return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 37)
View this Thread in Original format
lotadeus
es ist ja nicht so, dass ihr mich gar nicht zu gesicht bekommen werded, halt vielleicht einfach etwas weniger als normal (nur vielleicht)...

gebe mir aber mühe meinem schweizer image gerecht zu werden und mit "chutteli" und alphorn, sowie weissen socken, schwarzen schuhen und chapeau an der opernhause stage aufzutauchen :toothless
Overseas
quote:
Originally posted by Felicity
Andy, ich muss Freitag bis 18:00 arbeiten..

so'n mist, d.h. vor 20h könntest Du nicht in Ffm sein. Kannst nicht wegen Oma's 80. Geburtstag schon ab 16h freikriegen?
Overseas
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wann ist die Parade denn vorbei? Ich will unbedingt die Parade mitmachen.

Am Freitag bin ich auf jeden Fall auf der Radio Streetparade.

@Lota: Ab wann bist Du denn in Zürich? Kannst ja einfach ins Hotel kommen und mich abholen. ;)

wieso DICH abholen? Ich und einige andere sind ja auch noch da, jedenfalls am Samstag!!

Samstag können wir uns auf jeden Fall schon früher während (oder gar vor) der Parade treffen, der andere meet-up ist ja exklusiv für den fliegenden Hamburger & Co.

Freitag müssen wir auf Zuruf (sprich per sms) machen, weiß ja nicht genau wann wir Eintrudeln, besonders wegen der neuen Eli-Komplikationen....
Felicity
konnts heute schon auf 17 uhr raushandeln...vll geht noch was mit 16 uhr
Felicity
quote:
Originally posted by lotadeus
es ist ja nicht so, dass ihr mich gar nicht zu gesicht bekommen werded, halt vielleicht einfach etwas weniger als normal (nur vielleicht)...

gebe mir aber mühe meinem schweizer image gerecht zu werden und mit "chutteli" und alphorn, sowie weissen socken, schwarzen schuhen und chapeau an der opernhause stage aufzutauchen :toothless

wuahah!! :D das will ich filmen :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
wieso DICH abholen? Ich und einige andere sind ja auch noch da, jedenfalls am Samstag!!

Hallo?! Ich bin am Freitag ab ca. 15:30 in Zürich und wenn Lota schon am Nachmittag da wäre, dann könnte er mich ja abholen und wir zusammen zur Radio SP gehen. Hätte ja sein können, dass er nicht so spät eintrudelt wie Du... :p
lotadeus
quote:
Hallo?! Ich bin am Freitag ab ca. 15:30 in Zürich und wenn Lota schon am Nachmittag da wäre, dann könnte er mich ja abholen und wir zusammen zur Radio SP gehen. Hätte ja sein können, dass er nicht so spät eintrudelt wie Du... :p

wir werden sehen...
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Felicity
konnts heute schon auf 17 uhr raushandeln...vll geht noch was mit 16 uhr

das klingt doch schon besser! :)

@andi: du gehts auf die streetparade?! gut! :)
Overseas
quote:

Jaja, mag alles so sein, aber das war total unklar in Deinem post. Drücken Sie sich gefälligst klar aus mein Herr :p:p:p:p:p:p

:toothless
Overseas
quote:
Originally posted by XeCUTionER
das klingt doch schon besser! :)

jau, er arbeitet noch etwas dran, Ihr macht nen guten Plan wie Ihr SCHNELL nach Frankfurt kommt, dann klappt das schon :)

quote:
@andi: du gehts auf die streetparade?! gut! :)

ja was hast Du denn gedacht? Da paßt doch mal wieder mein Standard-Spruch: ich bin ja schließlich nicht zum Spaß da!! ;)

XeCUTionER
schnell nach ffm bleibt eigentlich nur mitm auto! da braucht man ja nur halbsolange wie mitm zug!

ich will ja auch zur parade, dachte nur, dass du nicht dahin willst....
Overseas
wieso, fährste mit nem Bummelzug?

Parade naja, nicht mehr sooooo mein Ding von der Musik her (alles so swiss-trance....;)), aber da findet sich schon ein netter techno truck, dem man dann folgen kann ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
Privacy Statement