|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Ghazala |
| Speicherkarte entleeren z. B. ;) Werde glaub ich net mit 1GB für Bilder + Vids für 2 Tage hinkommen... :rolleyes: |
|
|
| idk |
Okey, das Problem hatte ich auch schonmal. Allerdings waren 2GB neuer Speicher billiger als das Hotel... und davon hab ich noch heute was :) Aber ist ja nun egal... ich hoff das ich
a) Freitags Nachmittags
b) Samstags(!!!!)
c) Montags
keine Klausur habe diesmal :eek: :sadgreen: :sadgreen: :sadgreen: |
|
|
| Ghazala |
Hotel hätte ich eh gebucht, bätsch
Drücke dir die Daumen dass du dann keine Klausuren schreibst :) |
|
|
| idk |
Danke... :( Wobei ich aber leider den Eindruck habe das die die Termine gezielt um die Nature rumpflastern... aber immerhin eben herumpflastern :p
Nature ich komme... YEAAHH!!!
Diesma gibts wieder viel zu filmen... Werd mir wohl nochn Kamera Akku zulegen müssen um das alles auf Band festzuhalten und hier reinzustellen :clown: |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Sheeva
OMFG!!!11
wieder ab donnerstag wie letztes jahr? wer ist dabei? :D |
sehr gerne ;)
is nur noch zu weit hin und die restlichen münchener sind da auch noch n faktor...
| quote: | Originally posted by Felicity
stellt euch mal nicht an ;)
das letzte matschcampen war 2001 und da gings auf den feldern wirklich knietief in den matsch und reihenweise sind die autos erstickt ;)
think positiv :D |
dann warst du aber letztes jahr aber nicht auf der sonnemondsterne :D
| quote: | Originally posted by idk
Fragt sichs nur warum man ein Notebook mit auf einen Campingplatz schleppen will.
Mir ist das zu doof :p Ich lass alles was teuer ist und geklaut werden könnte zuhause.
Aber gut das es ein paar Leute mit mehr Weltvertrauen gibt, sonst wärs in der Nachbarschaft ja viel zu ruhig :clown: |
ich könnt mein altes mitnehmen - dann hätten wir viel platz für fotos ;)
wenn des geklaut wird - mei dann isses eben weg - das ding war sein geld schon lange wert (ist halt kein medion^^) |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Ghazala
....... |
Die Userbar 
hier hat aber n dickes, fettes by Olli&Mandy
Aber schön, wenn sie Dir gefällt :D |
|
|
| Johnny Cache |
| also ich hab auf der nature ja schon den abgedrehtesten scheiss ("ey alter, guck ma, da hat einer in mein zelt gekackt!") erlebt und auch oft genug das geklaut wurde....aber letztes jahr als wir da den dicken floor mit anlage, licht, laser und mehreren laptops, lichtpulten etc. hatten ist nix passiert... |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Die Userbar 
hier hat aber n dickes, fettes by Olli&Mandy
Aber schön, wenn sie Dir gefällt :D |
Na und? :D Aber geil isse wirklich :) |
|
|
| idk |
| Ich hätt gern noch nen InQontrol Banner, dann spiel ich mit :D |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by idk
Ich hätt gern noch nen InQontrol Banner, dann spiel ich mit :D |
:D
poste doch mal das Logo
Edit: ahh hast schon
Das gelb bringt richtig n bissl Farbe hier rein:clown: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
faule ausrede, wir wissen, dass du nich campen müsstest... :disbelief |
Gut OK, ich hab da Verwandte, die mich sicherlich auch Abends hinbringen würden und Morgens wieder abholen...
| quote: | Originally posted by Rockabye
alles was weiter als Berlin oder Holland ist, ist zu weit weg von zu Hause für Klein-Kai. :tongue2 ;) |
Und dabei isses noch nicht mal weiter :tongue2
Trotzdem nicht dabei. Lieber Ausland! |
|
|
|
|