|
[13.08.05] Streetparade / Energy / Starz / Moving City / Zoom -> Zürich (pg. 54)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
noch mehr pics gibts bei
www.partysearch.ch
Die haben auch eins von uns an der Opernbühne gemacht, habs aber auf der website nicht gefunden :mad: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Overseas
noch mehr pics gibts bei
www.partysearch.ch
Die haben auch eins von uns an der Opernbühne gemacht, habs aber auf der website nicht gefunden :mad: |
jo! hab die ganze gallerie durchsucht.. leider nix!!! |
|
|
| Overseas |
dafür bin ich @RSL bei Chris auf der website:

ach ja, und den Herrn rechts hatte ich während Chris' set auch zwischendurch mal getroffen. Hab ihm gesagt, daß ich ja wohl kaum zur Energy konnte bei dem RSL line-up und daß ich Paule @LFA ausgesprochen schlecht fand.
 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
ach ja, und den Herrn rechts hatte ich während Chris' set auch zwischendurch mal getroffen. Hab ihm gesagt, daß ich ja wohl kaum zur Energy konnte bei dem RSL line-up und daß ich Paule @LFA ausgesprochen schlecht fand.
|
...und wer ist der Herr? Weisst doch, dass ich mich bei sowas nicht auskenne. ;)
PS: ARGH! Du hast Deinen Avatar nach Jahren mal geändert! Wie soll ich jetzt zielsicher die Overseas Posts rauslesen... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...und wer ist der Herr? Weisst doch, dass ich mich bei sowas nicht auskenne. ;) |
das ist Markus Nisch, der manager von PvD
| quote: | | PS: ARGH! Du hast Deinen Avatar nach Jahren mal geändert! Wie soll ich jetzt zielsicher die Overseas Posts rauslesen... |
hehe, ich wußte sowas würde kommen :p
Aber Du wirst mir inhaltlich recht geben müssen, der Wechsel war fällig, nach _DEM_ WE! |
|
|
| Overseas |
@exe:
du hast noch gar keinen review geschrieben! Wir sollen wohl nie erfahren wie Eulberg war, außer "genau so, wie Du es erwartet hast", was? :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
@exe:
du hast noch gar keinen review geschrieben! Wir sollen wohl nie erfahren wie Eulberg war, außer "genau so, wie Du es erwartet hast", was? :p |
Hoppe auch nicht....:( |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Overseas
@exe:
du hast noch gar keinen review geschrieben! Wir sollen wohl nie erfahren wie Eulberg war, außer "genau so, wie Du es erwartet hast", was? :p |
das muss euch reichen! :D
ne, kommt noch... war nur etwas schreib faul bis jetzt.... und irgendwie hab ich für die ganzen letzten events kein richtiges review geschrieben...... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das muss euch reichen! :D
ne, kommt noch... war nur etwas schreib faul bis jetzt.... und irgendwie hab ich für die ganzen letzten events kein richtiges review geschrieben...... |
oder zu geschockt von uns gewesen?:stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
| naja, wenn man morgens ohne einen gedanken an etwas böses zu verschwenden total müde in sein zimmer kommt und dann liegt da auf einmal so ein voll asso in dem bett ist das schon ein leichter schock :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
das ist Markus Nisch, der manager von PvD
|
Warum war der denn bei Moving City? On the other hand: Ich war auch auf Moving City. :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Warum war der denn bei Moving City? On the other hand: Ich war auch auf Moving City. :p |
1. PvD und crew sind mit CL und crew befreundet.
2. Markus hat Musikgeschmack! Den hab ich auch schon im Tresor getroffen, und Janos (noch einer von PvD's Leuten) bei r2r im Watergate 2004.
3. eben! |
|
|
|
|