return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 45)
View this Thread in Original format
Reaktor
@idk

Vengeance - Temptation (Denga & Manus Remix)

Der Track ist einfach der Hammer. :eyespop: :eyespop:
TranceMe4U
quote:
Originally posted by TranceMe4U
so, gerade wieder zu hause - natürlich komplett im arsch - ohne schlaf :-)

ein paar schnelle gedankengänge zur nature - auch unsortiert:
- tiesto fand ich sehr gut - geiles mixing
- ferry schönes set
- armin, jo, also war schon ein bretter-armin
- pvd fand ich mist
- kyau & albert - gut
- atb fehlt noch ein ganzes stück bis er in der oberklasse spielt
- armada oder gatecrasher-floor haben schon gefehlt - besonders bei regen
- ich glaube eine dönermann hat mich übern tisch gezogen: 5 € für einen beschissenen döner!?!?!?
- mit basti und nadine immer wieder fein und lustig !!

mit der zeit fallen mir bestimmt noch mehrere punkte ein ..

aber jetzt erstmal ausruhen ...

eine sache darf ich natürlich nicht vergessen: die LASER !! Farben unglaublich :eyes: :eyes:
selten so klare laser gesehen !:crazy:
idk
Ja! Laser waren Top... da kann auch die Trance Energy im Vergleich einpacken! (aber nur vom Laser, die Bühne mit den Klopapierstreifen hat mich nich zugesagt)

Fand auch gut das sie nur über die Leute gestrahlt haben... und nicht dauernd in die Menge rein. Auch wenn ich Laserfreak bin hasse ich es die Strahlen abzubekommen.
Felicity
big review morgen ^^

gleich kommt bei rtl aktuell mal wieder der drogen bericht zur nature.
idk
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
bla blubb...zuhause....ohrenkrebs...hardcore gladiators :eyes:

Okey... das war Reverze... aber

TranceMe4U
quote:
Originally posted by Felicity
big review morgen ^^

gleich kommt bei rtl aktuell mal wieder der drogen bericht zur nature.

lustiger beitrag !!
200 pillen einfach mitschleppen - wie dumm muss man sein ?!
idk
Eigenbedarf :haha: :haha: :haha:
Desperado22
Kurzes Fazit:

War nur Samstag da. Reverze und Hardcore Gladiators waren top..... ging mal wieder richtig gut nach vorne dort... im warsten Sinne des Wortes.... :D :disbelief

Cocoon und Century waren durchaus auch sehr nett... was ich davon so gehört und mitgekriegt hab.

Paul war solide fand ich.... mit Höhen und Tiefen.Ich fand ihn auf der Mayday schlechter dieses Jahr. War aber durchaus als nettes "Warm-Up" für Armin zu sehen :D

Armin war einfach nur große klasse fand ich.... und schon erstaunlich wie das Publikum bei ihm auch mit abging. Gerade hier für deutsche Verhältnisse.Überhaupt schien mir sehr viel "Fachpublikum" dort anwesend zu sein.... bei seinem Auftritt.

Entweder waren verdammt viele Holländer,Belgier,Franzosen,Schweizer oder Engländer da.... oder aber Trance scheint in Deutschland doch auch zu funktionieren.... (zu bestimmten Zeiten,an bestimmten Orten,mit bestimmten Lineups).

Sound und Laser waren auf dem Open Air im Übrigen auch top.... dachte erst,dass der Open Air total leise vom Sound ist.... weil man von etwas weiter weg fast gar nichts mehr davon hörte. Ganz im Gegensatz zu anderen Floors.Aber als man drin stand war der Sound echt klar und deutlich.

Wettertechnisch hielt es leider nicht ganz.... es nieselte immer mal wieder zwischendurch.Dafür sah aber die Projektion des Nieselregens auf den Lasern wiederum sehr nett aus :clown:

Und last but not least,hat es mich gefreut morgens um 4 noch ein paar GTAs angetroffen zu haben.... :disbelief was ich nicht mehr für möglich gehalten hätte... :toothless
Flz
Mein kurzes Fazit:

Viele interessante Acts .. vorallem das Classic Terminal ist jedes Mal ein Highlight. Diesmal bin ich ganz ohne Planung reingegangen und hauptsächlich in den kleinen Clubs aufgehalten und immer mal rotiert. So bekommt man etwas mehr Vielfalt mit ...verpassen tut man ja sowieso immer was.

Frage: Wer von euch war das lustige Kerlchen :D mit den gelben Gummistiefeln morgens bei Uhrmachen/Perplexer
(die Classics waren der ja mal teilweise vom Feinsten)?
Ich hoffe du lädst die Videos von der Digicam (wenigstens teilweise) hoch :) Wäre jedenfalls klasse ...
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Flz

Frage: Wer von euch war das lustige Kerlchen :D mit den gelben Gummistiefeln morgens bei Uhrmachen/Perplexer?

Das kann nur Woody gewesen sein :D

Also ich sag nur so viel: Geilste Nature ever und Arminnnnnnnnnnnnnn!!!!!!! :crazy:

Trance4Dreaming
So, ein fröhlichen guten Abend allen heimgekehrten und auch den leider zu Hause gebliebenen -Nature One Freunden ;)

Hier also mein kleiner Beitrag zur Nature 2008. Erstmal ist es immer wieder erstaunlich, das man als normal denkender Mensch am Nature Samstag gegen 13 Uhr aufsteht, mal eben 27 Stunden absolviert und nach knapp 3 Stunden Schlaf zu Hause dazu kommt, nen kleinen Kommentar zur Nature One zu verfassen...
Aber so funktioniert unser aller Liebe zu dieser Sache nunmal :D

Erster Punkt, es war wieder Mega einfach...

-mit speziell Euch 3 en, die Nature One Jahr für Jahr so zu zelebrieren und die Emotions zu erleben, macht mich zu nem ganz ganz glücklichen Menschen, Tobi, Basti und Nadine... danke fürs dasein einfach :gsmile:

-auch an die zu 99% friedlichen und angenehmen Mitfeiernden ein ganz lieber Gruß, dadurch wird so ein Event zu dem was er ist, unsere Eigene Welt für ein paar Tage...

-danke wen auch immer fürs Wetter von meiner Stelle :D

-Fazit: (vorsicht!!! Meine Meinung!!!)

Best Set der Nature von denen die ich persönlich zelebrieren durfte!!!

Ferry Corsten, der Kerl hat mich so überrascht und mich mit dem ersten Track sofort zum Steil gehen gebracht, das hat leider oder zum Glück auf die Art kein anderer geschafft, das war einfach unbeschreiblich... so muß Trance sein... meine Welt einfach ;)

dann, kaum 5 Minuten auf dem Gelände, ein paar Minuten nach 21Uhr am Freitag... Kyau and Albert Set, die haben die Leute sofort in die Stimmung gebracht, das mitanzusehen war super, alles fröhliche, zufriedene gesichter und Menschen einfach am abgehen und des um diese uhrzeit, die 2 haben es verdient vom gatecrusher letztes jahr auf den Open Air Floor zu kommen, TOP! nur nächstes jahr bitte länger und später :happy2:

Tiesto, das Set muß man gesehen haben, es war grandios, wie er das gemixt hat, das zeigte warum er die Nummer eins so oft gewesen ist, nur die tracklist ist nicht ganz meinem Trancer-Herz entsprungen... Aber Respekt vor diesem Set und seiner Aura bei der Nature, grandios gemacht...

tja Paul van Dyk, hat mich nicht berührt, schade Paul, zu alten Mayday Zeiten, da war er das ultimatve, aber die harten Passagen auch auf dieser Nature haben mich, von dem was ich erlebt hab, immer wieder rausgehauen aus dem Feeling... schade

wen hab ich denn nur vergessen... :D
ARMIN ;) Tja, ganz schwieriges Thema... Leute meine Füße, die erste Stunde hab ich das Set einfach genossen, 2. Hälfte mit abgegangen, aber nach meiner Überdosis am 19. April von Armin(Armin Only), was mir ewig in Erinnerung bleibt, und der wöchentlichen AsoT muß ich leider sagen, ich war zu kaputt um es richtig zu genießen, auch nicht das Beste Set, aber der Armin halt, ich denke ich werd die nächsten Tage im Auto aufwachen, das Set nochmal in der geilen AfterNature-Stimmung hören und merken, das es genial war, denn das war er auch, aber für den Moment des dort seins und meiner schweren Füße war es einfach nicht der richtige Zeitpunkt...

ok, zu welchen Schluß kann man also kommen, das ich viel zu ausführlich geschrieben hab, ich aber froh bin, hiermit nochmal sehr intensiv in die Stimmung der letzten 3 Tage eintauchen konnte und wir hier im Forum das alles gemeinsam wieder und miterleben können und auch gehabt haben, auf die nächste Zeit und bis demnächste, lieben Gruß an alle da draußen, bye und Peace... Trance4Dreaming :toocool:
idk
Auch wenn ich mit dem Neonkram nix anfangen kann... fand's irgendwie ne sehenswerte Aktion:

PS: Die Laser im Regen sahen ultrakrass aus!!! Um längen besser als Nebel... einfach als wäre da überall so Glitzerzeugs :D Vlt sollten sie wirklich so ganz feine Wasserströpfchen versprühen statt Nebel nehmen...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
Privacy Statement