|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 42)
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Hier ist ja ein ziemliches CHAOS ausgebrochen :)
Also ich fasse mal kurz zusammen:
Freitag Abend werde ich bei Radio SP gegen 21Uhr mit 2 NYTA's aufschlagen. Misja Helsloot und Johan sind ja wohl um einiges geiler als zB die Turntablerockers!?!? Die waren mal vor 7 Jahren toll, als sie noch echten HipHop aufgelegt hatten, aber nun ElectroHouse...
Samstag Nachmittag findet dann die Parade statt. Wer hat eigentlich so einen Treffpunkt verbrochen, 20.30Uhr??? Da gehört sich eigentlich für jeden TA dass er sich auf der Energy bei Tiesto befindet ;) bitte keine Kommentare!!! Aber der neue EM von ihm ist schon Wahnsinn. Also ich gehe gegen 19Uhr weiter von der Parade auf Energy.
Hoffe wir sehen uns dann bei Radio SP. Ansonsten SMS; Samstag Nachmittag wäre ich einem Treffen auch nicht abgeneigt. Mann wird das GEIL!!! :eyes: |
hm, ich werde sehr wahrscheinlich eh so ab 18.00 an der opernhaus stage sein, nu nrg (schwarz) oder dance valley 2004 (weiss) t shirt... den tiesto essentialmix find ich echt öde...
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, ja ich weiß, aber das sind gerade mal 400-500 meter hinterzulaufen. Oder wir kommen eh von hinten vom Hotel.
btw, wie kommen wir eigentlich am besten vom Hotel in die Stadt? Tram oder Zug? War bisher zu faul, das auch noch zun researchen.... ;) |
zug ab hardbrücke, da fährt praktisch alle minuten 1 zug
was soll eigentlich der scheiss mit TA letztens!!!!???!!!! |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Da versuche ich ja auch wieder da zu sein, allerdings wären 1,5h NuNRG verlockender wenn man bedenkt dass Armin ja noch 2h auf der Energy gegen später spielt. Werd mal das Energy-Team befragen ob man wieder reinkommt... |
man kommt wieder rein, sehe das so wie du, nu nrg sehe ich nur 30min an der energy, somit wirds mich wohl dahin ziehen, dann zurück zu opernhaus und dann gemeinsam zu energy! |
|
|
| XeCUTionER |
auf die lange runde nu nrg hätte ich auch bock...
mhhhh.... zu viel auf einmal, argh!!! :) |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
auf die lange runde nu nrg hätte ich auch bock...
mhhhh.... zu viel auf einmal, argh!!! :) |
mitkommen! dann kann man falls es low quality wäre immernoch zu armin rüber switchen, sind ja 300m oder so zum laufen ;-) |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, aber auf fisherspooner hätte ich prinzipiell auch bock! und ich weiß ja nicht, wie der tt für moving city sonst aussieht..... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Da versuche ich ja auch wieder da zu sein, allerdings wären 1,5h NuNRG verlockender wenn man bedenkt dass Armin ja noch 2h auf der Energy gegen später spielt. Werd mal das Energy-Team befragen ob man wieder reinkommt... |
ja schade, das man bei so einem großen angebot leider nicht immer alles mitbekommen kann...:(
Und einen früheren Flieger zu nehmen war leider nicht möglich ab Hamburg... |
|
|
| XeCUTionER |
| andere frage: wann müssen wir eigentlich sonntag aus dem hotel?? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
andere frage: wann müssen wir eigentlich sonntag aus dem hotel?? |
wenn du auch im ETAP wohnst....12.00 raus da!:(
PS...TA suckt z.Zt.!!!:whip: :whip: :whip: :whip:
(schockt nicht mehr heute....) |
|
|
| XeCUTionER |
ja, wohn ich..... aber das ist mal gar nicht gut...
viel vor 12 werden wir wohl nciht züruck kommen hoffe ich mal!
schaffst du das dann mitm fahren andi? (eigentlich ist die frage ja überflüßig :D) |
|
|
| DJ-CMH |
| Na also, das klingt doch alles sehr sehr dick! Werde mein rotes Space T-Shirt anziehen, einfach zu erkennen (Rückseite riesig '05' drauf). Nos vemos! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
Freitag Abend werde ich bei Radio SP gegen 21Uhr mit 2 NYTA's aufschlagen. | LOL, ich ja auch mit einem! Kann gut sein daß ich Deine kenne, wie heissen die denn?
Weiß noch nicht genau wann genau wir aufschlagen, kommt drauf an wann wir in FFM loskommen, was wiederum von exe und Eli abhängt.
| quote: | | Samstag Nachmittag findet dann die Parade statt. Wer hat eigentlich so einen Treffpunkt verbrochen, 20.30Uhr??? | Das ist NUR wegen dem fliegenden Hamburger. SELBSTVERSTÄNDLICH können und SOLLTEN wir einen VIEL früheren ausmachen, für alle vernünftig am Freitag anreisenden!!
Vorschläge bitte!! lota!?! ;)
| quote: | | Hoffe wir sehen uns dann bei Radio SP. Ansonsten SMS; Samstag Nachmittag wäre ich einem Treffen auch nicht abgeneigt. Mann wird das GEIL!!! :eyes: |
@exe:
1. das mit dem hotel kreigen wir hin, zur NOt gehen wir grad auschecken, Klamotten ins Auto (Parkhaus ist nah, schon gecheckt), und wieder zurück zur Party (so erprobt neulich in Berlin :D)
2. habe insg. 300 Fränkli geholt, sollte für alle reichen.
3. wassn nu mit Eli????? |
|
|
| XeCUTionER |
| keine ahnung, eli hat sich noch nicht gemeldet! an mir scheiterts auf keinen fall, ich hab morgen freie hand, kann gehen wann ich will :) |
|
|
|
|