|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| philebb |
| hehe, hab mir gerade mal die homepage des usb-camps angeschaut (wusste ja vorher nicht wirklich was das ist;) ) und weiss das ich den grösst möglichen abstand von denen versuchen würde zu haben. die scheinens ernst zu meinen... :toothless |
|
|
| idk |
Klar kotzt das tierisch an wenn einem das Auto aufgebrochen wird. Aber ich sehe nur eine einzige Möglichkeit, was der Veranstallter anderes machen könnte, und ob das was bringt ist fraglich und würde die Kosten massiv in die Höhe treiben.
Das Campingvilliage könnte komplett umzäunt werden, und es kommen nur die Leute mit nem nachweisbaren Campingticket rein. Aber wie will man so ein riesen Gelände umzäunen? Ohne das m an da irgendwo durchkriechen könnte?
Die Security kann ja auch nicht einschätzen, wer da in einem Zelt wühlt. Je offensichtlicher das gemacht wird, desto geringer ist die Chance, das jemand verdacht schöpft.
Selbst in meinem Winz-Kaff wo ich wohne werden gelegentlich Nachts Autos aufgebrochen, und auch auf gebührenpflichtigen Parkplätzen in Städten.
Ich muss ehrlich sagen, das jeden Abend bevors zur Pydna geht auch immer bete, das nachher alles noch so ist, wie ich es verlassen habe, aber bislang hatte ich Glück... |
|
|
| Basti1282 |
hi leutz
also das ich auf dem NO campingplatz definitiv nichtmehr campe steht nach meiner premiere vor 3 jahren fest. selbst im unserem wohnwagen war überhaupt nich an schlaf zu denken. und das is irgendwie zu schade für den samstag, gerade bei dem hochkarätigem lineup.
deswegen sind wir ja seit 2 jahren immer auf dem burgstadt campingplatz, quasi direkt nem dem aldi in kastellaun. supergünstig und die toiletten werden regelmäßig gereinigt :) außerdem herrscht dort inzwischen musikverbot - passt ganz gut. denn tagsüber is man dann ja entweder inner city was essen oder die "feierschweine" sind im campingvillage (okay gegen mp3player mit lautsprechern sagt keiner was, ich meine eher car-hifi mit subwoofer). Seit letztem jahr sind allerdings wohl auch zelte verboten (weil die so nen harten boden haben und man schon mörderheringe brauch :) womit man dann aber auch direkt den ganzen platz umgräbt). sind also mit nem anhänger hin und haben dadrin gepennt. aber nen kombi tuts ja auch, einfach mal inner verwandschaft fragen. abends bieten die von dort aus sogar nen shuttleservice zum festivalgelände an. das is so leer da, da is auch noch nie was weggekommen.
cu there |
|
|
| Ghazala |
| Kommt Nadine auch mit? :) |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Kommt Nadine auch mit? :) |
natürlisch, wie immer :) |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Basti1282
natürlisch, wie immer :) |
Fein fein, dann kann ich ja wieder Fotos von euch machen :) :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Fein fein, dann kann ich ja wieder Fotos von euch machen :) :D |
Stalker :conf:
:toothless |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Basti1282
selbst im unserem wohnwagen war überhaupt nich an schlaf zu denken. |
also ich habs 05 geschafft auf der rückbank meienes golf III bis auf ein paar pinkelpausen 8 stundendurchzuschlafen
ich weiß garnicht was ihr alle habt, wenn manmüde ist kann man auch schlafen, und wenn man nicht müde ist ist man halt noch nicht lange genug wach...
ich schlaf halt von do auf frei nich geh dann feiern und dann kann man auch super schlafen samstags. dann wieder feiern und dann heimweg... |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Stalker :conf:
:toothless |
Ja, Basti steht noch auf meiner most-wanted-list :crazy: :D :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich weiß garnicht was ihr alle habt, wenn manmüde ist kann man auch schlafen, und wenn man nicht müde ist ist man halt noch nicht lange genug wach... |
yep so siehts aus.
außerdem würde ich bei meinem lauten schnarchen sowieso keine musik vom campingplatz wahrnehmen. :haha: |
|
|
| idk |
Ich hab bei bislang 4 Natures nur letztes Jahr überhaupt schlafen können (immerhin so gute 2 Stunden).
Aber auch ansonsten.... einfach den Tag ruhig angehen lassen, wenig Alkohol trinken... spätestens wenn dann Samstags abends ein schönes Set durch die Boxen erklingt, werd ich dann immer wieder munter.
Irgendwie war ich auch bislang, trotz nicht schlafens Samstags immer wesentlich munterer.
Keine Ahung, vlt ein letzter Adrenalinschub um es durchzustehen :D |
|
|
| Johnny Cache |
Wie ich schon sagte, ich kann halt nur von meiner persönlichen Erfahrung reden, und die ist so dass ich a) jedes Jahr wenigstens n paar Stunden Schlaf gefunden hab und b) in meinem Umfeld noch nix weggekommen ist.
Für mich macht es halt die Magie und auch ein ganz wesentlichen Teil des Spaßes dieser Party aus, dass ich nach dem Feiern nur 500 Meter zu meinem Zelt laufen muss und dort entspannen kann. Das find ich super. Klar, ich Reise natürlich nicht mit dem Auto an und ich nehme auch nichts an Wertsachen mit.
Dementsprechend kann mir da auch nichts passieren. Wenn jetzt jemand lieber in ne Pension fährt - bitte, mir ist das Recht...aber für mich wär das nichts |
|
|
|
|