|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Johnny Cache |
ja das war geil, vor allem 2006, da haben so viele leute "purzel den berg runter" gespielt...
mir is das wurscht ich geh da doch nich hoch wenn das wetter dreckig ist...
werde wohl auch wieder mit den verdächtigen vom letzten mal anreisen, wahrscheinlich schon mittwochs zwecks aufbau des floors...:whip: :whip: |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by Vanditine
edit: ich hoffe auf Gruppencamping ab Donnerstag!!!! |
Ich komme zwar erst am Freitag, aber werd dann dieses Jahr aufjedenfall ma bei euch vorbeischauen. All die letzten Jahre hatte ich das mit Daniel eigentlich immer geplant gehabt... aber irgendwie ist dann doch nie etwas daraus geworden. |
|
|
| JeSsY0182 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
Von Jessy und mir am Sonntagabend mit Handschlag besiegelt: WIR SIND AUCH WIEDER DABEI :)
edit: ich hoffe auf Gruppencamping ab Donnerstag!!!! |
Na aber nicht ab Donnerstag...
Ich bezweifel stark, dass ich das packe. Ich hab nur noch 160 Tage!!!!!! :eek: :nervous: |
|
|
| Johnny Cache |
Jo, also ich werd dieses Jahr wie ich schon schrieb doch ein wenig involviert sein in Sachen Floor.
ALSO: Wenn leute interesse haben, nen Set zu spielen (Donnerstag: feste Running-Order, Freitag morgen: feste Running ORder, Fr Nachmittag bis So Open TT gegen $$$) melden sich bitte bei mir im besten Falle mit einem Demomix, damit ich das weitergeben kann.
Besonders Trance wird natürlich gern gesehen und ich würd mich da auch ein wenig hinterklemmen.
Letztes Jahr ist das ganze zumindest von meiner Seite ziemlich im Desaster geendet, das soll dieses Jahr anders werden....werden auf jeden Fall wieder ordentlich Licht und eine interessante Traversenkonstruktion auffahren, mehrere Laser und am Start haben....unsere Anlage wird deutlich verbessert (diesmal ein "echtes" Markensystem), 3kW ausgereizt bis zum letzten Mikrowatt....
2007:
 |
|
|
| darkstar |
| wohnmobil geht ja mal garnicht, die dinger sind ja schweine teuer... |
|
|
| idk |
| Gibts da keine Probleme mit deren 1KW Beschränkung |
|
|
| darkstar |
| die beschränkung is doch bei 3 kw? und das auch nur für die musikanlage... |
|
|
| Johnny Cache |
korrekt...wir wissen schon was wir machn is die foren community von imotion...
letztes jahr wars n 20 kw aggri, keine ahnung was dieses jahr kommt :eyes: |
|
|
| darkstar |
weiß man schon wie die campingpreise dieses jahr werden?
07 warens 14 / 12 euro (do/frei) |
|
|
| Johnny Cache |
| denke mal es wird dann dieses jahr n euro mehr...wie immer :( :( |
|
|
| Hueppemann |
| Hab schon mein Ticket gekauft. Kann es jetzt über Monate anschauen und mich drauf freuen. :) |
|
|
| Felicity |
| hahah kranke scheiße da mit der Technik :D |
|
|
|
|