return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 50)
View this Thread in Original format
unKnOwn`
quote:
Originally posted by Felicity

Moguai Pijano (siehste hOppe ich hatte recht wo ich's im camp noch gesagt hab!)

et heißt pjanoo :toothless :p .. aber moguai hät ich auch gern gesehn, allerdings viel zu früh verballert aufm open air, narf :o
Frank-HH
quote:
Originally posted by halo
Moment, da fällt mir noch was ein. Ich hab gelernt, dass es auch Vodkamischungen gibt, die ronnysicher sind...

wie geht es eigentlich Ronny????
Basti1282
quote:
Originally posted by idk
Und dann? Armin o.Ä. wird ja dann nicht geviertelt und legt dann auf allen 4 Floors auf.

Wer nen bestimmten DJ sehen will, geht zu dem, egal obs da noch 100 andere Floors gibt.
Oder sie müssen dann so richtig üble Kompromisse hervorrufen.... Tiesto und Armin gleichzeitig, auf verschiedenen Floors :stongue:

stimmt. allerdings bitte auch keine überschneidungen mehr - das war das positive dieses jahr. bleibt noch eins: den century circus abreißen und den openairfloor zu erweitern :D

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
zu 1. Heiß ich Timmäää net Timo :)
zu 3. Dat der Pimmel Nebuchan spielt war mein Highlight der Nature....und mich haben auch alle angeugckt wien Auto....schade das wir nicht zusammen abgerockt haben!
--> Video is im Upload :)
zu 6. DITO....was für eine geile Reizüberflutung....obergeil....

und ich halte mir mittlerweile immer die Ohren zu wenn sich bei Uhrmacher ein Übergang anbahnt...aber leider kann man sich nicht mal darauf verlassen das man WEIß wann der übergang kommt....kotz....

zu1) äääh, tippfehla :)
zu3) bitte! video!!! wahnsinn oder? aber wie viele leute kannten das nur?

:)

Jessy: Du fandest die Nature "best ever" - ich fand dein review "best ever" :)
auch sehr geile fotos und videos leute! schade das wir nich bei euch waren - aber sonst hätt ich vermutlich auch nimmer zu armin so abrocken können wenn ich bei euch schon so steil gegangen wäre :)
DjDiPain
Halo Live @ Nature One 2008

Die letzten paar sekunden am ende, welches Lied ist das? :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Basti1282
quote:
Originally posted by Vanditine
I Woke up in yellow
NATURE ONE 2008

...
Im Bett mit Armin

... Das Video findet ihr hier: http://www.bigcitybeats.de/podcasts/index2.html ...

Finds selbst unter "Alle Podcasts" nicht - habt ihr nen Link?
Frodoger
quote:
Originally posted by Felicity

Moguai Pijano (siehste hOppe ich hatte recht wo ich's im camp noch gesagt hab!)

KLASSE !!!! Noch jemand der den Track einfach geil findet !!!
Frodoger
quote:
Originally posted by Basti1282
Jessy: Du fandest die Nature "best ever" - ich fand dein review "best ever" :)
auch sehr geile fotos und videos leute! schade das wir nich bei euch waren - aber sonst hätt ich vermutlich auch nimmer zu armin so abrocken können wenn ich bei euch schon so steil gegangen wäre :)

das kann ich einfach so unterschreiben !!!!!

Wir sind bestimmt dreimal bei Euch aufm CV vorbei gelaufen, gesehen haben wir Euch auch, aber wahrgenommen??? *heul*
Frank-HH
quote:
Originally posted by Basti1282
bleibt noch eins: den century circus abreißen und den openairfloor zu erweitern :D

du spinnst wohl!:p
halo
quote:
Originally posted by DjDiPain
Halo Live @ Nature One 2008

Die letzten paar sekunden am ende, welches Lied ist das? :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Eigentlich cool... da steht "HaLo live" aber auf dem ganzen Video ist nich ein Ton von mir zu hören. :haha: Zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass auch der letzte Break noch zu dem Underworld Remix gehört.
Cosmique
quote:
Originally posted by TranceMe4U
- tiesto fand ich sehr gut - geiles mixing

WAS :conf: :eyes:

Das set war schrott hoch 3. Wasn fürn Mixing bitte :conf:

Du meinst die Track bei Track Übergange in den letzten 10 Sekunden von jedem Track?

Stiummung war bei Tiesto am Tiefpunkt auf einem total überfüllten DanceFloor. Alle standen nur rum. Nur in den ersten 3 Reihen bei den Tiesto Hardcore Fans war Stimmung.

Da war null interaktion mit dem Publikum. - Langeweile hoch 10 war da angesagt.

Ohne seine riesen Medienmaschine um ihn herum wäre Tiesto nichts !

Guiseppe - DER war geil :crazy:

Vor allem die Sängerin - HOLLA !!!! :wtf: :eyes:

Um es kurz zu machen, ich habe mir von der Nature extrem viel mehr erwartet.

Bei so einem Hype hab ich berechtigter Weiser wahnsins-erwartungen. Und wenn ich 14h autofahrt in Kauf nehme, und dann so ein Set von Tiesto höre, könnt ich kotzen :nervous:

Und dann noch Judge Jules, der es einfach nicht lassen kann, seine Kindergartenshow abzuliefern ... grrrrrrr

Der Typ hat es null verdient, in solchen Gänsehaut-momenten zum Sonnenaufgang zu spielen.

Auch Rank1 fand ich sehr enttäuschend.

Armin - konstant gut :gsmile:
Paule - fand ich ebenfalls ein sehr schönes Set :toocool:

Mir persönlich gefällt die DanceValley um Welten besser, und da nehm ich dann auch viel lieber den weiten Weg auf mich.

Denn DAS ist ein MainFloor mit Stimmung

im Gegensatz zu:

:nervous:

Es war mal nett, da gewesen zu sein, aber das wars dann auch :nervous:

Ridvan
quote:
Originally posted by Chris_Sunset
Kennst echt das Lied nich Daniel??

Das ist "Paul van Dyk - Another Sunday"

Hör dir doch einfach mal das Album "in between" an ;)

Wie heisst der track davor?
Iniii
gibbet hier irgendwo tracklists? grad zu faul zum suchen... :toocool:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
Privacy Statement