|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| fuchse |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Nun vielleicht hat I-Motion bei der mayday gesehen das Menno gut abrockt. Und nun bei Intuition angefragt ob die vielleicht noch ein Zelt stellen?
|
Die Mayday hab ich (leider) nicht miterlebt, aber das muß wirklich gut gewesen sein. Vielleicht ist es ja so, andererseits hat Jon o Bir eigentlich nichts mit Intuition zu tun. Aber auch egal, hauptsache es gibt Trance nicht nur auf dem Open-Air-Floor, denn...
| quote: |
Wäre natürlich Hart, weil man da wirklich die Qual der Wahl hat, da Intuition eigentlich immer nen geiles Line Up hat :D |
...ich lasse auf der Nature diesmal vermutlich den einen oder anderen größeren Namen sausen (Armin,Paul,Tiesto) und höre mir einen (für mich) wenig bekannten DJ an. Da ist es erstens nicht so voll, und zweitens, wann hat man mal die Möglichkeit?
Gruß,
Christian |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Nun vielleicht hat I-Motion bei der mayday gesehen das Menno gut abrockt. Und nun bei Intuition angefragt ob die vielleicht noch ein Zelt stellen? |
Oo Das habe ich gerade im Auto auch gedacht!!! |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Nun vielleicht hat I-Motion bei der mayday gesehen das Menno gut abrockt. Und nun bei Intuition angefragt ob die vielleicht noch ein Zelt stellen?
Wäre natürlich Hart, weil man da wirklich die Qual der Wahl hat, da Intuition eigentlich immer nen geiles Line Up hat :D |
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINN BITTE NICHT !!!!!
Wo soll man denn da hin gehen....Bitte bitte keine Trance Zelt mehr... oder zumindest nur am Samstag. :-)
...Die Götter müssen verrückt sein..... |
|
|
| Frodoger |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Oo Das habe ich gerade im Auto auch gedacht!!! |
na da werd ich doch mal versuchen das am Sonntag den guten Menno zu fragen... :-) |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Frodoger
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINN BITTE NICHT !!!!!
Wo soll man denn da hin gehen....Bitte bitte keine Trance Zelt mehr... oder zumindest nur am Samstag. :-)
...Die Götter müssen verrückt sein..... |
Das halte ich ja eine überraschende Nachricht. Richtig sensationell wäre es, wenn er am Samstag käme, denn am Freitag ist der Open-Air-Floor bereits durchgehend mit Trance besetzt. Der Samstag böte noch einige Potenziale, Trance zu platzieren, meine ich...... ;) |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Das halte ich ja eine überraschende Nachricht. Richtig sensationell wäre es, wenn er am Samstag käme, denn am Freitag ist der Open-Air-Floor bereits durchgehend mit Trance besetzt. Der Samstag böte noch einige Potenziale, Trance zu platzieren, meine ich...... ;) |
Naja Jon O Bir ist ja auch noch da,..wer weiss wer weiss :D |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
Naja Jon O Bir ist ja auch noch da,..wer weiss wer weiss :D |
Das wird der geilste Freitag aller Zeiten. :) :crazy: :eyespop: :tongue3 |
|
|
| Skytune82 |
Jon O Bir und Menno auf der Nature wären traumhaft !!
Am besten Sammstags aufm Open Air :) |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Skytune82
Jon O Bir und Menno auf der Nature wären traumhaft !!
Am besten Sammstags aufm Open Air :) |
menno kommt definitiv am freitag. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Skuz
menno kommt definitiv am freitag. |
und auf welchem Floor? |
|
|
| Skuz |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und auf welchem Floor? |
das weiß er selbst noch nicht. Ich persönlich würde am ehesten auf Energy tippen, sofern die nich doch noch nen anderen Floor aus dem boden stampfen. |
|
|
|
|