|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by Overseas
wenigstens sagst Du wegen einer solchen Lappalie nicht Deine SP-Teilnahme ab -> top notch! :D;)
|
Ich muss Samstag auch arbeiten. Hab aber mit Chef geklärt dass ich max bis 14:00 arbeite. Jedoch weiß ich noch nicht ob ich auch auf die Street Parade komme. Fix ist bei mir nur die Moving City ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
Habe auf Lunchy's Wunsch doch nochmal bei Etap geschaut, und tatsächlich, es war (wieder) was frei. habe also vorsorglich noch ein weiteres Zimmer reserviert.
Wir haben jetzt also 2 Zimmer, beide von Freitag bis Sonntag.
Falls wir entscheiden sollten, das doch nicht zu brauchen, können wir das immer stornieren, das ist ja bei Etap zum Glück total easy und kostenlos. |
GEIL ANDY!!! TOP NOTCH!!! ....sehr gut!!
das zweite Zimmer brauchen wir auf jeden fall!! |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Ich könnte an die BCB Aufnahmen ran kommen. Ich kenn Paul Lomax und werd ihn das nächste mal wenn er wieder mal im Lande ist fragen. Is allerdings eine Frage wann, weil er im Sommer fast nur in Ibiza ist (Amnesia Resident). |
|
|
| Frank-HH |
wegen Meeting Opernbühne oder so...
Hoppe und ich sind ca. 20.00 wohl da....
Sagt wo/wann, wir kommen da hin (wenn wir das finden...:rolleyes: )
Gibt es einen Plan, wo das genau ist??
EDIT = da oben ist ja schon ein Plan! *g*
wie kommen wir am schnellsten (was anderes als Taxi) vom Flughafen in die Innenstadt?? |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ich könnte an die BCB Aufnahmen ran kommen. Ich kenn Paul Lomax und werd ihn das nächste mal wenn er wieder mal im Lande ist fragen. Is allerdings eine Frage wann, weil er im Sommer fast nur in Ibiza ist (Amnesia Resident). |
naja..ich denke es gibt hier genug tas, die das aufnehmen können...und schneiden kann ichs dann selber... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
GEIL ANDY!!! TOP NOTCH!!! ....sehr gut!!
das zweite Zimmer brauchen wir auf jeden fall!! |
aber doch nur für sonntag? evtl hätte ich nur für sa-so reservieren sollen? schau doch noch mal eben mal selber, dann ist es auch einfacher mit einchecken und so wenn du's auf deiner eigenen Kreditkarte hast. |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wegen Meeting Opernbühne oder so...
wie kommen wir am schnellsten (was anderes als Taxi) vom Flughafen in die Innenstadt?? |
zug! fährt sehr regelmässig... |
|
|
| Overseas |
Frank hatte einen guten Punkt, er hat natürlcih zwischen einfliegen und zur Parade fahren keine zeit noch zum Hotel zu fahren zwecks einchecken.
Habe also noch ein Zimmer gebucht nur für S./So. Nacht. Da checke ich dann Samstag ein und geben Frank dann den code.
Mann sind wir wieder clever und effizient ;)
@Lunchy: confirme noch mal, daß wir Fr./Sa. das extra Zimmer nciht brauchen, dann storniere ich das nämlich wieder. |
|
|
| Overseas |
| @lota: du bist so clever, wollte grad vorschlagen, den Routenplan auch in den ersten post einzufügen und siehe da, schon done :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
Frank hatte einen guten Punkt, er hat natürlcih zwischen einfliegen und zur Parade fahren keine zeit noch zum Hotel zu fahren zwecks einchecken.
Habe also noch ein Zimmer gebucht nur für S./So. Nacht. Da checke ich dann Samstag ein und geben Frank dann den code.
Mann sind wir wieder clever und effizient ;)
|
sehr nice!!! passt ja alles!! DANKE DIR!!
Mit geld und so machen wir da oder sonst klären wir das per icq!! |
|
|
| Overseas |
btw:
@Lunchy: habe GL sichergestellt für rohstofflager, weiß aber noch nicht ob +x. Ist ja auch egal, die gekauften tix können wir ja vor der Tür verkaufen. |
|
|
|
|