return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 54)
View this Thread in Original format
godfatherdc
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Bitte die Geschwindigkeitsvariationen zu entschuldigen aber mein Palttenspieler hört nun mal schon bei 10% pitching auf :p

egal, am 2ten abend hätten wir noch stunden so weiter machen können....war geil!!!

~bilder~
DjDiPain
quote:
08. SECRET TRACK....wird nicht verraten :)

Ist das der Track aus dem Video?

Dj Swam - The Spiritchaser (Green Court Mix) :D :D :D :D
.-WooDY-.
Nein ist er nicht. Spiritchaser hab ich extra weggelassen weils in fehlgriff inne plattenkiste war...das der cleve ausegerechnet da das video macht kann ich ja nich riechen :wtf:
Felicity
quote:
Originally posted by idk
Mir gehen Classix auch megamäßig ab... und ich bin auch 22.

Ich hab mir das allerdings alles nachträglich, nachdem der Zug schon längst abgefahren war erarbeitet und lieben gelernt.
Das hat eher nichts damit zu tun, das ich das schon so lange 'aktiv' und vor allem bewusst hören würde.
Ich hab zwar mit 9/10 Jahren schon Dance usw. am liebsten gehört, aber das ich mich da zurückerinnern würde... "Man... die Nummer kenn ich doch noch von Früher...bei Tante Helga lief das auf dem Geburtstag..." fehlt mir... und das macht wahres Alter aus, zumindest was so Musikkram angeht find ich :)

deine tante helga scheint ja geile b-day's zu feiern wenn da classics laufen, komm ich ma vorbei :D
halo
Nature Camp by HaLo

Weil ich nicht weiß, ob ich Lust und Zeit finde, des nochmal etwas besser und mit gleich zu Anfang ohne Laptopnetzteilbrummen aufzunehemen hier einfach mal so der Link...
schrägfurth
[QUOTE]Originally posted by halo
Nature Camp by HaLo

klingt gut...
schrägfurth
quote:
Originally posted by schrägfurth
[QUOTE]Originally posted by halo
Nature Camp by HaLo

klingt gut...

ähhhm ich muss doch noch was anfügen...
die übergänge sind puu puu!
.-WooDY-.
[[ LINK REMOVED ]]

Die Videos gibts bei youtube, username NatureOne2009...alle meine favoritennamen waren schon vergeben....der der mir Bummsbear geklaut hat kriegt aufs maul :whip:
Hueppemann
quote:
....der der mir Bummsbear geklaut hat kriegt aufs maul :whip:

Unschuldig. :D
Hättest vielleicht "Baerschheimer Bummsbaer" versuchen sollen. :toocool:
halo
quote:
Originally posted by schrägfurth
ähhhm ich muss doch noch was anfügen...
die übergänge sind puu puu!

Nachdem das Rauschen am Anfang drauf war, waren mir leicht versaute Übergänge auch egal... vielleicht mach ich es nochmal und geb mir mehr Mühe :stongue:

acidicX
2008 war auf jeden Fall geil....

... bis mir am Sonntag morgen ne Muskelfaser gerissen is ;)
(Nein, nicht beim Bungeejumping und auch nicht beim Bergrunterfallen)

Von da her fand ich 2007 irgendwie besser ;D

Handycam war am Start:

Und dann ist da natürlich noch das Video der Matsch-Action vor unserem Camp am letzten Tag: klick (Abspielbar mit VLC oder KLite MCP)

Zur Mukke:

- Freitag -

Extrawelt war zwar nich schlecht, aber irgendwie noch zu früh dafür
Carl Cox hat dann übelst gerockt, richtig geil! -> Tracklist?
Alter Ego war auch nicht übel, Liebing danach fand ich aber total grottig...
Und Umek hat ja gemeint jedem das Trommelfell wegsprengen zu müssen mit seinen Tinitustracks. Aber das war wenigstens noch irgendwie lustig oO

- Samstag -
Tresher hat gerockt, Eulberg ist richtig übelst geil abgegangen, aber dann wurde es so voll im HoH.. warum die das dieses Jahr nicht mal größer gemacht haben ist mir ein Rätsel. Das war letztes Jahr schon zu klein.
Naja, und dann kam mir der Muskelfaseriss in die Quere :/
unKnOwn`
der karschten, hat wohl zuviel catch the stars gespielt oder rasenmäher :toothless :wtf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 59 60 
Privacy Statement