return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 23)
View this Thread in Original format
fuchse
quote:
Originally posted by DjDiPain
Nun vielleicht hat I-Motion bei der mayday gesehen das Menno gut abrockt. Und nun bei Intuition angefragt ob die vielleicht noch ein Zelt stellen?

Die Mayday hab ich (leider) nicht miterlebt, aber das muß wirklich gut gewesen sein. Vielleicht ist es ja so, andererseits hat Jon o Bir eigentlich nichts mit Intuition zu tun. Aber auch egal, hauptsache es gibt Trance nicht nur auf dem Open-Air-Floor, denn...

quote:

Wäre natürlich Hart, weil man da wirklich die Qual der Wahl hat, da Intuition eigentlich immer nen geiles Line Up hat :D

...ich lasse auf der Nature diesmal vermutlich den einen oder anderen größeren Namen sausen (Armin,Paul,Tiesto) und höre mir einen (für mich) wenig bekannten DJ an. Da ist es erstens nicht so voll, und zweitens, wann hat man mal die Möglichkeit?

Gruß,
Christian
Ghazala
quote:
Nun vielleicht hat I-Motion bei der mayday gesehen das Menno gut abrockt. Und nun bei Intuition angefragt ob die vielleicht noch ein Zelt stellen?

Oo Das habe ich gerade im Auto auch gedacht!!!
Frodoger
quote:

Wäre natürlich Hart, weil man da wirklich die Qual der Wahl hat, da Intuition eigentlich immer nen geiles Line Up hat :D

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINN BITTE NICHT !!!!!
Wo soll man denn da hin gehen....Bitte bitte keine Trance Zelt mehr... oder zumindest nur am Samstag. :-)

...Die Götter müssen verrückt sein.....
Frodoger
quote:
Originally posted by Ghazala
Oo Das habe ich gerade im Auto auch gedacht!!!

na da werd ich doch mal versuchen das am Sonntag den guten Menno zu fragen... :-)
Hueppemann
quote:
Originally posted by Frodoger
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINN BITTE NICHT !!!!!
Wo soll man denn da hin gehen....Bitte bitte keine Trance Zelt mehr... oder zumindest nur am Samstag. :-)

...Die Götter müssen verrückt sein.....

Das halte ich ja eine überraschende Nachricht. Richtig sensationell wäre es, wenn er am Samstag käme, denn am Freitag ist der Open-Air-Floor bereits durchgehend mit Trance besetzt. Der Samstag böte noch einige Potenziale, Trance zu platzieren, meine ich...... ;)
DjDiPain
quote:
Originally posted by Hueppemann
Das halte ich ja eine überraschende Nachricht. Richtig sensationell wäre es, wenn er am Samstag käme, denn am Freitag ist der Open-Air-Floor bereits durchgehend mit Trance besetzt. Der Samstag böte noch einige Potenziale, Trance zu platzieren, meine ich...... ;)

Naja Jon O Bir ist ja auch noch da,..wer weiss wer weiss :D
Hueppemann
quote:
Naja Jon O Bir ist ja auch noch da,..wer weiss wer weiss :D

Das wird der geilste Freitag aller Zeiten. :) :crazy: :eyespop: :tongue3
Toyax
The Age of Love
Skytune82
Jon O Bir und Menno auf der Nature wären traumhaft !!

Am besten Sammstags aufm Open Air :)
Skuz
quote:
Originally posted by Skytune82
Jon O Bir und Menno auf der Nature wären traumhaft !!

Am besten Sammstags aufm Open Air :)

menno kommt definitiv am freitag.

Cosmique
quote:
Originally posted by Skuz
menno kommt definitiv am freitag.

und auf welchem Floor?
Skuz
quote:
Originally posted by Cosmique
und auf welchem Floor?

das weiß er selbst noch nicht. Ich persönlich würde am ehesten auf Energy tippen, sofern die nich doch noch nen anderen Floor aus dem boden stampfen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
Privacy Statement