return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 13)
View this Thread in Original format
Johnny Cache
also langsam frag ich mich echt ob ich die letzten vier jahre auf nem anderen festival war als ihr. lockerboxen, die werden dann von den dort organisiert arbeitenden gangsterbanden aus kastellaun per kleinbus alle abtransportiert und aufgebrochen. Logo.
Ich denke das es ein Lockerboxsystem wie in NL nicht gibt hat einfach finanzielle Gründe + wo stellt man das hin auf so nem Campingplatz?

Auch die Verhältnisse auf dem Nature Campingplatz find ich im Vergleich zu anderen Festivals (bisher erlebt: SMS, Rock am Ring) wirklich human. Wenn ich da so an Aktionen denke wie "Wir kippen einfach mal ein Dixi wo einer drin sitzt um" (SMS) oder "Wir kippen einfach mal alle Dixis hier um damit die Kacke schön rausläuft und der ganze Campingplatz stink" (RaR)...muss ich ehrlich sagen finde ich sowas wirklich nerviger und schlimmer als ein paar druffe Schranzer die da ihre Musik hören.
Und gerade was die Lautstärke da angeht wurde ja was getan (Begrenzung auf 3 kW)... viel weiter unten Begrenzen funktioniert nicht, da kann man dann Soundanlagen direkt verbieten. Dann könnte man aber das Camping direkt lassen.
Auf den Festivals hatte ich auch des öfteren Probleme mit Leuten dimir doof oder aggressiv kamen, was ich auf der Nature noch nie erlebt hab...

Klar gibt es keine hunderprozentige Sicherheit auf einem Campingplatz wie dort, aber ich würde gerne mal praktikabele Vorschläge hören wie man bei einem solchen Event noch dafür sorgen soll das absolut nichts geklaut wird...das geht einfach nicht. Und dessen muss man sich auch bewußt sein, wenn man da hin fährt, wenn man das Risiko nicht eingehen will gibt es ja alternativen, wie z.b. Pension, Hotel etc.
Und wer noch unbedingt auf der CV will kann bei dieser Mixery Tour mitfahren da gibts nen gesicherten Bereich mit Versicherung der Wertgegenstände und Securities...

Bleibt nur eine Sache die ich nicht wirklich empfehlen würde: In den Wald legen....also ich zumindest kenne viele, die den Wald den Dixies vorziehen :nervous:
[Oliver Noir]
quote:
Originally posted by darkstar
in den wald in den alle reinscheissen?

ROFL!!!! :D:D:D:D:D

Jaaaahaaa .. die gute Luft im Wäldchen -
die ist wirklich mal sowas von erholsam! ;):)
Dazzle-78
What I meant was, the way it's done here at parties: at the terrain of the party, after the securitycheck :) it's supervised
Ghazala
quote:
Originally posted by Dazzle-78
What I meant was, the way it's done here at parties: at the terrain of the party, after the securitycheck :) it's supervised

Japs, like on Trance Energy - a bit small but still better than nothing ;)

Jisca, would be nice to see you again @ N1 \o/
Dazzle-78
I already planned my vacationdays that way ;)
till a week after sonnemond sterne/Zuerich
Nadda
quote:
Originally posted by Ghazala
Fein fein, dann kann ich ja wieder Fotos von euch machen :) :D

du perversling :-O
Ghazala
quote:
Originally posted by Nadda
du perversling :-O

:eek: Alter, was ihr gleich immer alle denkt :nervous: :D

Im Preview auf der Nature One Website ist nun (?) ein Video zu sehen :)

http://www.nature-one.de/events/nature-one/
Vanditine
Von Jessy und mir am Sonntagabend mit Handschlag besiegelt: WIR SIND AUCH WIEDER DABEI :)

edit: ich hoffe auf Gruppencamping ab Donnerstag!!!!
vandit_freak
quote:
Originally posted by Vanditine

edit: ich hoffe auf Gruppencamping ab Donnerstag!!!!

Also die Donnerstagsgruppe von letztem Jahr wird wohl mehr oder weniger vollzählig wieder da sein. Allerdings diesmal hoffentlich ein wenig früher, damit wir noch im Hellen aufbauen können :D
fuchse
Tja, der Lärm auf der Nature gehört eben dazu. Man kann Pech haben (Schranz, der nicht gut für's Herz ist, die ganze Zeit) oder eben Glück. Gehört zum Nervenkitzel... Aber wer das nicht will, kann ja im Hotel schlafen oder auf die SMS ausweichen (da gibt's ja anscheinend einen ruhigen Campingplatz).

An Klamotten nehme ich ohnehin nur das älteste mit, was ich im Schrank finden kann, und sonst auch nichts an Wertsachen. Wenn sie einem trotzdem die Klamotten klauen (einem Kumpel vor zwei Jahren passiert - und das waren wirklich alte Sachen) ist das zwar nervig, aber der finanzielle Verlust hält sich in Grenzen.

Aber es stimmt schon, ich frage mich jedes Jahr auf's neue, warum ich mir den Streß wieder antue, sogar noch auf der Hinfahrt am Donnerstag. Wenn wir aber auf dem Campingplatz einfahren, die Musik hören, die Grills riechen... Dann krieg ich Dauergrinsen und will am liebsten nicht mehr weg ;)

unKnOwn`
grad erstmal ne mail an imotion geschickt, hoffe das die das mal beherzigen.

diese verfi***en treppen die auf die hügel führen sind das aller letzte!1!!!1!!111!! und die mal erneuern oder wenigstens seile zum abstützen spannen sollte nicht wirklich ins geld gehn für die :rolleyes: :nervous:
godfatherdc
quote:
Originally posted by unKnOwn`
diese verfi***en treppen die auf die hügel führen sind das aller letzte!1!!!1!!111!! und die mal erneuern oder wenigstens seile zum abstützen spannen sollte nicht wirklich ins geld gehn für die :rolleyes: :nervous:

+1
wenn es regnet kann man da viel spass bei bekommen :whip:

rolltreppe ftw :wtf:

:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 
Privacy Statement