|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 40)
|
View this Thread in Original format
| Roputer |
| :nervous: Morgen geht es los!!!!! :nervous: |
|
|
| Skuz |
Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass hier jemand noch tickektlos ist.
Ich hab seit gestern 2Originaltickets (Festivaltickets) über. Falls jemand noch welche brauch, bitte per PM oder Mail melden. Übergabe am Koblenzer Bahnhof, vor der Pydna oder sonstwo, wenns sich einrichten lässt.
Ansonsten wüsste ich gern, wie realistisch es ist, Tickets vorm Einlass noch loszuwerden. |
|
|
| Nadda |
| klar ist es realistisch die loszuwerden, halt nur um einiges billiger. |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Nadda
klar ist es realistisch die loszuwerden, halt nur um einiges billiger. |
definiere bitte einiges. Ich mein, wenn jemand kein Ticket hat und 65 an der Ak zahlen muss, dann wird 55-60 wohl nicht zu viel verlangt sein oder? |
|
|
| Nadda |
| nee finde ich nicht, aber die leute werden dir sagen: "sei froh, dass du die tickets überhaupt loswirst". wir haben letztes jahr ein ticket um die hälfte billiger bekommen. hinzu kommt, dass viele leute skeptisch sind und denken, es seihen fälschungen. da hilft also nur handeln, aber ich bin mir sicher, dass du sie auf jeden fall los wirst :-) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Skuz
Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass hier jemand noch tickektlos ist.
|
:stongue: Da kennste mich aber schlecht....nehm dir gerne eins ab :)
Wundert mich das so wenige im Roll Call stehen....wasn mitm Rest???
Camp war doch letztes Jahr übergross....gibts im Freitaglager auch dicke Anlage??? |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Nadda
nee finde ich nicht, aber die leute werden dir sagen: "sei froh, dass du die tickets überhaupt loswirst". wir haben letztes jahr ein ticket um die hälfte billiger bekommen. hinzu kommt, dass viele leute skeptisch sind und denken, es seihen fälschungen. da hilft also nur handeln, aber ich bin mir sicher, dass du sie auf jeden fall los wirst :-) |
naja, kaufbeleg nehm ich ja auch mit. also hälfte weniger wäre böse... |
|
|
| Nadda |
ja das ist schonmal super mit dem beleg :-)
ich drücke dir jedenfalls die daumen!
wir haben übrigens auch noch keine tickets |
|
|
| darkstar |
| also ich fahr dieses jaht nicht - gerade beschlossen... |
|
|
| schlauf |
| Die Vorfreude steigt ... :) :thepirate |
|
|
| Skuz |
| also wie gesagt, ich hab hier 2 festivaltickets zuviel. einfach per pm melden, am besten mit handynummer, ich schick dann meine zurück und dann schaun wir mal, ob wir handelseinig werden |
|
|
|
|