|
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Ghazala
und 3m von mir würde dann morgens um 8 irgend nen Asso anfangen Hardcore zu ballern, nenene :nervous: |
Morgens um 8? Anfangen? Muahaha. Die richtig kaputten fahren nur des Campens wegen zur Nature und beschallen den Platz non-stop von Do-So. Einfach nur krank :) |
|
|
| Ghazala |
| Mir latte, werde eh ein Hotelzimmer buchen ;) |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by schlauf
Morgens um 8? Anfangen? Muahaha. Die richtig kaputten fahren nur des Campens wegen zur Nature und beschallen den Platz non-stop von Do-So. Einfach nur krank :) |
Eben !!! Oder legen Samstags morgens um 4 Uhr privat da auffem Campingplatz auch noch auf :p
Ganz exklusiv für höchstens 2-3 Leute in ihrem jeweiligen Camp immer :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Okay, geile Sau dann halt :toothless |
+1 das ist er wirklich  |
|
|
| Kasperhauser |
natürlich :toothless :toocool:
den rest zerquote ich heute abend, wenn ich feierabend habe :p |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
den rest zerquote ich heute abend, wenn ich feierabend habe :p |
als ob ichs geahnt hätte... :nervous:
:toothless |
|
|
| Basti1282 |
boah geil!!!! dabei :D
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich weiss nicht. Also nicht wegen dem Lineup, sondern eher wegen dem Campingplatz. Das letztes Jahr hat mir eigentlich gereicht :( |
immer diese leute die sich nich auskennen ;) ich mache auch nen großen bogen um den campingplatz. da gibt es aber noch nen geheimtip :) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Basti1282
da gibt es aber noch nen geheimtip :) |
Joah .. soll Leute geben, die sich mit dem Auto auf nen Feldweg stellen zum pofen und dann morgens um 9 vom Bauern auf dem Trecker freundlich 'gebeten' werden, den Platz zu räumen :p
Angesprochene Personen wissen, dass sie gemeint sind :-D |
|
|
| Desperado22 |
| Ich denke er meint eher den zweiten "Undercover Campingplatz"....... ;) :toocool: |
|
|
| Felicity |
schööönes line-up :)
ok alle üblichen verdächtigen ausser Tiesto/Cox am Start :D
jez noch ein paar andere und newcomer und dann wirds ein Fest
Ich feier 10 jähriges, haha geil :D :D :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Rockabye
65€ Eintritt für 26h Stunden Party finde ich noch relativ günstig. :eyespop: |
mir gehts auch eher um die ganzen versteckten kosten, die da nicht mit angegeben werden.
andere festivals kosten auch 65 euro, aber da ist dann wenigstens all inclusive...
also abhängig von steff + domi bin ich auch irgendwo im hotel, oder eben aufm campingplatz - bin halt doch n assohr und campen is einfach geil
| quote: | Originally posted by Ghazala
Geb ihm aber recht... Campen is scheiße... und 3m von mir würde dann morgens um 8 irgend nen Asso anfangen Hardcore zu ballern, nenene :nervous: |
selbst schuld wenn man um 8 schon schlafen will^^ :D:toothlessi:D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
mir gehts auch eher um die ganzen versteckten kosten, die da nicht mit angegeben werden.
andere festivals kosten auch 65 euro, aber da ist dann wenigstens all inclusive...
also abhängig von steff + domi bin ich auch irgendwo im hotel, oder eben aufm campingplatz - bin halt doch n assohr und campen is einfach geil |
Jo mal schauen. Wenn dann eher Hotel. Hab kein Bock mir dieses Jahr wieder nen neuen MP3 Player zu kaufen :rolleyes: :toothless :nervous:
| quote: | Originally posted by Basti1282
immer diese leute die sich nich auskennen ;) ich mache auch nen großen bogen um den campingplatz. da gibt es aber noch nen geheimtip :) |
Lass dir halt aus der Nase ziehen :rolleyes: |
|
|
|
|