|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| Fkwebeman |
Line-up looks great!
ich denk das ik mal versuche dabei zu sein. Freudin mit, ins auto und 2 nachten ganz kaput gehen!
(please don't mind my german language :D ) |
|
|
| idk |
| Brav, so muss das auch sein! :p |
|
|
| Skytune82 |
Jawohl bin mit dabei-danke Uni für die naturecompatiblen Klausurtermine :)
Nature One wird definitiv das Highlight 2008 werden-es gibt einfach nichts geileres! Schön Trance in Deutschland-so muss es sein. |
|
|
| Fkwebeman |
| wenn ich zwei tagen nach Nature One will, muss ich auf die campingplatz gehen oder kan ich auch in der nahe in ein hotel gehen? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Fkwebeman
wenn ich zwei tagen nach Nature One will, muss ich auf die campingplatz gehen oder kan ich auch in der nahe in ein hotel gehen? |
geht beides :) |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Fkwebeman
Line-up looks great!
ich denk das ik mal versuche dabei zu sein. Freudin mit, ins auto und 2 nachten ganz kaput gehen!
(please don't mind my german language :D ) |
Machts nix die Berliner reden auch so ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Machts nix die Berliner reden auch so ;) |
:haha: :stongue: :haha: :stongue:
welche wahre worte :haha: |
|
|
| Fkwebeman |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Machts nix die Berliner reden auch so ;) |
Sprechen geht bei mir besser als schreiben. :D |
|
|
| DjDiPain |
"Menno de Jong - Intuition Podcast
01 Aug 2008, 20:00
Nicht verfügbar , Kastellaun (Germany),
Kosten :
www.natureone.de" |
|
|
| Ghazala |
| oO Oo oO Oo oO Oo oO Oo oO Oo oO Oo oO Oo oO Oo oO Oo oO Oo oO Oo oO Oo :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| fuchse |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
"Menno de Jong - Intuition Podcast
01 Aug 2008, 20:00
Nicht verfügbar , Kastellaun (Germany),
Kosten :
www.natureone.de" |
Ja, hab ich auch gerade entdeckt. Jon o' Bir hat die Nature auch in seinem Kalender stehen, sind ja immerhin schonmal zwei trancige DJs die nicht auf dem Open-Air Floor auflegen.
Da scheint es also doch sowas wie ein Trance-Zelt zu geben, aber in welchem Club aus der Liste das sein könnte, ist mir ein Rätsel. Aber gerade das Menno da ist, freut mich unheimlich!
Gruß,
Christian |
|
|
| DjDiPain |
Nun vielleicht hat I-Motion bei der mayday gesehen das Menno gut abrockt. Und nun bei Intuition angefragt ob die vielleicht noch ein Zelt stellen?
Wäre natürlich Hart, weil man da wirklich die Qual der Wahl hat, da Intuition eigentlich immer nen geiles Line Up hat :D |
|
|
|
|