return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 51)
View this Thread in Original format
THE_BLUE_DRAGON
holy !!!
that was ing AMAZING!!!
a real madness :eyes:

I just came back home now from the airport,
so review+pics+vids are coming soon...

ohhhh..............so good & hard lol
Jeremy H
Don't even know if you are registered on TA, but a big thanks to the three Germans who drove us (2 Swedish guys) to the airport on Sunday. Thanks :)
Frank-HH
dass wir ja nun doch da waren....

Freitag

Classic Terminal / CJ Bolland

Gleich zu Anfang das Beste aus den guten alten Zeiten! RMB-Stuff und Mayday Sound aus der Mitte der neunziger Jahre! War gleich das Richtige zur Einstimmung!

Open Air Floor / Ferry Corsten

Das Wetter spielte mit, und Ferry spielte mit! Sehr guter Trance-Sound, Ferry-Sound 2008! Vera Cocha - Carte Blanche kam wieder so nais rüber! Sein Set hat mich total überzeugt, nur hat mir der Main-Floor nicht so gut gefallen!
Eine 4-Punkt Beschallung finde ich nicht so gelungen, man hört halt immer, wie die Bässe etwas gegeneinander „spielen“. Laser waren auch vorhanden, nur leider wurde nur der Himmel angestrahlt! Schwach! Und leider hatte sich ein Lautsprecher rechts vorne verabschiedet, da kamen nur noch Modem-Geräusche raus...*g*

Da sich langsam Tiesto näherte, musste ich ganz schnell die Main verlassen, da ich sonst die Krise nur beim Anblick von Tiesto bekommen würde…

Century Circus / Carl Cox

Noch die letzte halbe Stunde von Carl Cox mitbekommen. Treibender Sound, Zelt sehr voll, die Masse am Kochen. Leider keine Laser im Zelt, aber passte schon alles sehr gut. Schade, dass sich Ferry Corsten mit Cox überschnitten hat, aber man kann nicht alles mitbekommen...

Century Circus / Alter Ego LIVE

Nett. Bin ja nicht so der Kenner der „Techno-Szene“, ich dachte, Alter Ego spielt mehr klickermässig, aber war gut tanzbar.

Century Circus / Chris Liebing

Ich mag den Liebing Sound, zwar nicht schnell, aber gut nach vorne! Nur leider hat Chris zum Schluss viel Fahrt rausgenommen, mir wäre mehr Fahrt lieber gewesen...

Century Circus / Umek

Machte im Liebing-Style weiter, für mich dann doch für morgens zu langsam.

House of House / Dubfire

Noch ein bisschen Dubfire mitbekommen, aber dann ist unsere Truppe Richtung Bus nach Koblenz gewandert.

Samstag

Century Circus / Jacek Sienkiewicz

Voller als Samstag, für mich das erste Mal Sienkiewicz. Solider Techno. Hat mir gefallen.

Century Circus / Sven Väth

So mag ich Sven Väth! Nicht so wie z.B. auf der Mayday zwischen Trance-DJ´s gepackt! Das Zelt brechend voll, Sven sehr gut am Feiern. Hinter Sven war ein Kühlschrank mit Red Bull Getränken,
die Sven kurzerhand in die Menge warf. So muss das sein. Cooles Set.

Sven bei so einem Event, in genau so einem Zelt, das ist genau das, was ich an der Musik mag! Ich glaube, ich fahre nächstes Jahr zu Time-Warp...*g* Für mich eines der besten Sets des Wochenendes.

Open Air Floor / Armin van Buuren

Mein einziger Besuch heute auf dem Open Air Floor war bei Armin! Und dabei dann auch fast alle GTA´s getroffen. Mann, hatten wir einen Spass! Woody, du bist die Obernutte hoch10! LOL

Armin wie immer sehr gut, und wieder, wie auf der Mayday, sehr sehr
geile Stimmung! Hatte zwar für ein paar Minuten etwas geregnet, aber das konnte man sehr gut verkraften. Als Armin zum Schluss noch Sail spielte, war die Masse am Toben!

Century Circus / DJ Murphy vs. Christian Fischer

Wollte eigentlich noch Rank 1 mitbekommen, der Anfang war mir allerdings zu fluffig, also gleich wieder CC. Die beiden machten Effektspielereien, Murphy scratchte wie ein Kranker, aber kam alles sehr cool rüber.

Century Circus / Arkus P

Ich wurde ja schon vorgewarnt, dass es schnell werden könnte! Und wie wurde es? Sehr Schnell.. Arkus fing ja noch ganz normal an, aber so nach ca. 20 min. gab es kein Halten mehr! Er legte das
Zelt in Schutt und Asche, und die Lautsprecher wurden in Staub verwandelt! Das war für mich DAS Set des Abends!!! Nur Eurythmics / Sweet Dreams musste in seinem Set nicht so ganz sein. Nach diesem Set war ich so alle, das ich/wir nur noch auf allen Vieren den Rückzug machten! Das war Schranz vom Feinsten...

Fazit:

Die GTA-Camper auf Platz F5 müssen Masochisten sein, bei DER Lautstärke, die bei denen um Ihren Platz herrschte! Allein dieses monstergroße „Zelt“ nebenan, was fast größer war als einige Sachen auf der Nature selbst, mit 3 Lasern, Schaumkanonen und Nebel, das ist ja unglaublich gewesen! Und dann spielte da noch Hardstyle vom Feinsten! Eigentlich hätte man da die ganze Nacht Spaß haben können....

Die scheiß Fernsehteams (RTL?) bei dieser großen Polizeikontrolle draußen an der Landstraße gehen gar nicht! So was ASSIGES! Kümmert euch mal um was Wichtigeres, als um eure „Drogenberichte“...

Alles im allen eine tolle Nature One für mich!! Wieder soooo viele GTA´s getroffen und wieder viel Spass zusammen gehabt!!! Andy wiedergesehen, und endlich mal Feli "live" kennengelernt!

Nature One 2009? Könnte klappen!

Danke an Kai für das Hotel etc.! Und an das tolle weiße Auto! I LUV!!! LOOOL
Sonata Arctica
Wurde ja alles wichtige schon gesagt, deshalb nur kurz:

Kyau und Albert wie gewohnt gut und gehen beide so ab, dass man automatisch mitfeiert :)

Absoluter Höhepunkt am Freitag: ATB mixt Nirvana - Smells Like Teen Spirit in sein Set rein OMFGID :crazy:

Ferry Corsten geniales Set; Tiësto hat die letzte halbe Stunde überzeugt (auch wenn so etwas hier nicht gesagt werden darf :stongue: ). Leider fehlte mir die Energie für Guiseppe Ottaviani.

Sehr geil waren auch der Cassius Enterprise-Floor und Tunnel Trance Force! Oh man, es sind einfach zu viele Parties, man weiss gar nicht wo man hin soll :)

Am Samstag Paul van Dyk und Armin, wie gewohnt zwei klasse Sets. Hätte aber eigentlich lieber Armin als warm-up zu PvD gesehen :D

Nächstes Jahr wieder, dann mit Ohrstöpseln für die Nacht und auf'em GTA-Camping :D
Frank-HH
Skuz
Kurzreview

+Laser
+endlich mal wieder mit meinen Feierleuten weg
+nicht zu brutal heiß
+komfort in unserer unterkunft
+ferry corsten top3 (das was ich mitbekommen hab)
+carl cox
+tom cloud! TOP2
+Giuseppe Ottaviani Top4
+Paul van Dyk Top1 (weiß jemand was die nummer mit dem gesang von heppner war?)
+Da Hool Top5
+leichte regenschauer am samstag!
+classic terminal
+judge jules

-Stau==>erst ab 24uhr auf dem gelände
-Freitag die Anlage aufm OA ab Tiesto (zu viel Bass, ich hab 10min nur Bass gehört, nix anderes und das obwohl die box weit weg war==>weg zu da hool)
-Druffis
-Geschiebe und Gedränge aufm OA (wer ist bitte so doof und quetscht sich da mit vollem rucksack vorne in die mitte?)
- die 3 Aggrodruffirussen, die meinten, dass sie mich gleich schlagen würden, weil ich sie dann etwas unsanft darauf aufmerksam gemacht hab, dass ich weder den fetten arsch von dem oben hockenden typen im gesicht haben will noch nen fußbruch haben will, nachdem mir der "turm " dann 3X voll auf mein fuss getrampelt ist (auf meine beschwerden wurde nicht reagiert; (englisch konnte auch nur einer der f***er, der ok war). danach haben die sich dann noch grundlos durch die gegend gerempelt und nen kumpel von mir noch dumm angemacht, der nun absolut nix gemacht hatte.
-Armin van Buuren: Er bekam schon wieder ne Chance(mangels echter alternativen und weil einer meiner kumpels den sehen wollte) und hat die sowas von vergeigt. jedem das seine, aber wenn der mann aktuell quasi definiert was trance ist, dann hat sich mein geschmack in den letzten jahren davon deutlich entfernt und ich halt es wieder einmal mehr mitm paule, der sich immer wieder wundert, dass er in die tranceecke geschoben wird. bis auf wenige ausnahmen war das für mich eine aneinanderreihung von lückenfüllern gepaart mit gehampel. man muss zugeben, dass er entertainerqualitäten hat, aber ich fands dann irgendwann sehr übertrieben.
der mitschnitt bestätigt diesen eindruck mal wieder. für mich irgendwie der king of trancepop. so schnell bekommt er keine chance mehr.

Fazit: Da es meine erste Nature war: Schöne Veranstaltung, aber so wirklich ist der Funke nicht übergesprungen. Gerne mal wieder, aber erst in 2-3 Jahren oder so, da sich das Line-Up ja nun auch nicht so heftig unterscheidet von Jahr zu Jahr.
Irgendwie merk ich auch wieder, dass ich alt werd. Bin zwar erst 22, aber hör die mucke wohl schon zu lang, sonst hätte ich mich wohl nicht soi für den classic terminal begeistern können. Allgemein wurde ich wieder in meiner Meinung bestätigt, dass es nur ein paar Dj's schaffen mich komplett zu begeistern und da auch nur wenige hinzukommen (Tom Cloud dieses mal)
Infinitor
quote:
Originally posted by TranceMe4U
so, gerade wieder zu hause - natürlich komplett im arsch - ohne schlaf :-)

ein paar schnelle gedankengänge zur nature - auch unsortiert:
- tiesto fand ich sehr gut - geiles mixing
- ferry schönes set
- armin, jo, also war schon ein bretter-armin
- pvd fand ich mist
- kyau & albert - gut
- atb fehlt noch ein ganzes stück bis er in der oberklasse spielt
- armada oder gatecrasher-floor haben schon gefehlt - besonders bei regen
- ich glaube eine dönermann hat mich übern tisch gezogen: 5 € für einen beschissenen döner!?!?!?
- mit basti und nadine immer wieder fein und lustig !!

mit der zeit fallen mir bestimmt noch mehrere punkte ein ..

aber jetzt erstmal ausruhen ...

Naja.... ich hab das (und wie ich das hier so sehe) ziemlich anders gesehen.... Vielleicht liegts daran, dass Du 3 Tage wach warst......:eyes:

pvd hat ein sehr geiles set gespielt , was war denn da Mist? Und atb hat von allen am meisten den Floor gerockt! Das war schon Championsleague. Einige absolut neue Tracks waren auch dabei!
Naja, ist ja auch Geschmacksache, aber man muss einfach sehen, bei wem die Leute am meisten abgegangen sind und da kann ich die liste oben nich nachvollziehen.:whip:
idk
Hab mal ein Panorama aus Fotos zusammengesetzt und bearbeitet, aus den Fotos, die ein Kumpel der mit mir gecampt hat mit seiner Kamera geschossen hat:

(klein 1024x186)

(groß 5642x1024)

http://img177.**************/img177/...08015642hw1.jpg (1,3MB)

(klein 1024x231)

(groß 4540x1024)
http://img255.**************/img255/...08024540zj2.jpg

(klein 1024x107)

(groß 7651x800)
http://img516.**************/img516/...08037651pi6.jpg
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Skuz

Irgendwie merk ich auch wieder, dass ich alt werd. Bin zwar erst 22, aber hör die mucke wohl schon zu lang, sonst hätte ich mich wohl nicht soi für den classic terminal begeistern können.

Klappe zu, du küken! :whip:

:toothless
Basti1282
quote:
Originally posted by Infinitor
Naja.... ich hab das (und wie ich das hier so sehe) ziemlich anders gesehen.... Vielleicht liegts daran, dass Du 3 Tage wach warst......:eyes:

pvd hat ein sehr geiles set gespielt , was war denn da Mist? Und atb hat von allen am meisten den Floor gerockt! Das war schon Championsleague. Einige absolut neue Tracks waren auch dabei!
Naja, ist ja auch Geschmacksache, aber man muss einfach sehen, bei wem die Leute am meisten abgegangen sind und da kann ich die liste oben nich nachvollziehen.:whip:

hehe tobi hat in koblenz im IBIS gepennt - ne wenn der nicht fit war, wer sonst?! :)
wieso muss man sehen bei wem die meisten leute abgegangen sind - zu trance tanzt man doch (leider) am meisten für sich selbst und da hat halt jeder seine individuellen wahrnehmungen vorne in der menge.
ist geschmackssache - du hast es schon selber beantwortet -
(btw: ich versteh nich wieso sich inzwischen beim tanzen immer alle zum DJ orientieren müssen, früher im TarmCenter oder Playa Bochum ( :) ) hab ich auch mal zu der einen, dann wieder zu der anderen richtung getanzt, je nachdem wo die hübscheren mädels standen ;) )

ich für meinen teil seh es genauso wie tobi, nur das tiesto mixing kann ich nich ganz beurteilen - dafür gingen mir einige tracks nich "schnell genug" aus dem kopf in den momenten ;) *NEBUCHAAAAAN* :D

UNIT-er
Eine Rückblende:

An- und Abreise waren gut und komfortabel.
Mein Rückflug fiel dem LH Streik zum Opfer; jedoch hatte ich das rechtzeitig und unkompliziert auf die spätere Maschine umbuchen lassen.
Die Bahnfahrt von FFM nach Koblenz war sehr sehr schön; schön am Rhein entlang mit schönem Blick auf u.a. die Loreley.
Im Ibis gut untergebracht; Accor-Gruppe immer wieder partytauglich.
Shuttle-Service zum Gelände ging ebenso gut organisiert; jedoch gab es darin einen Menschen, der leider etwas zuviel vorkonsumiert hatte und den Bus-Kasper mimte.

Die Ordner der N1 waren leider etwas desorientiert; wurde leider in die komplett andere Richtung geschickt und durfte mich dann von einem anderen Ordner eines besseren belehren lassen. Einen Plan im Vorwege zu haben hätte das verhindert; eine Lehre für die nächste N1.

Vom Gelände habe ich nicht allzu viel gesehen; ich bin immer in der Nähe des Open-Air-Floors geblieben. Die z.T. etwas heftigeren Nieselschauer haben mir diese Entscheidung sehr erleichert; war auch ganz am Getränkestand sich unter zu stellen und sich nett - auch mit GTAs - zu unterhalten.

Zu den DJs/Sets:
Den Rest von Tom Cloud mitbekommen; sehr nette Platten am Start.
Jedoch vom Mixing nicht immer sauber umgesetzt.
Hat aber Laune gemacht, so auf dem Gelände begrüßt zu werden.
Am Flughafen Frankfurt hatte ich schon zuvor Aga und Tom plus Begleitung getroffen.
Moguai und Rother waren so wie ich sie erwartet hatte; brauchbare Sets; nicht meine Welt aber durchaus stimmig.
Paul ist eine Marke für sich. Ich dachte mir, dass er eine weitere Chance verdient hat und auch bekommen soll. Das Set war leider wieder eine undefinierte Zusammenstellung von Platten ohne Sinn und Verstand sowie erkennbares Konzept. Die eine oder andere Platte war brauchbar; jedoch völlig deplatziert. Ebenso lässt bei ihm die Interaktion mit dem und vor allem fürs Publikum sehr zu wünschen übrig. Aber unser Preußenkönig hat auch hier wieder recht; jeder nach seiner Facon (gilt für DJ aber auch für den Fan).
N1 Inc. sind in meinen Augen genauso unnütz wie Members of Mayday in Dortmund; aber Traditionspflege muss ja schließlich auch sein und ist auch gut so.
Dann kam mein Armin:
Er ist und bleibt meine Nummer 1; das nenne ich Setstruktur, Mixing, Interaktion mit dem und fürs Publikum - kurz: Danke, dass es ihn gibt! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Solche Gefühlswelten kenne ich nur von ihm; Gänsehaut pur! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Rank1 fand ich leider völlig enttäuschend; viel zu experimentell gehalten. Die hätten lieber ihr - nicht negativ gemeint - Hit-Feuerwerk zünden sollen.

Ein spezieller Dank geht an Cosmique und Freundin; Danke fürs Mitnehmen zum Hotel! :)
An alle getroffenen GTAs gehen schöne Grüße! :)

UNIT-er
JeSsY0182
@Jessy: Also zu ATB: Du hattest die fette Cam dabei, da gibts nämlich nen Bild von dir mit der Cam auf der Bühne und im Hintergrund die Menschenmasse :D. Achja und du warst vorher total aufgeregt und hattest Angst hinzufallen, von wegen zu viel Alkohol und meintest, du könntest die Kamera eh nicht einstellen, du tust einfach nur so, als würdest du Bilder machen. Ich würd mal sagen, wenn du keine gefunden hast, wird das wohl so gewesen sein :D.

Gerade auch mal so nen Review a la Jessy für meine Erinnerungen und meine Homepage geschrieben. Das musste sein! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
Privacy Statement