|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| TranceMe4U |
schon amüsant zu lesen wie sich wieder über "camping für die harten" "nature one ohne campen ist scheiße" ect. unterhalten wird.
wir werden uns dieses jahr auch wieder eine jugendherberge oder hotel suche. letztes jahr waren wir auch in koblenz am pennen. ganz gut geregelt alles; für 7 Euro Hin- und Rückfahrt von Koblenz aus !!
egal, sind wir halt wieder "weicheier" !! |
|
|
| nOX |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
wir werden uns dieses jahr auch wieder eine jugendherberge oder hotel suche. letztes jahr waren wir auch in koblenz am pennen. ganz gut geregelt alles; für 7 Euro Hin- und Rückfahrt von Koblenz aus !!
egal, sind wir halt wieder "weicheier" !! |
Ich bin so dreist und behaupte das ihr aus dem Grund mehr von den DJs haben werdet. Spreche da aus Erfahrung. Wenn Teile der Camper bereits um 0400/0500 am Sonntag morgen voller Erschöpfung Richtung Zelt tigern und das Sonnenaufgangsset verpassen, tut es mir immer um diese Leute Leid...bei derartigen Events ist einfach nichts durch nen paar Stunden _ungestörten_ Schlaf zu ersetzen! :)
BTW: Leider nicht dabei, da Urlaub schon fest gebucht... :( |
|
|
| JeSsY0182 |
| Unabhängig vom Line Up hatte ich eh vor mir Urlaub zu nehmen und mir eine Lern-/Schreibpause zu gönnen :D |
|
|
| Sheeva |
OMFG!!!11
wieder ab donnerstag wie letztes jahr? wer ist dabei? :D |
|
|
| idk |
| OBERHAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| unKnOwn` |
| wir werden wohl auch wieder ab donnerstag hin, ALLERDINGS, viel früher als beim letzten mal, so spät da aufkreuzen war nich so der hit :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Mir latte, werde eh ein Hotelzimmer buchen ;) |
dito :D |
|
|
| Blackdrivergirl |
| Also irgendwie sind zu dem Datum alle Hotelzimmer rund um Kastellaun schon ausgebucht:rolleyes: |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Also irgendwie sind zu dem Datum alle Hotelzimmer rund um Kastellaun schon ausgebucht:rolleyes: |
W00T??? :( |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Cosmique
dito :D |
YOU`VE GOT PM |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Ghazala
W00T??? :( |
Naja gehen ja auch nicht nur 10 Leute auf den Platz *gg*:D |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Naja gehen ja auch nicht nur 10 Leute auf den Platz *gg*:D |
Stimmt - irgendwas wird schon zu bekommen sein - zur Not campe ich auch :D |
|
|
|
|