... |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Was ist das??? Ich kenn da keinen einzigen Namen... |
echt net Lunchy? Net einmal M.A.N.D.Y., Codec&Flexor oder den
guten Dj T., den Gründer der "Groove"? Der wird übrigens diesen
Samstag(18.06.05)von 21-23Uhr in der youFM Clubnight zu hören
sein!! ;) Sounds 2 get physical live on air! ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Was ist das??? Ich kenn da keinen einzigen Namen... |
LOL, ich hab nur die ersten beiden nie gehört, die anderen schon, kenne die aber auch nur in unterschiedlichem Maße. swayzak war doch vor 1 oder 2 Jahren der big hype, Andrew Weatherall ist quasi ein Urgestein und Mitbegründer der UK Szene schon in den 80ern. Codec&Felxor hatten vor 2 Jahren nen fetten hit mit "time has changed". DJ T siehe sky' post.
Lunchy, Du muß dich etwas mehr mit den Dingen beschäftigen... :p
Anyway, da das ja scheinbar erst im Aufbau ist und noch mehr Namen dazukommen, fängt aber durchaus interessant an.... aber Rohstofflager am Samstag kann glaube ich nix mehr übertrumpfen (für mich) |
|
|
| lotadeus |
das scheint nun der offizielle flyer zu sein...
zum avb zu finden braucht man ne lupe, frechheit!
 |
|
|
| Mysterio |
Is euch schon bekannt dass Tiesto auch auf der Streetparade spielt? Hab gerade die Info von meinem Chef bekommen. Kollege, Paul Lomax, der nach Tiesto spielen wird, hats gesagt.
Info ohne gewähr. Maybe haben die das Lineup wieder umgestellt. |
|
|
| Overseas |
gibt's hier eigentlich nen richtigen roll call so mit Namensliste zu?
Für alle die hinkommen (wollen):
ich habe mir vorsorglich mal so ein 2/3-er in GTA's new favorite Etap Hotel reserviert für 2 Nächte (freitag-Sonntag). Preis CHF 92/nacht für's Zimmer, das sind 60 euro.
Das beste: die Adresse könnte nicht besser passen: Technoparkstr. 2 LOL!
Und noch besser: das ist soweit ich das auf dem Stadtplan sehe gleich um die Ecke vom Rohstofflager :D
Also, ich habe demzufolge 2 Betten frei. Lunchy?
[edit]
Fr-Sa 1 Bett an Lunchy vergeben, Sa-So beide Betten an Lunchy +1 vergeben!
[/edit] |
|
|
| Overseas |
| @Lunchy: schlage vor, diesen thread jetzt in den anderen SP thread zu mergen. |
|
|
| Felicity |
Andy, Abe Duque kennst du auch ;)
solltest zumindest vom hören
"Last Night Changed it All" War 2002 nen megabrett und hat der Sven hoch und runtergenudelt sogar noch 2003 auf der ILT indoor/outdoor.
hat auch sonst noch paar hammer rmx's am start..
zum rest...naja eigentlich sollte man den kennen, alles keine no-names. |
|
|
| solidslide |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Is euch schon bekannt dass Tiesto auch auf der Streetparade spielt? Hab gerade die Info von meinem Chef bekommen. Kollege, Paul Lomax, der nach Tiesto spielen wird, hats gesagt.
|
:conf: |
|
|
|
|