return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 
[2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun (pg. 57)
View this Thread in Original format
Sonata Arctica
quote:
Originally posted by JeSsY0182
Ich will ja nichts sagen, aber bei 58.000 Besuchern wurden 500 Fahrzeuge kontrolliert. Von wegen man kann damit rechnen, dass fast jedes Auto kontrolliert wird...

Die versuchen einem doch eh nur Angst zu machen :D

quote:
Und 28 Fahrzeugführer unter Einfluss von Drogen ist bei der Masse an Besuchern auch nicht wirklich viel.

Das kann man so nicht sagen, da in dem Bericht nicht steht wieviele Auto's am Sonntag kontrolliert wurden.

Auch ganz nett:
quote:

Bei den LSD-Trips wurden nach einer deutlichen Steigerung im Jahr 2007 auf damals 591 Stück in diesem Jahr über 700 Stück sichergestellt, wobei aber bei ca. Stück 640 Pseudodrogen (sogenannter Placebos) vermutet werden.

Soviel dazu, dass man sein eigenes Zeug mitnehmen sollte :p
idk
quote:
Ich will ja nichts sagen, aber bei 58.000 Besuchern wurden 500 Fahrzeuge kontrolliert. Von wegen man kann damit rechnen, dass fast jedes Auto kontrolliert wird...

Und 28 Fahrzeugführer unter Einfluss von Drogen ist bei der Masse an Besuchern auch nicht wirklich viel.

Ich find sowas zwar arg traurig, seh die Zahlen jetzt aber nicht soooo dramatisch

Anderseits muss man mal sehen, das nur die wenigsten Leute komplett alleine im Auto kommen.

Wirklich viele mit dem Bus/Zug kommen.

Das verändert die Quote schon deutlich... ist aber immer noch niedrig.
JeSsY0182
quote:
Originally posted by Sonata Arctica
Das kann man so nicht sagen, da in dem Bericht nicht steht wieviele Auto's am Sonntag kontrolliert wurden.

Das ist doch auch egal. Fazit ist, 28 gefunden und mehr nicht. Also sollen die sich mal nicht so anstellen.
Außerdem ist mir klar, dass viele mit Zug und Bus kamen und meistens mind. 2 Leute im Auto waren. Aber alleine aufm Campingplatz waren mehr als 500 Autos...
Achja, auf der hinfahrt haben sie uns auch kurz gestoppt, mich angeschaut und dann durft ich weiter fahren :D.

Interessant ist nur, dass die Medien z.B. der RTL-Bericht den Konsum auf so ner Nature One hochtreiben und auf so ner Loveparade eher vertuschen. Das versteh ich nicht..
halo
quote:

Achja, auf der hinfahrt haben sie uns auch kurz gestoppt, mich angeschaut und dann durft ich weiter fahren :D.

Das mein ich, wenn sie auf die Art nur 500 Autos kontrolliert haben, können sie nich länger als ne Stunde gestanden haben. Das heißt, alle die kontrolliert haben schon deutlich nach Drogen ausgesehen. Da muss man sich nicht über die Quote wundern. Bedeutet ja de facto nur, dass die Jungs am Straßenrand ein gutes Auge für ihre Klienten haben.
godfatherdc
quote:

vorletztes jahr haben sie uns auf der hinfahrt angehalten, heikes perso angeschaut und gemeint, das sie schon irgendwo aufgefallen sei.
dann das ganze auto gefilzt.
in so situationen kann ich nicht freundlich bleiben und verhalte mich unkooperativ.
sollen sie ihre arbeit machen, aber sich nicht so aufspielen als wären sie sonst was...:whip: :whip:
JeSsY0182
Ne die haben mich nur angeschaut, mehr nicht. Ich hätte denen als nächstes meinen Dienstausweis vorgelegt, dann hätte ich eh fahren dürfen :D.
Ist halt nur schade um die Zeit, die einem da womöglich verloren geht...
Auf der Rückfahrt war übrigens nix, kein einziger Grüner irgendwo am Straßenrand..
DjDiPain
quote:
Interessant ist nur, dass die Medien z.B. der RTL-Bericht den Konsum auf so ner Nature One hochtreiben und auf so ner Loveparade eher vertuschen. Das versteh ich nicht..

das liegt warscheinlich daran, das I-Motion, und Mc Fit was komplett anderes sind...naja wie wars das noch mit Lobbyismus???
unKnOwn`
wir wurden auf der rückfahrt auch kurz angehalten, konnten aber weiter fahren :wtf:
vandit_freak
wir auch
idk
quote:
Das ist doch auch egal. Fazit ist, 28 gefunden und mehr nicht.

Da schafft wahrscheinlich wirklich jedes etwas größere Dorffest mehr...

quote:
Originally posted by halo
Rausgezogen werden in dem Beitrag dann vor allem Holländer. Da brauch ich mich nicht wundern, wenn ich vorwiegend Hasch finde.

Sonata Arctica
quote:
[...]

Man darf diese Medien nicht so ernst nehmen :D Ich weiss, leider tun die meisten das :rolleyes:

Als wir am zweiten McDonalds angehalten haben, hat auch ein Polizist schief ins Auto geguckt, aber wir durften weiterfahren :)
idk
Das dumme ist, das das gemeine Volk das als seriös schlechthin sieht... genau wie die Bildzeitung.

Ich kann mir dann beim örtlichen Bäcker irgendwelche irgendwelche dumme Weisheiten anhören, die die Leute super objektiv von RTL haben... das hilft dann nen Scheiss wenn man das selbst nicht zu ernst nimmt.
Ein schlechtes Image hat man weg wenn man sagt man war dabei *lol*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 
Privacy Statement