|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
und es wird ja auch noch mindestens einen trance clubfloor geben, ich denke mal wieder gatecrasher....wobei ja auch armada schon mit nem zelt vertreten war... |
Ja, es gibt dieses Jahr wieder nen Gatecrasher Floor |
|
|
| drizzt81 |
| 50-50, ist noch zu früh um Pläne zu machen. |
|
|
| Inyrie |
Putzig, wie sich hier zich Leute darüber muckieren, dass es auch ein paar gibt, denen die Preispolitik bei der Nature nich so in den Kram passt... Dann dürft ihr keine Threads Monate vor den Events aufmachen.
Den zehntausendsten "Ach ich freu mich so, noch zehntausendfünfhundertzweiundvierzig Tage und dreiundzwanzigkommavierzwo Stunden bis zur Nature"-Kommentar zu lesen ist doch langweilig, lieber schöne Diskussionen hier, dat hebt den Lesespaß. Sonst verkümmert das Popcorn doch im Schrank :cool: :p
Und noch was: Man muss nicht immer alles hinnehmen, wies einem vor die Füße geschmissen wird... oÔ |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ja, es gibt dieses Jahr wieder nen Gatecrasher Floor |
Wer sagt?
Um noch ein Schlusskommentar zu dem Preisthema abzugeben...
Das Datum der Nature steht ja schon für Jahre im voraus fest... wer es da nicht schafft, mit einem Jahr Vorlaufzeit die benötigten Kröten beiseite zu schaffen, dem kann ich nicht helfen, und derjenige scheint auch nicht stark genug hinzu wollen.
Ich bleib jedoch dabei das Nature für Preis/Leistung im Vergleich unschlagbar günstig ist.
In anderen Ländern (okey, nicht gerade Holland) gibt es viele Leute die
a) gern überhaupt so ein Event hätten
b) noch dazu für den Preis |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by idk
Wer sagt? |
Ich glaub ich weiß woher ers hat läuten hören :happy2:
| quote: | | Um noch ein Schlusskommentar zu dem Preisthema abzugeben... |
SCHLUSSkommentar??? :( :( :( :sadgreen: |
|
|
| idk |
| Jep :P Ich werd nich nochma auf das Thema eingehen jetzt, aber ihr könnt ja gern weitermachen wenns Spaß macht :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by idk
Jep :P Ich werd nich nochma auf das Thema eingehen jetzt, aber ihr könnt ja gern weitermachen wenns Spaß macht :toothless |
Naja, immerhin - ein Spielverderber weniger :p :toothless |
|
|
| Dazzle-78 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich glaub ich weiß woher ers hat läuten hören :happy2:
|
:D
really glad you guys are going too, it will make it even more perfect!
hug! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Dazzle-78
:D
really glad you guys are going too, it will make it even more perfect!
hug! |
Um.. actually we haven't decided on going to N1 yet... but... hmm... well, do we have a chance to say no? :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by idk
Wer sagt? |
Ich hab da so meine Quellen :happy2: :tongue2 |
|
|
| darkstar |
| ich glaub ich weiß sogar welche^^ |
|
|
| Dazzle-78 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Um.. actually we haven't decided on going to N1 yet... but... hmm... well, do we have a chance to say no? :toothless |
hehe
NO :whip:
let's ask Hypnotoad :toothless |
|
|
|
|