|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 44)
|
View this Thread in Original format
| Mark Winston |
| quote: | Originally posted by Felicity
gab kein tiesto?
macht nix..war ech schrott! (ja ich nehme flames entgegen)
edit sagt:
w0000000t Chris & Cox !
yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaah was eine premiere zum ersten mal ausm century im radio :D und heute |
Warum wurde Tiestos Set denn nicht übertragen ?? Will er das Set auf CD rausbringen ?? :D :D :D |
|
|
| dazlee |
Tiesto war echt entäuschend+langweilig :whip: - fand ich - dafür haben aber andere Djs gut gerockt Chris & Cox wie der Felicity schon erwähnte und ich fand auch Lützenkirchen Set auch sehr "rockig" bis auf 3 Tage wach...
Achso von wegen NO sei ausverkauft etc. ich hab gestern Abend noch meine Tickets bekommen :p
schöne Grüße @ll |
|
|
| Ojay |
Ich war ja die ganze Zeit nicht vor Ort, sehr wohl aber am Radio.
Mir hat der set vom Tom Cloud sehr gut gefallen - war für mich ein echtes highlight... :gsmile: |
|
|
| Felicity |
re!
ja ja wer waren wieder die letzten auf der Pydna bei Dag?
Tze..ich, Andy und Eva @ Rest --> Mutti's :D
p.s.
hat wer was mitbekommen was BigCityBeats (BigFM) übertragen haben?
Die wollten 8 Std on Air gehn von ihrem Club Floor, Century & House of House
aber ich find nix :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| drizzt81 |
So nun bin ich auch wieder wach. ein paar, unstrukturierte Punkte in nichtssagender Reihenfolge
- hat mich gefreut euch alle mal wieder zu sehen.
- Marc, Dein Pulli bekommst Du per post.
- Ich war ja von PvD beeidruckt... bis ``TOOL'' kam *facepalm*
- Kröcher war lustig
- Sven hat sehr schön angefangen
- Dave Clark war Oberfett!
|
|
|
| TranceMe4U |
so, gerade wieder zu hause - natürlich komplett im arsch - ohne schlaf :-)
ein paar schnelle gedankengänge zur nature - auch unsortiert:
- tiesto fand ich sehr gut - geiles mixing
- ferry schönes set
- armin, jo, also war schon ein bretter-armin
- pvd fand ich mist
- kyau & albert - gut
- atb fehlt noch ein ganzes stück bis er in der oberklasse spielt
- armada oder gatecrasher-floor haben schon gefehlt - besonders bei regen
- ich glaube eine dönermann hat mich übern tisch gezogen: 5 € für einen beschissenen döner!?!?!?
- mit basti und nadine immer wieder fein und lustig !!
mit der zeit fallen mir bestimmt noch mehrere punkte ein ..
aber jetzt erstmal ausruhen ... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceMe4U
- tiesto fand ich sehr gut - geiles mixing
|
DIE Aussage habe ich ja schon lange nicht mehr zu Tiesto gehoert. Muss ich mir wohl doch mal anhoeren... ;) |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
DIE Aussage habe ich ja schon lange nicht mehr zu Tiesto gehoert. Muss ich mir wohl doch mal anhoeren... ;) |
Tja warum hat man wohl die die Übertragung behindert...
Ein Schelm..... :D |
|
|
| idk |
Auch daheim, geduscht, aufgeräumt... AHHH!!!
Ausführlicheres Fazit kommt wohl noch, aber in aller Kürze: War sehr geil!
Der Anfang vom Tiesto Set ging mir nicht so ab. Kann nicht sagen woran es gelegen hat.
Irgendwie war der Sound kacke und ich war nur damit beschäftigt nicht zerquetscht zu werden während ich gleichzeitig von Jessys Haaren mit ~138bpm 2 Stunden lang wundgepeitscht wurde :nervous: :whip:
Hat auch wirklich tierisch Spass gemacht mit den ganzen Leuten von hier zu feiern.
Schade das ich euch nicht noch am Camp besuchen konnte. Die Beschreibung mit der SMS hat mich erst heute um knapp viertel vor 12 erreicht, wobei in den Infos steht das sie am Tag vorher um 14:30 gesand wurde :confused:
Das Handynetz ist da echt zum kotzen... auf der Pydna selbst hatte ich gestern gar kein Netz.
Nach Tims 3 Wortbeschreibung während der später lautstarken Tiesto Beschallung konnt ich euer Camp auf gut Glück auch nicht finden :(
Judge Jules nach Tiesto gefiel mir auch sehr gut...man hatte weiträumig Platz, der Sound hat ordentlich gedrückt, viele geile Bootlegs... 1A, war traurig als es vorbei war.
Armin heute auch sehr genial!!! Erstaunlicherweise war trotz des Regens in der Mitte des Floors unter der Überdachung kaum Leute, der Sound war da ebenfalls Top.. es war genial :eek:
Murphy und Fischer ebenfalls... einfach ein grooviger Technotrack nach dem anderen reingeballert, mit den Effektspielereien... echt krass mal wieder :eek:
Das Warmup bestand jedoch aus knapp 5 Stunden Thunderdome, da war es warm, trocken und megabekloppte Stimmung :eek: :toothless , dem entsprechend Bewegungsunfähig war ich allerdings hinterher... *Wadenschmerz* |
|
|
| schlauf |
So, wieder gut nach Hause zurückgekehrt von einer sehr schönen Nature :) Musik- und wettertechnisch gibt's zwar noch Diskussionsbedarf, dafür war diesmal Campen, anwesender Freundeskreis etc. alles allererste Sahne.
Jetzt erstmal Bilder & Videos sichten :) |
|
|
| .-WooDY-. |
bla blubb...zuhause....ohrenkrebs...hardcore gladiators :eyes:
| quote: | mit basti und nadine immer wieder fein und lustig !!
|
pimmel...MELDENN NÄCHSTESMAL!
geile feierei....vinyls auf campingtisch rocken...isch han rücken!
schlafen.... |
|
|
|
|